Ich biete als Preis eine Gastrolle in meinem Spiel "Engelskrieger" an.
Mein Cover folgt demnächst.
![]()
Mfg. Dragi
Ich biete als Preis eine Gastrolle in meinem Spiel "Engelskrieger" an.
Mein Cover folgt demnächst.
![]()
Mfg. Dragi
--
man müsst eden großteil der user hier im forum verbannen ,wegen designen von zu guten covern.....![]()
vorderseite:
![]()
trackseite:
![]()
Keine Angst, es geht auch anders.Zitat von Seeth
Ich habe mal zu Potter must die (für alle Nichtkenner: Ein Trashgame, das unter dem Motto "RTP ist schön" entwickelt wird) ein passendes OST-Cover gemacht. Hier ist die Vorderseite:
Man beachte die aufwendige Wachsmalstiftoptik, die mit modernsten digitalen Mitteln (Gimp + Pinselwerkzeug) aufwendig emuliert wurde.
Dummerweise ist die Rückseite aus meiner Tasche gefallen, als ich gerade die Welt vor nihilistischen Neutronenmonstern vom Neptun geretet habe; ich habe der Plattenfirma dann einfach die Liste geschickt und gesagt, die sollen mal machen. Dann haben sie die Liste durch den Kopierer geschickt und jetzt ist das halt die Rückseite. Ja, mir ist Tee draufgeschwappt.
Und es ist nicht meine Schuld, daß die Firma "<Plattenfirma> Records" heißt. Dies sind nicht die Droiden, die ihr sucht.
Geändert von Jesus_666 (21.03.2005 um 15:15 Uhr)
Ich bin dabei und mache auf jeden Fall mit, aber mein Spiel ist noch nicht erschienen. Ich hoffe das macht nichts, aber wenn doch, dann wirst du es mir schon per Mail sagen ^^
Wieso bist du dann noch hier?Zitat von Seeth
![]()
![]()
Ne im Ernst: Supi schön das Teil. Gefällt mir. :3![]()
Mfg. Dragi
--
Ich hoffe ich kann auch noch mitmache. ^^
Titelseite:
Trackliste:
Ich weiß sieht beides shice aus. ._.
Edit:
Der Rechtschreibfehler auf dem Cover ist mehr oder weniger gewollt. Ich hoffe das gibt keine Punktabzüge. ._.
Geändert von Carlito (22.03.2005 um 18:21 Uhr)
Hm, ich denke es sieht gar nicht "shice" aus.Zitat von Fler
Ich denke nur das du das noch ausschmücken kannst; Denn Titelbilder machen kannst du ja wie kein anderer. Ist aber trotzdem nicht schlecht, nicht schlecht...
Lol, Fler, das soll shice aussehen? Das sieht voll gut aus, wie fast alle deine Grafiken!
LG, NPC
TOS-Cover Front
TOS-Trackliste
So, ich habs nochmal leicht überarbeitet.
(Ihr braucht gar nicht Doppelpost schrein, meinen alten Post hab ich entfernt :0)
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
So, mein bescheidener Beitrag ^^
Ich hab einen etwas schlichteren Style gewählt, der mir eher zusagt und an
dem ich auch lang gearbeitet hab ^^
Naja die Konkurrenz ist hart ... und ich bin sowieso zu schlecht, but who
cares? lol
Nevermind, hier mein Lebenswerk ^^
Cover Front:
Cover-Inlet (Um es in vollendeter Pracht zu sehen, klickt nochmal auf das
Bild, sobald sich das neue Fenster geöffnet hat)
So, für alle, die sich jetzt fragen: "Hä? Wieso is' da nur rechts so 'n komischer
Balken, wo "Evilhunter OST" d'raufsteht?"
Hier die Antwort:
Einige von euch kennen doch bestimmt diese dollen "Karton-Hüllen", also 'n
bedruckter Karton, der an einem Stück is', sich aufklappen lässt, und d'rin is'
die CD. Das soll so 'ne Hülle s'in^^
Soweit von mir, erhoffe mir Kritk und Verbesserungsvorschläge (sollt's ja
reichlich geben lol)
Yours,
Angelus
[Edit1]
Die drei Besten find ich die von Drake, Ranmaru und VietEmotion (weil er sich
solche Mühe gegeben hat ^^)
Das von TQ wär' zwar auch toll, wenn da die Sache mit der Leserlichkeit
nicht wäre... ^^
Was ich auch saugeil find (und eigentlich auf Platz eins gehört) is das "Harry
Potter Must Die"-Dings xD Genial, echt ^^
[/Edit]
[Edit2]
Muahaha - Post N° 111! lol
[/Edit]
--
Geändert von angelus (22.03.2005 um 21:57 Uhr)
Inwiefern "leserlichkeit"? oo All diejenigen, denen ichs bis jetzt gezeigt hab konnten es ohne Probleme lesen o_ô.Zitat von angelus
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Waaaa,gegen diese ganzen tottel Cover sehe ich echt schlecht aus ^^
Mist ^^
Aber IRGENTWANN...hört es ! IRGENTWANN kommt ein Wettbewerb in dem
ich was schaffen kann *grins*
naja,was solls.Schlimmer kanns ja eh nicht werden.
Meine "Kunstwerke":
Cover-Vorderseite: www.hubsi.biz/kernle/Cover1.png
Cover-Rückseite (tracklist): www.hubsi.biz/kernle/Cover2.png
Auch wenn ich niedergeschlagen bin,werde ich dran weiterarbeiten.
Die beiden Covers sind noch nicht ganz fertig.DSa fehlt meiner meinung
nach die verbindung zum Spiel :P
Man sieht sich,
Kernle
@ TQ:
Die der Trackliste. Ich kann das Inlet bei bestem Willen nicht lesen. Hat vielleicht damit zu tun, dass ich allgemein nur 20 % seh' lol aber ich kanns net lesen. Nehm' mal an, dass das an den Effekten liegt, aber naja, solang's die anderen lesen könne =P
EDIT: Hm... also, wenn ich mir meinen Satz genau angugge... nein, eigentlich ned lol ich würd imo die Effekte etwas runterschrauben, jo ^^
Yours,
Hunter
--
Geändert von angelus (23.03.2005 um 13:11 Uhr)
huhu
wenn ich noch einen presi spenden dürfte
eine cd mit allen rpg programmen (rm2k, rm2k3, rtp, rtp 1.03, common rtp von rpg2000 für den rm2k3) und allen zusatzprogrmmane die sich auftreiben lassen. und ausserdem so viele spiele wie möglich (rm2k games) aus meiner spieledatenbank von nun mehr 268 spielen.
ODER
ein komplettes posen charset für einen small chara deiner wahl
mfg moeb
--In Arbeit
Jo Moeb, wenn diese Programm allesamt legal erworben sind, dann kann ich den Preis gerne aufnehmen, ansonsten würde ich vorläufig mit der CD der Spieledatenbank vorlieb nehmen
Danke auch an dieser Stelle an Scavenger, der ein Komplettpaket an Webspace auf seinem Server sponsert![]()
naja also die maker sind nich legal aber die anderen sachen sind ja eh kostenlos und so mancher kennt nicht alle oder hatte noch keine zeit/lust sich die runterzuladen. natürlich ist in der spieledatenbank auch ein worddokument beigelegt mit spieleberwertungen zu alle diesen spielen.
moeb
--In Arbeit
rm2k3 kostet Geld > Darfst Du also nicht 'verwettbewerben', den rm2k wahrscheinlihch auch nicht (da Illegal und blabla).Zitat von Moeb_Mensch
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Wie lange geht der wettbewerb noch?
Wenn ich zeit genug hab würd ich nämlich auch teil nehmen!
--
In einer für die Augen unschädlichen Entfernung zum Monitor war es mir ebenfalls nicht möglich das Pixelgewirr auf der Rückseite problemlos zu entziffern.Zitat von The_question
Gründe sind die Effekte, mit denen zweifellos übertrieben worden ist. Ein Farbverlauf (?), eine Kontur und ein fetter Leuchteffekt sind eben einfach zu viel für eine derartig kleine Schriftart.
Ich weiß ja nicht wie fest deine komischen Freunde ihre Kolben an den Monitor pressen, aber lesbar würd ich das nicht unbedingt nennen, nein.
Ich würde dir raten den Schein um die Schrift zu entfernen, sofern dies noch im Rahmen der Regeln möglich ist.
--