Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Thema: WETTBEWERB: Erstelle das Cover eines imaginären Soundtracks zu deinem Spiel! :)

Zitat Zitat von Kernle 32DLL
    Blubb,und jetzt habe ich einen Cover zu Osd gemacht XD
    egal,muss ich halt schnell ein gleichnamiges Spiel für den
    Maker machen ^^
    Das ist scheissegal, schließlich wird ja net das Spiel bewertet, du verzichtest zwar auf den Wiedererkennungsfaktor, da du das andere aber auch noch nicht rausgebracht hast AFAIK ist das dann aber auch wieder egal
    also mach ruhig zu deinem Mod das Cover ^^
    (so hab ichs jedenfalls verstanden aber wenns falsch is, stellts Daen sowieso richtig ^^)

Zitat Zitat von Dhan
    (so hab ichs jedenfalls verstanden aber wenns falsch is, stellts Daen sowieso richtig ^^)
    Muss er aber nicht, weil Dhan komplett Recht hat

Und ich muss schon sagen - einige eingesandte Werke sind schlichtweg der Hammer *sabber*

FF I Weißmagier Gast
    *Blub*

Ich stell dann mal meine CD vor, auch wenn die neben den ganzen tollen CDs, die mit professionellen Grafikprogrammen erstellt wurden, wohl nicht ganz so gut aussehen wird.
    Dafür ist das hier eine reine Paint CD und an dem Blut habe ich mit Paint seit Wettbewerbsbeginn gepixelt *g*.

Here it is:
    Front

und Back

Ich habe mich nach längeren Überlegungen auch entshlossen mitzumachen.

Ich habe noch eine Frage:
    Man kann sein Cover ja auch in diesen Thread posten, aber sehen ja auch alle anderen die mitmachen, welche Konkurenz sie haben.

Zitat Zitat von mr_byte
    Ich habe mich nach längeren Überlegungen auch entshlossen mitzumachen.

Ich habe noch eine Frage:
    Man kann sein Cover ja auch in diesen Thread posten, aber sehen ja auch alle anderen die mitmachen, welche Konkurenz sie haben.
    Sollte dich das etwa abschrecken?
    Klar sehen das dann alle, aber naja, du kannst es ja auch an Daen per PM schicken.... Sofern er sie auch leist
    Ich werde auch mitmachen, Sonntag ode rMontag habt ihr das Cover .
    Mit eigenem, von lenin01 erstellten Soundtrack

So...
    Nach langem wieder zurück in der RPG-Maker Szene und schon darf ich meine
    nichtvorhandenen Fähigkeiten in Sachen Grafikenerstellen demonstrieren ^^
    Wenn ich dran denk, wie viel arbeit ich in die tracklist gesteckt hab,
    und ich trotzdem nich gewinn o_O Aber dabei sein ist alles xDDD

Also:
    Cover

Tracklist

Bzw... mir fällt auf, dass das genre religion/horror hier ja stark vertreten ist...
    Ist aber auch einfach kult ^^

[Edit]
    Ich habs glaub mit den Tracknamen verplant o_O Geht die auflistung so? titel - Band ?
    Das system hab ich von ner site übernommen... also geht das so oder soll ichs ändern? (Wozu ich aber eigentlich 0 bock hab )
    [/Edit]

[Edit2]
    @FreierFall:
    Also, wenn du das nicht lesen kannst... zoom rein oder sei nich so faul und streng vll n klein bissl deine augen an, dann kann mans gut erkennen, meiner meinung nach!
    [/Edit]

Geändert von Evu (19.03.2005 um 18:07 Uhr)

ist ok ich mach das auch so.
    es sind nicht immer alle titel vom selben künstler......

btw die traks kann man nicht lesen......

So. Ich hab mich auch mal dazu entschlossen, an einem Wettbewerb mitzumachen. Hier ist mein Beitrag:

hmm die Konkurrenz ist stark aber ich hab mein bestes gegeben
    (es handelt sich um den OST zu einem Grandia-Fanfic)

Ui, das ist mal wirklich eine schöne Idee!
    Leider hab ich im Mom kein Projekt am laufen, dass ich dazu ne CD machen könnte...
    Aber ich kann doch sicher ein Cover zu meinem längst gecancelten Projekt machen, oder?
    (da ich weiß das ich das darf, aber nur aus reiner Höflichkeit nachgefragt habe, werde ich mich mal an den Cover ran setzen...^^)

Ach ja, die bisher eingereichten Arbeiten sehen wirklich gut aus! (die Meisten jedenfalls...^^)

PS: Ich wirke doch nicht unverschämt, oder??^^

Zitat Zitat von uminali
    Leider hab ich im Mom kein Projekt am laufen, dass ich dazu ne CD machen könnte...
    Aber ich kann doch sicher ein Cover zu meinem längst gecancelten Projekt machen, oder?
    (da ich weiß das ich das darf, aber nur aus reiner Höflichkeit nachgefragt habe, werde ich mich mal an den Cover ran setzen...^^)
    das projekt muss es ja noch nicht einmal gegeben haben ob gecancelt, in progress, fertig oder nicht existent spielt keine rolle. ich fand das ging aus Daens post eigentlich ganz klar hervor *g*
    keep on working

Hier ist dann mal mein Beitrag zum Wettbewerb.

Vorderseite
    Rückseite

dann will ich auch mal mitmachen.
    Vorne
    Hinten

ich will konstruktive Kritik!

mfg
    -Ich-
    -Lkg-
    -wasauchimmer-

*sigh* Da ich im Nachhinein nicht umbedingt zufrieden war mit meiner ersten Einsendung hab ich eben wieder ein wenig dran gefeilt.

Vorderseite
    Hinterseite

Und ja: Besser schlecht selbst gemacht als gut geklaut. =3 Es gibt immerhin 5 von 50 Punkten zu ergattern! oo°

Achja, falls es jemanden wundert "The house of the foundation of heaven and earth" ist nicht etwa irgendein Untertitel, sondern lediglich die Bedeutung von "Etemenanki". Das Bauwerk das so betitelt wurde kennt wahrscheinlich ein jeder hier, nur der Name an sich ist eher unbekannt... mal schauen wer drauf kommt. ^^°

Schönen Abend!^^

Boah... Hier sind aber wirklcih schöne Cover dabei!^^ Die gefallen mir wirklich sehr. Fantasyvoll und ideenreich gestaltet.

Eure sind viel besser als meine, aber meine werden noch verbessert und außerdem muss ich noch die Zeitlänge dahinter schreiben und was noch nicht so toll an meinen Bilern ist, dass man die Schrift nciht gut lesen kann...
    Aber ich denk mal, dass ichs noch ändern werde.

Cover:

http://tinypic.com/29wnte

Tracklisten:

http://tinypic.com/29wp38

http://tinypic.com/29wp4x

Okay.. Das wars dann auch!^^"

PS. Falls man die Bilder nicht sehen kann, dann mal wieder mit rechter Maustaste Ziel speichern unter.

~Mfg~

Front
    Back

-Epsylon

Update
    Update²
    Update³ (hoffentlich das letzte =_=' )

Geändert von Epsylon (05.04.2005 um 13:15 Uhr)

so, hier mal mein beitrag zu dem ganzen =D

cover
    rückseite

Bitte um Verbesserungsvorschläge etc....
    (kleiner gings nicht, sonst ist zu unscharf, und man kann wenig erkennen, die größe ist 1000*1000 pixel.....)

mfg Freierfall

edit:
    komisch, falls obere links nicht gehn, hier nochmal......
    http://www.picupload.net/myimage/5b6...2f892df10f.jpg
    http://www.picupload.net/myimage/78d...9d71409ad5.jpg

Geändert von FF (20.03.2005 um 19:12 Uhr)

Mein Soundtrack Cover von Fatal Hunter

So... hier ist mein CD-Cover zu meinem Projekt Fatal Hunter.

Vorderseite:

Rückseite:

Mehr kann ich auch net dazu sagen

Tschhööö

Endlich mal wieder ein intressanter Contest, die Konkurrenz ist diesmal stärker als beim Filmplakatcontest :° , naja hoffe mal ich schneid diesmal besser ab diesmal sind auch liesbare Texte mit dabei.

Hier mein Beitrag, ist alles selber gezeichnet, ich saß einen ganzen Tag mit dem Tablet in einem dunklem Zimmer:°

Hier nochmal eine größere Version, damit man alle Schriften lesen kann.

http://www.thebladegame.de/Cover.jpg

http://www.thebladegame.de/Track.jpg

Wer hat eigendlich den letzten Malcontest gewonnen? War das TheByteRaper oder Wishmob? Schon so lange her, naja hoffe der letztes mal gewonnen hat
    macht auch diesmal mit, schließlich muss er doch den Titel verteidigen ... bitte mach mit !

Geändert von VietEmotion (21.03.2005 um 16:38 Uhr)