Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: WETTBEWERB: Erstelle das Cover eines imaginären Soundtracks zu deinem Spiel! :)

Hm ich liebe grafische herrausforderungen, das is mein element bin dabei und werd mich in den ferien ordentlich ransetzen ^^ ( freu mich schon drauf)
    aber ... noch ne frage bevor ich dumm sterbe, die lieder... muss es die wirklich geben oder kann man was erfinden ( ich glaub das stand irgendwo... habs aber nich kapiert ) *dummi is*

Zitat Zitat von .:Matze:.
    Ähm Freierfall...nur die Jury(siehe erste Seite) darf Bewerten.
    Achja eine Frage: Ich hab das Falsche gepostet(zum Glück hat es Freierfall
    bemerkt) kann ich die Bilder noch austauschen???
    Also grundsätzlich darf jeder seine Meinung abgeben, solange der Tonfall entsprechend angemessen bleibt; richtig bewerten tun dann wir, die Jury
    Und Austausch... da musst du mit Daen reden... ich will nur den Rat geben, nicht sofort das Erstbeste abzuschicken, sondern lieber ein wenig rumzuprobieren, dann ist die Chance größer, dass was richtig gutes bei rumkommt

DJ n

So jetzt nochmal, und diesmal die Richtigen:

von Vorne

von Hinten

@ DJ n was richtig Gutes bekomm ich eh nicht hin

Achja eine Frage, wann ist Einsendeschluss?

Zitat Zitat von .:Matze:.
    Achja eine Frage, wann ist Einsendeschluss?
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Beginn des Wettbewerbes ist exakt am Mittwoch, dem 16. März 2005 um 08:00 Uhr, das Ende des Wettbewerbes ist exakt 3 Wochen später, am 06. April 2005 um 08:00 Uhr.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    [b]
    Weitere wichtige Fakten:

Beginn des Wettbewerbes ist exakt am Mittwoch, dem 16. März 2005 um 08:00 Uhr, das Ende des Wettbewerbes ist exakt 3 Wochen später, am 06. April 2005 um 08:00 Uhr.

Jeder Teilnehmer kann nur ein einziges Werk einsenden.

^^ also kann man nu was erfinden????

EDIT: mist

Sooo, dann wäre meins auch fertig:

Cover version 1.0 (Vorderseite: 423 KB)

Trackliste version 1.0 (Rückseite: 333 KB)

Dazu sei zu sagen: Einige der Namen entsprechen sogar den Originalen, da ich selbst die Musik zu meinem Spiel komponiere *angeb und so*

Update vom 19. März 2005, 19:43 Uhr (@Daen: Bitte nur das aktuallste Update bewerten lassen. Die Alten Covers hab ich nur drin, damit man die Entwicklung mitverfolgen kann )

Cover version 1.1 (Vorderseite: 423 KB)

Tracklist version 1.1 (Rückseite: 356 KB)

Update vom 20. März, 15:43 Uhr:

Cover version 1.1 (Vorderseite: 423 KB) (Absolut keine Veränderung)

Tracklist v1.2 (Rückseite: 356 KB) (Kein allzu großer Unterschied zur v1.1. Musste nur ein s in ein d verwandeln und hab mal die Bildschirmschoner-orraussetzungen upgedatet)

AKTUELLSTE VERSION: Update vom 5. April, 19:30 Uhr:

Cover version 1.1 (Vorderseite: 423 KB) (Absolut keine Veränderung)

Tracklist v1.3 (Rückseite: 358 KB) (Noch schnell nen Barcode hingepfeffert, zwecks Realismus 'n Stuff )

Geändert von V-King (05.04.2005 um 18:29 Uhr)

Ich bin dabei! (denk ich jedenfalls)

Das Spiel muss existieren, nö oder?
    Bzw. wird gerade von jemanden gebastelt (afaik << dennis_meckel).

Dennis

PS: Die Bestechngen sind dumm, ich schlaff mich hoch *hüstel*

@V-King:
    schonmal respekt, und ich hab somit verloren, deins ist echt gut >.>

Hier ist meins, wäre eigentlich schon der erste gewesen ders online hätte stellen können, aber nuja.. wollte erst daen fragen weil ich kein quadratisches Bild habe, aber wenns V-King net hat wirds bei mir auch nt so schlimm ein^^ Ansonsten, sieht ja geil aus V-King :-)

MGS4 Cover

MGS4 Cover back

So, für mehr hats leider nicht gereicht, die Schule fängt mal wieder richtig an zu stressen, aber hauptsache dabei oder wie sagt man so schön^^

Interessante Idee, muss ich schon sagen.
    Und auch wenn ich eigentlich nicht beabsichtigt hatte teilzunehmen, ist nach einem Tag unmotivierten Photoshop Gekritzels tatsächlich was zustande gekommen... nichts Besonderes aber wenn ich schon was habe kann ich ja genauso gut Teilnehmen ^^"

Vorderseite
    Rückseite

Ja, der Herr auf diesen Bildern, namentlich Myriad (Wortname, omg), Ist meiner Feder, oder besser gesagt meinem Grafiktablett, entsprungen.
    Genau genommen existierte davon niemals eine richtige Zeichnung nach traditionellen Methoden, weshalb einige Kanten noch nicht so glatt sind wie ich das gerne hätte...

Aber nya, mir gefälltes dennoch und es macht sich Prima in meiner eben zusammengestellten CD =3

EDIT:
    Witzig, jetzt fällt mir auf das es wahrscheinlich 10 mal effizienter gewesen wäre diesen Post zu editieren als 2 weitere zu erstellen... Nunja, wie auch immer, der endgültige Beitrag findet sich auf Seite 10... ^^"

Geändert von Der Drake (05.04.2005 um 17:32 Uhr)

Uff, nicht schlecht, Herr Specht! Ich werde jetzt sogar mal diesen hässlichen 1337 Smilie benutzen:

Drake und V King haben ganze Arbeit geleistet! Echt gut geworden.

Liebe Grüße,

~ NPC ~

<--- Dabei.

BTW 1: onecool, wie willst du teilnehmen, wenn du in der Jury sitzt? Sieht irgendwie nicht so dolle aus für Aussenstehende ^^

BTW2: Warum beeilt ihr euch eigentlich alle so? Oo
    Die Ausarbeitungsdauer beträgt 3 Wochen, heute wurde der Wettbewerb eröffnet, und ihr liefert schon eure Endergebnisse? Naaajaaaa. Überlegt euch das lieber nochmal und arbeitet etwas härter dran.

Zitat Zitat von TheByteRaper
    BTW2: Warum beeilt ihr euch eigentlich alle so? Oo
    Die Ausarbeitungsdauer beträgt 3 Wochen, heute wurde der Wettbewerb eröffnet, und ihr liefert schon eure Endergebnisse? Naaajaaaa. Überlegt euch das lieber nochmal und arbeitet etwas härter dran.
    1. Mir war langweilig.
    2. Ergo hatte ich nix zu tun.
    3. Hab ich eh vor, das noch zu verbessern, da bspw. bei meiner Trackliste noch viiieeel Freiraum gibt, den man für irgendwas (n Artwork z.B.) verwenden könnte

@Daen: Ich hoffe, mehrfaches Nachbearbeiten der Bilder innerhalb dieser 3 Contest-Wochen ist erlaubt, oder? oô

Super!
    Einige Beiträge hier sind wirklich super geworden und ich bin froh, das ihr alle mein verworren erklärtes System verstanden habt, gute Arbeit!

Weiter so und wie der Bär immer so gerne sagt: Der Einsendeschluss ist erst in drei Wochen, macht euch also keinen Stress

Wichtig: Nachbessern und Nachreichen ist erlaubt, solange es sich innerhalb der drei Wochenfrist bewegt!

Zitat Zitat von TheByteRaper
    BTW 1: onecool, wie willst du teilnehmen, wenn du in der Jury sitzt? Sieht irgendwie nicht so dolle aus für Aussenstehende ^^
    Ich hab nur gesagt, dass ich mitmache, nicht als was ich teilnehme.

Ich bin und bleibe Jury, obwohl mir eingei witzige Zeichnungen im Kopfe herumschwirren, die ich für ein Bild missbrauchen könnte, aber nein, das lasse ich.

Puah ne, ich glaub da muss ich auch mitmachen.
    Nur bin ich mir noch nicht sicher zu welchem Projekt ich eine CD mache

Mhh.. Hier mal mein Cover... Vorne und hinten...

Vorne

Hinten

Das ganze ist für mein 2. Projekt "Nightmare Island"... Ein normales Horrorgame...
    Cu, Oburi

Zitat Zitat von one-cool
    Ich hab nur gesagt, dass ich mitmache, nicht als was ich teilnehme.

Ich bin und bleibe Jury, obwohl mir eingei witzige Zeichnungen im Kopfe herumschwirren, die ich für ein Bild missbrauchen könnte, aber nein, das lasse ich.
    Du kannst ja was posten ohne es einzureichen, dann kannst du zwar nicht gewinnen aber kannst deine Kunst demonstrieren ^^

Wow, ist ja wirklich schon einiges, was ihr uns da um die Ohren haut ^^
    Bin mal gespannt, was uns noch so an Kunstwerken ins Haus steht.
    Und in dieser Hinsicht wiederhole ich meinen Rat, lieber die Zeit von 3 Wochen auch zu nutzen, damit das Ergebnis auch richtig gut ist

@ Daen:
    Sollen wir uns dann die zur Bewertung freigegebenen Cover selbst ziehen (wenn sie hier gepostet sind) oder bekommen wir die in einem Packet zugeschickt?

DJ n