Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302

Thema: WETTBEWERB: Erstelle das Cover eines imaginären Soundtracks zu deinem Spiel! :)

jo. am besten wie damals bei marlex' char contest 8)
    aslo thumbnails, dem platz nach geordnet, von 1 bis letzten platz, mit angabe der punktzahl in den einzelnen bereichen!

Also da ich grad lese, dass einige auf ein mal der Jury alle Zeit der Welt lassen:
    Das bringt euch auch keine Extrapunkte

Was die Veröffentlichung des Rankings angeht:
    Ich wäre auch dafür, aber das muss Daen dann entscheiden, ob er das macht oder nicht

DJ n

Wenn die Bewertungen veröffentlicht werden, würde ich aber auch den Link zur Seite mit den Einsendungen posten, damit man direkt für sich Vergleiche ziehen kann.
    Einige Werke die grafisch Top aussehen gehen gegen manch weniger schöne in den Disziplinen Inhalt und Witz/Innovation (wobei ich diese 10 Punkte vorallem für den Kaufanreiz gegeben, habe wie in der Beschreibung angedeutet) schlicht K.O in der ersten Runde. Das ist im ersten moment für den ein oder anderen nicht so ersichtlich, vorallem nicht wenn man nicht alle Einsendungen mal am Stück betrachtet und verglichen hat. Weiteres dazu dann sobald es soweit ist und erste Fragen aufkommen

Wünsche weiterhin fröhliches Warten

~Ar'dun~

MANN MANN MANN! ICH WOLLTE DOCH MITMACHEN! Voll verpennt!
    Dann muss ich Repko halt so auf die Füße treten.
    Aber wenn ich mir die ganzen Werke so ansehe, wär ich sowieso nicht weit gekommen

Ich frage mich nur bisher, was gegen eine allgemeine Einsicht der Werke steht, warum das so streng geheimgehalten wird. Wird ne Hysterie befürchtet oder so?

Zitat Zitat von TheByteRaper
    Ich frage mich nur bisher, was gegen eine allgemeine Einsicht der Werke steht, warum das so streng geheimgehalten wird. Wird ne Hysterie befürchtet oder so?
    Dito, zumahl das dass Interesse wieder ankurbeln würde

Ooh verdammt geiler Arsch Ich hab grad die Einsendung von TBR gesehn, man sieht die eine Woche Arbeit, Respect Sieht im warsten Sinne des Wortes "geil" aus, Sex Sells!

Zitat Zitat von VietEmotion
    Ooh verdammt geiler Arsch Ich hab grad die Einsendung von TBR gesehn, man sieht die eine Woche Arbeit, Respect Sieht im warsten Sinne des Wortes "geil" aus, Sex Sells!
    Öhm, bin ich jetzt einfach zu dumm oder wo kann man sich diese Einsendung von TBR an sehen? Ich dachte, er hätte sie gar nicht hier rein gepostet...

Peace Ikarus

P.s. Endlich Ritter

Edit: Vote

Geändert von Suraki (12.04.2005 um 12:51 Uhr)

Ich würd gern alle Einsendungen sehen. o.o°
    *votet für Ausgabe des Sammellinks*

Zitat Zitat von Wischmop
    Ich würd gern alle Einsendungen sehen. o.o°
    *votet für Ausgabe des Sammellinks*
    Schick Blumen, Schokolade, GELD!

... mmh... naja, was solls. Ich bin einfach zu gutmütig - klick. Alternativ hab ich alle Bilder als Zip zusammengefasst hier - an den Dateinamen sollte erkennbar sein, was von wem ist. ^^

Zitat Zitat von Shinshrii
    Schick Blumen, Schokolade, GELD!

... mmh... naja, was solls. Ich bin einfach zu gutmütig - klick. Alternativ hab ich alle Bilder als Zip zusammengefasst hier - an den Dateinamen sollte erkennbar sein, was von wem ist. ^^
    Danke, dass ist zu großzügig von dir.

Endlich kann man sich alle Werke in ihrer voller Pracht ergötzen.
    Soweit ich sehen konnte sind die meisten Werke gelungen.
    Viel Spass dann beim Bewerten, die Entscheidung wird euch nicht leicht fallen.

Also, wenn hier ein Beitrag "Sex Sellen tut" dann ist das DarFay *sabber*

Zitat Zitat von DvC
    Also, wenn hier ein Beitrag "Sex Sellen tut" dann ist das DarFay *sabber*
    lol

aber ich würd mal sagen, tbr hat uns alle deplaziert....
    ist das selbstgemalt??

Zitat Zitat von Freierfall
    aber ich würd mal sagen, tbr hat uns alle deplaziert....
    ist das selbstgemalt??
    Yup.

Also, ich hab ganz klar 4 Favoriten und kann mich nun gar nicht einigen welches Plakat nun das Beste ist. x/
    Da sind schon echt harte Brocken dabei. Und noch soviel andere. o_o. Verdammt, das wird ja eeeewig dauern, bis die Jury fertig ist.

p.s. Daen steht auf Furry o.o.

Fury?
    Ist das nicht der schwarze Gaul aus einer Fernsehserie die dann aktuell war, als du noch gar nicht geboren warst, Dingsi

Ich bin ja echt gespannt, wer von meinen Favoriten denn nun gewinnt, mal schauen, ich muss mal einen Wettbewerb planen, bei dem der Bär und Freezy nicht immer Allen davonziehen...vielleicht ein "Größe-Brüste-Wet-T-Shirt-Wettbewerb" oder so? *grübel*

was ist ein furry????
    muss man das kennen?????
    fragen über fragen und wer wird mir die antwort sagen?????

ich hoffe das mein cover nicht zuuuuu freizügig war ..... *räusper* aber vielleicht kann man so die männlichen bewerter bestechen *rofl* naja

@ freierfall

selbstgemalt? na was glaubste??? ich verrats die dann später

@Ranmaru-kun
    dankeschön jetz haben wir alle wieder etwas gelernt

@Dingsi ( den namen wolln wir jetzt nich falsch verstehen)
    Zitat Zitat von Dingsi
    Yup.

Also, ich hab ganz klar 4 Favoriten und kann mich nun gar nicht einigen welches Plakat nun das Beste ist. x/
    Da sind schon echt harte Brocken dabei. Und noch soviel andere. o_o. Verdammt, das wird ja eeeewig dauern, bis die Jury fertig ist.

p.s. Daen steht auf Furry o.o.

na wer sind deine favos??? hab auch einen ^^ meine sieger schon von anbeginn als ichs gesehn hab

@ Ikarus

crashkurs is noch milde ausgedrückt, das warn hammerverzweiflungskurs mit probiern geht über studiern variante :...: ich musste unbedingt mitmachen das tut man sich doch gerne sowas an ... ha .... ha .... *verstumm*

Geändert von DarFay (12.04.2005 um 15:04 Uhr)

Zitat Zitat von DarFay
    was ist ein furry????
    muss man das kennen?????
    fragen über fragen und wer wird mir die antwort sagen?????
    [...]
    Furry.

Zitat Zitat von Ranmaru-kun
    LOL
    Das ist also ein Furry. Hätte dem jetzt Fell gesagt xD

Jo das Bild von DarFay sieht wirklich gut aus Sie hat in einem Crashkurs während dem Wettbewerb schnell gelernt, wie man mit Adobe umgeht und an es gleich angemalt

Peace Ikarus

P.s. @Shinshrii: thx, dass du uns den Link zu den Plakaten gegeben hast

Edit: @DarFay: Immerhin hab ich dir so gut es geht versucht zu erklären wie das Zeug funktioniert und das ist über MSN auch nicht so einfach

Geändert von Suraki (12.04.2005 um 15:10 Uhr)

wenn man die alle mal so nebeneinander reiht gibt es welche die einem richtig ins auge stechen.....und meines gehoert nicht zu denen...

Verdammt und ich dachte ich bin der einzige der den link kriegt( hab Pic von Blumen usw.) geschickt, naja wenigstens hat Shinshrii nen ganzen Tag nicht schreiben können, weil ich ein Photo mit dem Herrn unten rechts in meiner Sig mitgschickt hab, gut das ich den linken Herren weggelassen hab, sonst hätte mich Daen gebannt

@Daen vom Clan
    Hey gute Idee mit dem "Große-Brüste-Wet-T-Shirt-Wettbewerb", ich bin dabei, nur sollte mann ein Passwort einrichten für den Thread für die ganzen Kids