Du stinkst ._.Zitat von dennis_meckel
Damit mein ich: Das sieht viel zu geil aus.
Daen, ich will, dass das nicht gewertet wird xO *wie Kleinkind rumzappel und so*
Wer das ernst nimmt, ist selbst schuld.
@Ikarus: eigentlich sehr schöne selbstgezeichnete art`s hast du verwendet nur die colorierung von ihnen ist teils nicht so schön ;_;
@Fantatic: ok die artworks die du verwendet hast sind bekannt keine überraschung jedoch immer noch recht schön und auch so sieht es nach einer richtigen cd aus nur die farbe vom titel, dieses dunkel, will mir nicht so recht gefallen..
Hm in erster Linie fällt mir mal das outline an sich auf, aber das kann man schlecht mit ein paar weisen Worten ausbügeln, das muss man in jedem fall üben (und ggf kannst du dir auch einige Zeichenkurse durchlesen, bzw ich würde es sogar anraten).Zitat von Ikarus
Anderes kann man allerdings wirklich verbessern, zum Beispiel haben die outlines einen weißen Rand, was wirklich nicht schick aussieht. Um das ganze richtig hinzubekommen brauchst du wohl Photoshop oder ein anderes neumodisches Grafikprogramm. Gerade bei Photoshop ist es allerdings sehr einfach:
Öffne als erstes das outline und stell den Farbmodus wenn möglich auf RGB. Als nächstes gehst du in das "Channels" Fenster (wenns nicht vorhanden ist, liegts entweder an der Version oder an den Einstellung, check unter window - > channels.) Dort klickst du nun auf den gestrichelten Kreis (load channel as selection). Die Auswahl musst du anschließend nurnoch invertieren (select -> Inverse), et voila. Als nächstes klicken wir auf edit -> copy und anschließend auf edit - > paste, und schon hat man das outline perfekt isoliert auf einem eigenen layer =3
Nach Wunsch kann man das jetzt auch noch einmal colorieren oder einmal mit schwarz übermalen, je nachdem wies erwünscht ist.
Ansonsten... du scheint mit den burn und dodge tools zu arbeiten, oder? Das mag zwar auf Anhieb sehr praktsich erscheinen, aber gerade für colorationen finde ich es zumindest eimal zu ungenau. Stattdessen ists meist genauer das ganze dierekt zu brushen (brush ist egal, imo, kommt auf den Stil an, probier einfach rum was für deine Zwecke am geeignetsten ist). Ansonsten lassen sich auch da wenig tipps geben, achte immer darauf wo sich die Lichtquelle befindet und spiegle es gelegentlich horizontal um zu sehen ob die balance stimmt...
Oh und da ich eh gerade poste, ich muss nach wie vor Seeth einholen, was die Anzahl der Beitrags Veränderungen angeht!
Also dann, mein hoffentlich letzter Versuch etwas gescheites hinzubekommen:
Cover:
http://mitglied.lycos.de/dragon0190/CD_cover5.png
Inlet:
http://mitglied.lycos.de/dragon0190/CD_Tracklist5.png
So und dabei bleibts wohl zwangsläufig.. allein schon weil der Einsendeschluss nunmal in ein paar Stunden ist xD
Und nunja, Ranmaru's Beitrag ist eh unerreichbar, und ich hatte meinen Spaß von daher kann ich genausogut zufrieden sein.
--Plots in a Nutshell:
Someone the reader likes overcomes increasingly difficult obstacles to reach an important goal. ~ Author unknown
Sp, ich habe mich entschieden, dass ich, anstatt ein 3D-Abbild zu erstellen, ein völlig neues Design mache. Ein toller Entscheid imo =D
So nun zu den allgemeinen Infos:
Hintergrundgrafiken: Beide Bilder sind von der lieben Miss Amelia Stoner, eine sehr begabte Künstlerin, die sxtrem talentiert ist in Sachen Computer-Coloration mit Photoshop, wie man sieht =)
Restliches Design und Texte: Alle Texte, Liednamen und auch das Layout sind von mir. die benutze Schrift für den Spielname lautet "Aranea" und die restliche Schrift trägt den Namen "Albary". Auf der Cover-Rückseite werden wahrscheinlich einige Leute erkennen, dass nur eine "Titelleiste" rechts vorhanden ist. Nun, einige von euch werden wohl ein "Linkin Park - Meteora", "Donnie Darko OST" oder "The Phantom Of The Opera - Special Edition OST"-Album bei sich zu Hause haben, oder zumindest diese schönen "Kartonhüllen" ohne Einleger, sondern die am Stück bedruckt sind, kennen. Dieser OST soll genau ein solches Cover haben =)
Songs: Die Liednamen entspringen völlif meiner Fantasie. Jegliche ähnlichkeit mit bereits bekannten Titeln sind nicht gewollt und zufällig. Die Namen,die Quantität und die Reihenfolge der Lieder im Spiel sind nicht festgelegt, sind jedoch mehr oder weniger richtig. Es stehen noch nicht alle Lieder zur Verfügung und ich gedenke auch nicht, eines der bisher komponierten Lieder hier zur Schau zu stellen =)
Der erwähnte Herr "neues werk" ist nicht fiktiv. Ihn und seine Werke gibt es wirklich, unter anderem auf mp3.de, ich verhandle momentan mit ihm über eine Zusammenarbeit.
Spiel: Das Spiel ist in Planung. Es wird eine Art "Musical-Spiel", das heißt, dass in den Zwischensequenzen die Geschichte in Form von Liedern erzählt wird.
Die Zwischensequenzen werden, ebenso wie die Artworks, in 3D vorliegen. Sie werden in vollen 32-Bit abgespielt, was jedoch speicherlastig ist. Deshalb sind auch Versionen für Modem- und ISDN-User geplant.
Die Modem-Version wird höchstwahrscheinlich auf die 3D-Sequenzen verzichten müssen.
Alternativ ist der Versand einer Spieleverpackung geplant, der jedoch bezahlt werden muss. Ich plane keinen Gewinn, lediglich Entschädigung für gebrauchte Materialien und Versand.
Die Geschichte handelt von einer im Verborgenen lebenden Rasse, die das Gleichgewicht der Welten unter Kontrolle zu halten versucht. Was nun aber in der Geschichte dieses Spiels zum Problem wird: Der Weltuntergang steht bevor. Wie schon Epochen davor immer wieder, muss nun "der Jäger" eingreifem. Doch er wahrt ein finsteres Geheimnis.
Mehr wird zu Geschichte ersteinmal nicht verraten.
Ich hoffe auf Kritik =) Verbesserungsvorschläge werden wohl nicht mehr groß umgesetzt werden können, außer sie kommen noch vor 0:00 Uhr =)
Nun aber endlich das Cover:
Cover vorne
Cover hinten
Ich wpnsche allen anderen noch viel Glück =D
Yours,
Angelus
--
*gg* Is ja nur, weil so 100 MB (kA aber maybe wirds so groß xD) für manchen ETWAS zu groß sind xDD
Naja xD der muss es ja nich komponieren, nur auf PC umsetzen *gg* is zwar schon schwer genug, aber joa, wir werden sehn =D
Ne, mitm Quartier hab ich keine allzu guten Erfahrungen gemacht *gg*
Naja, danke ^^
--
Jo, das Quartier find ich auch net so dolle, habe auch blos 50 Posts da... poste nur wens nötig ist. Ansonsten was genau brauchste so an Musik? Kann auch Musik machen am PC, haste MSN? Vielleicht kann man sich mal bequatschen, dein Projekt klingt vielversprechend das es sich lohnen könnte wat zu machen für dich. Schreib am besten PN an mich bei Interesse, wollen den schönen Thread ja net zu spammen ;-)Zitat von angelus
@angelus
LOOL, neuer Favorit würd ich sagen!
sieht echt super aus!
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Soooo...
@Freierfall:
Huch? So gut? =D *erfreut is* Dankeschön =)
@Beril:
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber: Paint? ^^ Naja, das Artwork ist toll, doch ansonsten etwas leer ^^ Aber naja, wie gesagt: Schon zu spät xD Nich ganz zwar aber doch spät xD
@Raiden:
lol ich hab 600 und nochwas Posts da, weil ich erst nur da war und den Ring ned kannte, aber spätestens nach Dean musste ich wechseln *gg* Seither praktisch keine Posts mehr im Quartier ^^
Jo ich schreib dir mal ne PN ^^
Yours,
Angelus
--
@angelus:
Ich muss dich wohl korrigieren.
Artwork ist auf Papier entstanden und die Schriften wurden mit Micrografx Publisher 9 hinzugefügt...![]()
--"Unverständlichkeit ist kein Zeichen für tiefgehende Gedanken"
@Beril:
Oha, sry, nehm alles zurück^^ sieht eben so Paint-mäßig aus =) Dass du die Artworks gezeichnet hast, dacht ich mir auch *gg* Hatte eigentlich die Schrift und so gemeint^^
@Jesus:
Stylish xD Sieht schon lolliger aus die Tracjliste *gg* originell ^^
Yours,
Angelus
--
Grad noch geschafft O_o Ne Woche Arbeit ist schnell um.
Daen, du hast Post ^^ (E-Mail, versteht sich)
Ab in die Heia ._.
Geändert von TheByteRaper (05.04.2005 um 23:28 Uhr)
Der Titelverteidiger ist fertig ... yeah
![]()
Eine Woche arbeit! Kann ja nur ein Meisterwerk sein ... verdammt, dann können wir gleich nach Hause gehen
. Ein Tag wär noch gut, aber ne Woche ... heul ...
Frontcover??? Backcover??? Wo ist der link??? Oh, Dean hat Post.
Wow, viele Einsendungen. *_*
Ich hab mir jetzt die letzten paar noch schnell angeguckt (muss gleich zur Uni ._.)... sehr viele schöne und aufwendige Cover sind dabei!
Aber eins wirft sich mir noch auf: Was ist eigentlich dann mit Covern, die eine der Grundanforderungen nicht erfüllen? Punkteabzug? Keine entgültige Teilnahme? Nur so rein interessehalber.
Arghs, ich komm zu spät. Wusel.
Übel? Ôô
Ich sollte meinen Kontaktmann mal wieder einschalten das er mir bis heute abend 8uhr nochmal ein ganzes cover zeichnet und colloriert xD (ich hätte doch nicht alles (bis auf lebewesen) selbstmachen sollen).
Dennis
@Daenymaus: Schick mir mal ne PN, ob du meinen Kram erhalten hast (URL)
Edit: Shit, wieso schon Schluss? Oô
@Daen: Wenn du die PN nicht gelesen hast von letzter Woche (oder so), passiert was schlimmers, glaubs mir *harara xO*
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
@dennis:
Weil 8:00 Boardzeit morgens ist xD Abends wäre 20:00 Boardzeit *gg* Tja, ich hab mir eben Deans Post angeguggt, weil ich mir nich sicher war, und hab gesehen, dass der morgens war^^
@one-cool:
So um die 20-30 hier im Thread xD Dann kommen aber noch die per ON und per Mail dazu *gg*
Yours,
Angelus
--
Geändert von angelus (06.04.2005 um 15:42 Uhr)