@angelus
LOOL, neuer Favorit würd ich sagen!
sieht echt super aus!
@angelus
LOOL, neuer Favorit würd ich sagen!
sieht echt super aus!
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Soooo...
@Freierfall:
Huch? So gut? =D *erfreut is* Dankeschön =)
@Beril:
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber: Paint? ^^ Naja, das Artwork ist toll, doch ansonsten etwas leer ^^ Aber naja, wie gesagt: Schon zu spät xD Nich ganz zwar aber doch spät xD
@Raiden:
lol ich hab 600 und nochwas Posts da, weil ich erst nur da war und den Ring ned kannte, aber spätestens nach Dean musste ich wechseln *gg* Seither praktisch keine Posts mehr im Quartier ^^
Jo ich schreib dir mal ne PN ^^
Yours,
Angelus
--
@angelus:
Ich muss dich wohl korrigieren.
Artwork ist auf Papier entstanden und die Schriften wurden mit Micrografx Publisher 9 hinzugefügt...![]()
--"Unverständlichkeit ist kein Zeichen für tiefgehende Gedanken"
@Beril:
Oha, sry, nehm alles zurück^^ sieht eben so Paint-mäßig aus =) Dass du die Artworks gezeichnet hast, dacht ich mir auch *gg* Hatte eigentlich die Schrift und so gemeint^^
@Jesus:
Stylish xD Sieht schon lolliger aus die Tracjliste *gg* originell ^^
Yours,
Angelus
--
Grad noch geschafft O_o Ne Woche Arbeit ist schnell um.
Daen, du hast Post ^^ (E-Mail, versteht sich)
Ab in die Heia ._.
Geändert von TheByteRaper (05.04.2005 um 23:28 Uhr)
Der Titelverteidiger ist fertig ... yeah
![]()
Eine Woche arbeit! Kann ja nur ein Meisterwerk sein ... verdammt, dann können wir gleich nach Hause gehen
. Ein Tag wär noch gut, aber ne Woche ... heul ...
Frontcover??? Backcover??? Wo ist der link??? Oh, Dean hat Post.
Wow, viele Einsendungen. *_*
Ich hab mir jetzt die letzten paar noch schnell angeguckt (muss gleich zur Uni ._.)... sehr viele schöne und aufwendige Cover sind dabei!
Aber eins wirft sich mir noch auf: Was ist eigentlich dann mit Covern, die eine der Grundanforderungen nicht erfüllen? Punkteabzug? Keine entgültige Teilnahme? Nur so rein interessehalber.
Arghs, ich komm zu spät. Wusel.
Übel? Ôô
Ich sollte meinen Kontaktmann mal wieder einschalten das er mir bis heute abend 8uhr nochmal ein ganzes cover zeichnet und colloriert xD (ich hätte doch nicht alles (bis auf lebewesen) selbstmachen sollen).
Dennis
@Daenymaus: Schick mir mal ne PN, ob du meinen Kram erhalten hast (URL)
Edit: Shit, wieso schon Schluss? Oô
@Daen: Wenn du die PN nicht gelesen hast von letzter Woche (oder so), passiert was schlimmers, glaubs mir *harara xO*
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
@dennis:
Weil 8:00 Boardzeit morgens ist xD Abends wäre 20:00 Boardzeit *gg* Tja, ich hab mir eben Deans Post angeguggt, weil ich mir nich sicher war, und hab gesehen, dass der morgens war^^
@one-cool:
So um die 20-30 hier im Thread xD Dann kommen aber noch die per ON und per Mail dazu *gg*
Yours,
Angelus
--
Geändert von angelus (06.04.2005 um 15:42 Uhr)
Moment, mal. nicht so schnell. Ich zb muss noch schnell das Alte mit dem etwas Älteren(^^) tauschen, weil ich aus versehen das falsche gepostet habe. Gilt das jetzt etwa nicht mehr wenn ich das jetzt noch psote? Im Grunde ist heute eigentlich der letzte Einsendetag. Ihr müsstet doch erst morgen mit eurer Arbeit anfangen. Also wozu plötzlich diese Eile?
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Weils undgeduldige Leute gibt xDZitat von Mysterylady
Nee ich denke mal die Bewertung der ganzen Dinger wird genug Zeit in Anspruch nehmen, das man so früh wie möglich damit anfangen sollte.
(Respekt übrigends an die Jury ^^" knapp 40 Stück xD Viel Spaß ^^)
@Missy : da steht bis 08:00 Uhr, und das heißt für mich das er Morgens 8Uhr meint.Zitat von Daen vom Clan
Oder nicht?
Sorry wenn ich mich da jetzt irre aber so hab cih es aus seinem Post rausgelesen.
MFG Scav
Hm eine kleine Bewertung haben alle Jurymitglieder beim Plakate-Wettbewerb auch gegeben. Nehme mal an, dass es dieses mal gleich ist...
Und ich bin immer noch nicht überzeugt, ob die Jury bei jedem weiss, ob es selber gezeichnet ist oder nicht, bei einigen bin ich mir nämlich auch nicht wirklich sicher...
@TBR: Hab ja schon vorher geschrieben, dass diese fünf Punkte nicht viel nutzen. Da man schon erhebliche Qualitative Unterschiede hat (der Gesamteindruck entscheidet ja schon relativ viel).
Peace Ikarus
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wo das Problem liegt. ôo Man sieht eigentlich bei allen, ob es selbst gezeichnet ist, oder nicht. ^^ Zumindest hab ich bei einigen bestimmte Manga und Anime Charas erkannt und wenn an die Personen hier etwas kennt, kann man sie bestimmt auch einschätzen, ob jemand nun selbst gezeichnet hat, oder nicht.Zitat von Ikarus
![]()
"Kleine" Bewertung...Zitat von Ikarus
Ohja, die gab es.
btw: Hm, deine Sig kommt mir bekannt vor.
Btw: Wieso machen so viele Verrückte mit...?
43 -.-". Das wird ein schönes WE.
Ihr seid allesamt Sadisten...
Die meisten stehen eben auf 'vor zeitdruck schweißnasse' moderatoren oder 'mitveranstalter', sowas ist doch fesch!Zitat von one-cool
Dennis, der Sadist![]()
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Öhm, würdest du bitte meine Sig in Ruhe lassen? Die hat jetzt wirklich überhaupt nichts damit zu tun (oder doch?).Zitat von one-cool
Ne ehrlich, ich weiss nich wieso du die jetzt erwähnst![]()
Na ja, dann gibt es eben keine Bewertung. Doch ich garantiere euch das so noch fast mehr Arbeit auf euch zu kommt, da jeder noch dreimal nachfragt, wieso er nicht unter den ersten 3 ist, obwohl sein Bild viel besser ist als die anderen![]()
Peace Ikarus
Argh, da sollte ein @Teebär hin xD.Zitat von Ikarus
also:
@Teebär: Deine Sig kommt mir verdammt bekannt vor
Pfrk, mal sehen ^^Zitat von Ikarus
Nja... ich weiß nicht, ich hab schon angefangen und bin nach einem Zeitaufwand von guten 2 Stunden mit meiner möglichst 99,9%igen objektiven Bewertung gerade mal mit den ersten 17 von den 43 Verrückten fertig... da noch eine "kleine" Bewertung zu schreiben... wie stellst du dir das vor? Ich hab, wie schon weiter oben erwähnt, auch noch so einiges zu tun...Zitat von Ikarus
Daher werd ich einfach nur die Punkte vergeben und gut is... sollten danach noch Fragen bezüglich der Punktzahlen und deren zusammenkommen offen sein, werde ich die natürlich beantworten, aber erst danach...
DJ n