Sp, ich habe mich entschieden, dass ich, anstatt ein 3D-Abbild zu erstellen, ein völlig neues Design mache. Ein toller Entscheid imo =D
So nun zu den allgemeinen Infos:

Hintergrundgrafiken: Beide Bilder sind von der lieben Miss Amelia Stoner, eine sehr begabte Künstlerin, die sxtrem talentiert ist in Sachen Computer-Coloration mit Photoshop, wie man sieht =)
Restliches Design und Texte: Alle Texte, Liednamen und auch das Layout sind von mir. die benutze Schrift für den Spielname lautet "Aranea" und die restliche Schrift trägt den Namen "Albary". Auf der Cover-Rückseite werden wahrscheinlich einige Leute erkennen, dass nur eine "Titelleiste" rechts vorhanden ist. Nun, einige von euch werden wohl ein "Linkin Park - Meteora", "Donnie Darko OST" oder "The Phantom Of The Opera - Special Edition OST"-Album bei sich zu Hause haben, oder zumindest diese schönen "Kartonhüllen" ohne Einleger, sondern die am Stück bedruckt sind, kennen. Dieser OST soll genau ein solches Cover haben =)
Songs: Die Liednamen entspringen völlif meiner Fantasie. Jegliche ähnlichkeit mit bereits bekannten Titeln sind nicht gewollt und zufällig. Die Namen,die Quantität und die Reihenfolge der Lieder im Spiel sind nicht festgelegt, sind jedoch mehr oder weniger richtig. Es stehen noch nicht alle Lieder zur Verfügung und ich gedenke auch nicht, eines der bisher komponierten Lieder hier zur Schau zu stellen =)
Der erwähnte Herr "neues werk" ist nicht fiktiv. Ihn und seine Werke gibt es wirklich, unter anderem auf mp3.de, ich verhandle momentan mit ihm über eine Zusammenarbeit.
Spiel: Das Spiel ist in Planung. Es wird eine Art "Musical-Spiel", das heißt, dass in den Zwischensequenzen die Geschichte in Form von Liedern erzählt wird.
Die Zwischensequenzen werden, ebenso wie die Artworks, in 3D vorliegen. Sie werden in vollen 32-Bit abgespielt, was jedoch speicherlastig ist. Deshalb sind auch Versionen für Modem- und ISDN-User geplant.
Die Modem-Version wird höchstwahrscheinlich auf die 3D-Sequenzen verzichten müssen.
Alternativ ist der Versand einer Spieleverpackung geplant, der jedoch bezahlt werden muss. Ich plane keinen Gewinn, lediglich Entschädigung für gebrauchte Materialien und Versand.
Die Geschichte handelt von einer im Verborgenen lebenden Rasse, die das Gleichgewicht der Welten unter Kontrolle zu halten versucht. Was nun aber in der Geschichte dieses Spiels zum Problem wird: Der Weltuntergang steht bevor. Wie schon Epochen davor immer wieder, muss nun "der Jäger" eingreifem. Doch er wahrt ein finsteres Geheimnis.
Mehr wird zu Geschichte ersteinmal nicht verraten.

Ich hoffe auf Kritik =) Verbesserungsvorschläge werden wohl nicht mehr groß umgesetzt werden können, außer sie kommen noch vor 0:00 Uhr =)
Nun aber endlich das Cover:

Cover vorne

Cover hinten

Ich wpnsche allen anderen noch viel Glück =D
Yours,

Angelus