Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: WETTBEWERB: Erstelle das Cover eines imaginären Soundtracks zu deinem Spiel! :)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Der Drake
    Desweiteren haben Vektor Grafiken ebenfalls ihre Vor- und Nachteile, colorieren kannst du mit Vektoren zum Beispiel nicht so gut (es sei denn es handelt sich um simples cel shade) und schließlich müssen auch dabei die Linien stets schön geschwungen sein... (und zahlreich >_>)
    Vorzeichnen per Hand, einscannen, am PC das Lineart und die Grundkolorierung als Vektor. Dann auf die richtige Größe skalieren und alle weichen Übergänge etc. mit Rasterebenen machen.
    Vektoren sind gut für Linien und Flächen (vor Allem für die spätere Korrektur oder Modifikation derselben), Rastergrafik für Übergänge und Unregelmäßigkeiten. Zusammen hat man alles, was man braucht.

Zitat Zitat von Jesus_666
    Vorzeichnen per Hand, einscannen, am PC das Lineart und die Grundkolorierung als Vektor. Dann auf die richtige Größe skalieren und alle weichen Übergänge etc. mit Rasterebenen machen.
    Vektoren sind gut für Linien und Flächen (vor Allem für die spätere Korrektur oder Modifikation derselben), Rastergrafik für Übergänge und Unregelmäßigkeiten. Zusammen hat man alles, was man braucht.
    http://www.deviantart.com/view/7432438/
    Ich hätte mal gerne die Vektor- und Rastergrafik in selbiger Qualität und Finesse. Das geht auch nicht so ohne weiteres, anders wäre jeder 2. hier ein großartiger Künstler.
    Und oh? Mit viel Aufwand geht es aber? Irgendwie hab ich nichts anderes erwartet. Fang schonmal an, in ein paar Jahren schau ich mir gerne das Ergebnis an. ^_^

Die Sache ist doch die, dass es einfach einige Colorationstechniken gibt die man am besten mit traditionellen Mitteln umsetzt, Vektorgrafiken - oder von mir aus auch Rasterteile - sind dafür einfach nicht so gut geeignet, imo.
    Und das ist etwas was ich für meinen Teil als "Nachteil" bezeichnen würde. Aber wenn du dich mit solchen Fragen besser auskennst- *shrugs*

Zitat Zitat von Der Drake
    http://www.deviantart.com/view/7432438/Und oh? Mit viel Aufwand geht es aber? Irgendwie hab ich nichts anderes erwartet. Fang schonmal an, in ein paar Jahren schau ich mir gerne das Ergebnis an.
    Da bin ich zu faul für... Ich betätige mich ohnehin sehr selten grafisch.
    Man kann aber in der Tat mit Photoshop & Co. extrem gutaussehende Bilder hinkriegen. Ich habe mal ein Bild gesehen, das aussah wie eine Fotographie, darunter waren ein paar Screenshots, die bewiesen haben, daß der Künstler das Bild komplett in Photoshop gemacht hat, hauptsächlich mit Effektebenen.

Egal, welches Medium man nimmt: Es gibt immer jemanden, der imstande ist, damit großartige Kunst zu schaffen. Professionelle Grafikprogramme sind ein sehr vielseitiges Medium.

Okay habs leider nicht mehr geschafft für Das Frontcover noch das Artwork fertigzubekommen und hab mich daher für nen FF Look entschieden, weil da die Grafik schon da war. Teilnehmen wollt ich auf jeden Fall obwohl ich wohl kaum gewinnen werd...

Front

Back

Back Artwork von mir und Front Artwork von Rainbow Demon...

Achja da es anscheinend überlesen wurde:
    Ich biete immernoch als Preis Ein Artork von mir gezeichnet an!

greetz Beril

*edit* uäärgs die Farben vom Back Cover sehen beim hochgeladenen Bild eklich aus... Naja zu spät *seufz*