Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: WETTBEWERB: Erstelle das Cover eines imaginären Soundtracks zu deinem Spiel! :)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ar'dun
    OMG. Ihr sollt alle verdammt sein, ihr kreativen, talentierten Zeichner...Alle~! *von zwei Männern jeweils an einem Arm gepackt und wieder zurück in die Zelle gesperrt wird*

~Ar'dun~
    A propos... Ich habe irgendwie das Gefühl, dass dieses Mal weniger Leute selbstgezeichnet haben als beim Plakatewettbewerb...

Die nicht gezeichneten Bilder sehen häufig besser aus und meine Chancen sinken
    Da nützen die fünf zusätzlichen Punkte auch nicht viel...

Peace Ikarus

Zitat Zitat von Ikarus
    A propos... Ich habe irgendwie das Gefühl, dass dieses Mal weniger Leute selbstgezeichnet haben als beim Plakatewettbewerb...

Die nicht gezeichneten Bilder sehen häufig besser aus und meine Chancen sinken
    Da nützen die fünf zusätzlichen Punkte auch nicht viel...

Peace Ikarus
    Bei der Bewertung wird eine Eigenkreation auf jeden Fall mit einem kleinen Bonus aufgewertet, und zwar die "letzten" 5 Punkte, wies im Beginner-Post steht
    Sofern die Jury zwischen Eigenkreation und bestehendem Artwork unterscheiden kann.

Zitat Zitat von TheByteRaper
    Bei der Bewertung wird eine Eigenkreation auf jeden Fall mit einem kleinen Bonus aufgewertet, und zwar die "letzten" 5 Punkte, wies im Beginner-Post steht
    Sofern die Jury zwischen Eigenkreation und bestehendem Artwork unterscheiden kann.
    Das hoff eich doch auch o_o.
    Schliesslich sind die Flügel und das Mädchen auf meinem Cover selbst gezeichnet... Und dafür nicht schlecht, wie ich finde...

nunja, vielelicht wären kleinere Comments von den Jurymitgleidern zu jedem Cover ganz ineressant. Dann wüsste man auch warum sich die Jury so entschieden hat und nciht nur, dass sie sich so entschieden hat.

Zitat Zitat von Skorp
    Das hoff eich doch auch o_o.
    Schliesslich sind die Flügel und das Mädchen auf meinem Cover selbst gezeichnet... Und dafür nicht schlecht, wie ich finde...

nunja, vielelicht wären kleinere Comments von den Jurymitgleidern zu jedem Cover ganz ineressant. Dann wüsste man auch warum sich die Jury so entschieden hat und nciht nur, dass sie sich so entschieden hat.
    Jo, bei mir is auch alles selstgemacht, oder wie nennt mans? Machen lassen von nem Grafiker der mir meine Freunde und Feinde als Zeichnung zeichnet mit Details? 8)

Ok, ich will jetz nicht ne Basherei anfangen mit 'Meins ist auch selber gemacht', aber das dein selbstgezeichnet ist sieht man wohl, ob man das bei meinen auch sieht weiß ich leider nicht.

Dennis

@Daen: Oo haste nu meine pn von letzer woche? ja oder nein?