Ich hasse mein Leben.Zitat von Daen vom Clan
aber ich werde eh am WE meine Zeit mir rausnehmen, und es bewerten...
Wie viele Einsendungen sind es diesmal?
Ich hasse mein Leben.Zitat von Daen vom Clan
aber ich werde eh am WE meine Zeit mir rausnehmen, und es bewerten...
Wie viele Einsendungen sind es diesmal?
Vorsichtige Schätzungen gehen von ca. 40 Einsendungen aus... na, dann mal viel SpaßZitat von one-cool
![]()
--
Sagte ich schon, das du mir Mut machst....Zitat von Shinshrii
Holy Shit.
Bei meinem Bewertungsaufwand brauch ich da wieder nen Tag O.ô ;_;
OMG. Ihr sollt alle verdammt sein, ihr kreativen, talentierten Zeichner...Alle~! *von zwei Männern jeweils an einem Arm gepackt und wieder zurück in die Zelle gesperrt wird*Zitat von Shinshrii
~Ar'dun~
--[FONT=Impact][FONT=Book Antiqua]Vergänglich ist, was man nicht in seinem Herzen bewahrt. . .[/FONT]
[/FONT]
Bei der Bewertung wird eine Eigenkreation auf jeden Fall mit einem kleinen Bonus aufgewertet, und zwar die "letzten" 5 Punkte, wies im Beginner-Post stehtZitat von Ikarus
Sofern die Jury zwischen Eigenkreation und bestehendem Artwork unterscheiden kann.
Das hoff eich doch auch o_o.Zitat von TheByteRaper
Schliesslich sind die Flügel und das Mädchen auf meinem Cover selbst gezeichnet... Und dafür nicht schlecht, wie ich finde...
nunja, vielelicht wären kleinere Comments von den Jurymitgleidern zu jedem Cover ganz ineressant. Dann wüsste man auch warum sich die Jury so entschieden hat und nciht nur, dass sie sich so entschieden hat.
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
Jo, bei mir is auch alles selstgemacht, oder wie nennt mans? Machen lassen von nem Grafiker der mir meine Freunde und Feinde als Zeichnung zeichnet mit Details? 8)Zitat von Skorp
Ok, ich will jetz nicht ne Basherei anfangen mit 'Meins ist auch selber gemacht', aber das dein selbstgezeichnet ist sieht man wohl, ob man das bei meinen auch sieht weiß ich leider nicht.
Dennis
@Daen: Oo haste nu meine pn von letzer woche? ja oder nein?
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Wie schön, daß du mich von deinem Fluch ausschließt. ^_^Zitat von Ar'dun
@Skorp: Nette Idee. Natürlich macht das Kommentieren jedes einzelnen Beitrags für die Jury noch viel mehr Arbeit, aber ich finde die Idee trotzdem nett. Vor Allem, weil ich nicht in der Jury bin.