Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: WETTBEWERB: Erstelle das Cover eines imaginären Soundtracks zu deinem Spiel! :)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mysterylady
    Moment, mal. nicht so schnell. Ich zb muss noch schnell das Alte mit dem etwas Älteren(^^) tauschen, weil ich aus versehen das falsche gepostet habe. Gilt das jetzt etwa nicht mehr wenn ich das jetzt noch psote? Im Grunde ist heute eigentlich der letzte Einsendetag. Ihr müsstet doch erst morgen mit eurer Arbeit anfangen. Also wozu plötzlich diese Eile?
    Ich glaube, der Abgabetermin war sehr deutlich beschrieben, nämlich 06.04.2005, 8 Uhr morgens, es war genug Zeit zum Wechseln, Posten, Ändern etc, viele haben das sogar noch in Anspruch genommen.
    Und so gesehen dürftest du eigentlich nichts mehr ändern, abgegeben ist abgegeben. Ausser du kannst explizit beweisen, dass dein "älteres" Stück zB nicht heute nachmittag nochmal editiert wurde, was gegen die Abgabetermine verstossen würde.

Und wer macht eigentlich Eile? ^^° Wenn du damit irgendsowas wie "Warum 8 Uhr morgens? Können wirs nicht noch auf 20 Uhr abends schieben? Ich hab noch was zu editieren!" sagen willst, dann solltest du zu Recht eine Verneinung auf dein Ansuchen kassieren. Und dieses "plötzlich" in dem Satz setzt dem Ganzen ein kleines Krönchen auf. Was heisst plötzlich? Der Abgabetermin ist seit 3 Wochen fix.

Edit: Ok, du meinst, man hätte 8 Uhr auch als 20 Uhr verstehen können. Hm. Eigentlich unmissverständlich, die Zeitangabe. 8 Uhr ist 8 Uhr, 20 Uhr ist 20 Uhr. Wäre 8 Uhr 20 Uhr, würde 8 Uhr ABENDS stehen.

Hättest ja auch mal vorher fragen können, anstatt JETZT ein Trara zu beginnen.

Geändert von TheByteRaper (06.04.2005 um 18:16 Uhr)