Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: WETTBEWERB: Erstelle das Cover eines imaginären Soundtracks zu deinem Spiel! :)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sodele, nach mehrfachen geglückten und fehlgeschlagenen Versuchen, Neustarts, Abweisungen, zu schlechten Kritiken von Freunden und Bekannten und teilweise zu guten Kritiken, ist es mir heute abend endlich gelungen, das Ding fertig zu kriegen. Diese CD (mit tollem DVD-Rom-Feature! ) bildet nun also den Soundtrack zu meinem trashigen B-Movie-Spiel "Leech!", das im Juni 2005 über eure Bildschirme splattern wird.

Cover

Rückseite (Trackliste)

Kritik jeder Art erwünscht, aber wer mich jetzt noch auf 'nen Rechtschreibfehler aufmerksam macht, dem beiß ich persönlich den Kopf ab!

@Phoenix
    Nice , B-Movie rockt 8)

Da will ich meine Werke nun nicht vorenthalten:
    FRONT-Cover
    BACK-Cover

Die Covers sind nach meinem Spiel GAMEZONE angepasst, hoffe sie sind gelungen.
    Konstruktive Kritk erwünscht!

Zitat Zitat von Gilles de Rais
    Den Insider bei den Produzenten verrat ich nicht...
    Vermutlich, weil du ihn immer noch nicht verstanden hast, nachdem ich ihn dir lang und breit erklärt habe ... (hey, der Smiley ist irgendwie viel selbstgefälliger als - cool! )

Zitat Zitat von es
    Aber die anderen bands sind nicht wirklich engagiert worden, oder?
    Doch sicher, die haben mir regelrecht die Tür eingerannt. Ba'al hachalomoth benutze ich im Moment nur, um möglichst viele Leute aus der Community auf meine Seite zu ziehen und mir selbst ein Gefühl von "Hallo, da bin ich!" zu geben. Sobald ich mit der Verfilmung des Spiels (mit Ving Rhames und Steven Seagal ) meine Millionen gemacht, mehrere Preise abgestaubt und Uwe Boll vom Trash-Thron gestürzt habe, lass' ich euch eiskalt mit 'ner minimalen Abfindung fallen.

Zitat Zitat von netwarrior
    Da will ich meine Werke nun nicht vorenthalten:
    FRONT-Cover
    BACK-Cover
    Schön. Der Hintergrund auf dem Front-Cover gefällt mir, und du weißt, wieso ...
    Die Tracks versprechen auch ein ... interessantes Spiel, Track 4 und 9 gefallen mir vom Namen her sehr gut, Track 7 macht mir eher Angst ... Aber hübsche Farben und Bilder auf jedenfall.