Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: WETTBEWERB: Erstelle das Cover eines imaginären Soundtracks zu deinem Spiel! :)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Freierfall
    ich glaube, das der ausgang sehr knapp wird, immerhin wird ja jedes bewerten, mit einem bestimmten festgelegten punktebereich, und maximalpunkten pro bereich z.b. Scrhift, traks etc....

was ist eigentlich bei einem Gleichauf? (was gar nicht mal unwahrscheinlich ist)
    Das Letzte Mal hat man dan einfach den gleichen Rang bekommen.

Ich finde eigentlich schon, dass alle Plätze verkünden werden sollten. Einige haben ja auch nicht ernsthaft mitgemacht und wissen jetzt schon, dass ihre Bewertung nicht allzu gut ausfallen wird

Peace Ikarus

Zitat Zitat von Ikarus
    Einige haben ja auch nicht ernsthaft mitgemacht und wissen jetzt schon, dass ihre Bewertung nicht allzu gut ausfallen wird :D
    Es gibt einen Unterschied zwischen "nicht ernthaft mitmachen" und "mal eben so dahingeschmissenen Müll abliefern".
    In meinem Fall könnte man argumentieren, daß der OST einfach stilistisch das Spiel imitiert; immerhin halte ich ja hartnäckig daran fest, daß PMD ein hochqualitatives Trashgame ist und kein Fungame. Andererseits habe ich tatsächlich aus Jux hier mitgemacht...

Ich bin aber auch dafür, daß alle Plätze bekannt gegeben werden.