Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: WETTBEWERB: Erstelle das Cover eines imaginären Soundtracks zu deinem Spiel! :)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soooo ...

@Skorp:
    Ja, die neue Version is doch schon besser =) Die Vorderseite find ich gut, allerdings würde ich die obere Schrift auch grün machen =)
    Auf der Rückseite sind jedoch immernoch die schlecht ausgeschnittenen Männlein zu sehn ... sieht nicht so nice aus =(

@Dennis:

Mistkerl xD Genau das bin ich auch grad am machen mit C4D xD Mal guggn ob ichs noch hinkrieg bis 6. April^^ Jo sehr schön ^^ Rein von der Engine (falls du C4D benutzt( is zwar noch viiieeel mehr rauszuholen, doch das Cover an sich ist schön =)

@all:
    Bitte, bewertet auch mein Cover =D

Cover vorne

Cover hinten

Yours,

Angelus

Geändert von angelus (03.04.2005 um 22:52 Uhr)

Zitat Zitat von angelus
    Soooo ...

@Skorp:
    Ja, die neue Version is doch schon besser =) Die Vorderseite find ich gut, allerdings würde ich die obere Schrift auch grün machen =)
    Auf der Rückseite sind jedoch immernoch die schlecht ausgeschnittenen Männlein zu sehn ... sieht nicht so nice aus =(

Yours,

Angelus
    Hm....
    Die obere Schrift....Hm....wär find ich zu eintönig gekommen wenn die auch grün wäre..... Derade bei Musik sollte es doch abwechslungsreicher rüberkommen

Schlecht ausgeschnitten.....Hm...lässt sich dummerweise mit Billiggrafikprogrammen nicht besser machen....
    Habs aber sehr verdunkelt, was meiner Meinung nach schön Stimmung bringt .

Zu dir: Find ich klasse, das Cover. Nur das Bild ist wohl gegoogelt hm?
    Aber so, mit dem blauen Touch....bringt Atmosphäre.

Zitat Zitat von angelus
    Soooo ...

@Skorp:

@Dennis:

Mistkerl xD Genau das bin ich auch grad am machen mit C4D xD Mal guggn ob ichs noch hinkrieg bis 6. April^^ Jo sehr schön ^^ Rein von der Engine (falls du C4D benutzt( is zwar noch viiieeel mehr rauszuholen, doch das Cover an sich ist schön =)

@all:
    Bitte, bewertet auch mein Cover =D

Cover vorne

Cover hinten

Yours,

Angelus
    Jo, C4D.

Eigetnlch wollte ich es nicht detailliert machen (die Hülle), da ich keine Lust hatte eine zu moddeln.
    Hätte zwar ne mega ultra über geile Downloaden können, aber ich machs lieber selbst (die datei istn Kasten mit nem Tranpsarenten überzug, unter dem Uberzug liegt die Bitmap xD Sieht recht gut aus).
    Ansonsten falls du das Bild meinst: Selbstgezeichnet, bzw. zeichnen lassen von nem Freund.

@Cover: Nett

Dennis