Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302

Thema: WETTBEWERB: Erstelle das Cover eines imaginären Soundtracks zu deinem Spiel! :)

Zitat Zitat von Dingsi
    p.s. Daen steht auf Furry o.o.
    Da ist man für ein paar Stunden in der Uni und schon geht einem die Möglichkeit auf einen Kommentar bezüglich Daens Vorlieben durch die Lappen. Verdammt!

Ich muß Seeth übrigens zustimmen, einige Werke stechen wirklich heraus. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden damit, daß meins auch als Thumbnail noch billig aussieht.

Wird jetzt eigentlich n neuer Thread mit den Ergebnissen aufgemacht, oder wie läuft die Platzvergabe denn nun ab? Wie weit sind die Juroren denn schon?

*seufz*
    Hätte mir gleich denken können, das man nen anderen Link angibt. Jetzt geht meine letzte Hoffnung flöten das ich unter den Top 5 bin. Man hätte ja wenigstens auf meine Email oder Pn antworten können.
    Naja aber die anderen Bilder sind grössten Teils ganz nett. Aber bis auf das von TBR hat man ja schon alle vorher bewundern können...

RAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! Ich bin jetzt zu 90% fertig... morgen Vormittag mach' ich den Rest. Aber wohin das Ganze? Krieg ich ne PM, oder wie, oder wo, oder was?

btw: Nie wieder! Nur gegen Barzahlung!

Zitat Zitat von Mysterylady
    *seufz*
    Hätte mir gleich denken können, das man nen anderen Link angibt. Jetzt geht meine letzte Hoffnung flöten das ich unter den Top 5 bin. Man hätte ja wenigstens auf meine Email oder Pn antworten können.
    Naja aber die anderen Bilder sind grössten Teils ganz nett. Aber bis auf das von TBR hat man ja schon alle vorher bewundern können...
    Tut uns leid, das wir nicht geantwortet haben, aber das ging wohl im allgemeinen Trubel unter, wobei wir deinen Fall durchaus diskutiert haben.
    Da die Seite aber schon stand und der Link an die Juroren draußen war, haben wir uns - in Übereinstimmung mit den Regeln - gegen einen Austausch entschlossen, was auch gegenüber den anderen Teilnehmern unfair gewesen wäre.

Grandy: Vielen Dank für die gute Arbeit
    Die Bewertung bitte an: Baumgartner_heuer@web.de schicken, vielen Dank

Sobald wir alle Juroren gehört haben, wird ein neuer Thread eröffnet, der die Platzierungen bekannt gibt.
    Bis dahin also noch ein wenig Geduld

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Sobald wir alle Juroren gehört haben, wird ein neuer Thread eröffnet, der die Platzierungen bekannt gibt.
    Bis dahin also noch ein wenig Geduld
    Bitte auch dahin verlinken, es gibt hier auch User, die nicht regelmäßig in die Makerforen sehen. Einen zumindest.

bin schon ganz hibbelig >.< wie lange braucht ihr guten denn noch

Also ich habe soeben die letzten paar Bewertungen fertig gemacht und das ganze an Daen geschickt. Bin gespannt, wann meine Mitjuroren nachziehen, denn das Endergebnis interessiert mich auch ^^

DJ n

~Hälfte fertig, der Rest kommt morgen oder noch später.

Sorry, dass es so lange bei mir dauert...^^"

Zitat Zitat von one-cool
    ~Hälfte fertig, der Rest kommt morgen oder noch später.

Sorry, dass es so lange bei mir dauert...^^"
    *tret* hau rein

typisch bayern, immer schlechter als die konkurrenz ;P

wird so laangsam mal zeit (ohne drängen zu wollen)

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    *tret* hau rein

typisch bayern, immer schlechter als die konkurrenz ;P

wird so laangsam mal zeit (ohne drängen zu wollen)

Aha, ein Inländerfeind!
    Du Rassist!

Muss wohl ein paar Strafpunkte auf Inländerfeindliche Bemerkungen abziehen

Jau, wenn Cone-wool dann fertig ist, müssen wir nur noch zusammenzählen und Shinnie bringt das Alles dann wieder in eine ansprechende grafische Forum und dan heisst es nur noch *taaadaaa*

also haste gehört du bst letzter, also mach hinne sonst haun wir dich alle mal ganz freundschaftlich ( ohhh ja sehr freundschaftlich, darf ich mein hammer mitbringen )
    aber gut zu wissen das es dem ände neigt, bin schon voll gespannt wie ihr alle so bewertet

Edit: ende? wieso is bei 300 schluss oder so?, ich mach den 300sten *vornehm*

Geändert von DarFay (16.04.2005 um 13:20 Uhr)

Und ausgerechnet jetzt flieg ich in die Türkei >_<
    Will aber auch wissen auf welchem Platz ich bin^^
    Oh, dass ist ja schon der Post 293, solangsam neigt sich der Thread seinem Ende zu^^

Peace Ikarus

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Aha, ein Inländerfeind!
    Du Rassist!

Muss wohl ein paar Strafpunkte auf Inländerfeindliche Bemerkungen abziehen

Jau, wenn Cone-wool dann fertig ist, müssen wir nur noch zusammenzählen und Shinnie bringt das Alles dann wieder in eine ansprechende grafische Forum und dan heisst es nur noch *taaadaaa*
    *hust* hehe bist ja auch aus bayern *ganz vergessen hat* war nich so gemeint keine punkte abziehen büdde xD

"Inländerfeindliche Bemerkungen" lustige bezeichnung

btw. bitte ich als CNP-Reporter um baldige Nachricht, falls die Ergebnisse fest stehen... *hust*

PN, oder selbst was in den CN verfassen, wär nicht schlecht. Daen? :3

Nein, ich bin nicht Sensationsgeil! Ò_ó

ich bin echt gespannt wer an der spitze isz(da ich mir 100% sicher bin dass ich es nicht bin).
    Und wenn das ergebnis nicht spätestens nächste woche da ist reiß ich mir jedes haar einzeln raus bin ich so wenig haare hab wie mein mathelehrer....

Und, wie sieht's aus? Gibt's bald mal Ergebnisse? Wie wir alle wissen, kann jederzeit wieder der Server ausfallen, das Forum gehackt werden, die Domains geändert werden, oder derartiges... Und dann?
    Hm... *kratz am Bart*, vielleicht sollte in Zukunft auch maximaler Zeitraum für die Jury manifestiert sein.

Zitat Zitat von The G@me
    Und, wie sieht's aus? Gibt's bald mal Ergebnisse? Wie wir alle wissen, kann jederzeit wieder der Server ausfallen, das Forum gehackt werden, die Domains geändert werden, oder derartiges... Und dann?
    Hm... *kratz am Bart*, vielleicht sollte in Zukunft auch maximaler Zeitraum für die Jury manifestiert sein.
    ...weil es ja auch völlig übertrieben ist, wenn jemand zur vergleichenden künstlerischen Bewertung von fünfzig (in Zahlen: 50) Doppelbildern, die sich stilistisch teilweise nicht im Geringsten ähneln, eine ganze Woche braucht. Neben seinem normalen Leben. Unverschämt, so was.

Jetzt mal ehrlich, it's done when it's done und ich habe lieber eine Qualitätsbewertung nach zwei Wochen als eine hastig dahingeschlapmte nach einer.

Zitat Zitat von Jesus_666
    ...weil es ja auch völlig übertrieben ist, wenn jemand zur vergleichenden künstlerischen Bewertung von fünfzig (in Zahlen: 50) Doppelbildern, die sich stilistisch teilweise nicht im Geringsten ähneln, eine ganze Woche braucht. Neben seinem normalen Leben. Unverschämt, so was.

Jetzt mal ehrlich, it's done when it's done und ich habe lieber eine Qualitätsbewertung nach zwei Wochen als eine hastig dahingeschlapmte nach einer.
    Jow, sag ich doch .
    Einfach abwarten, oder sterben wir schon bald?

Dennis

300!!!!!

nein ich glaube wir sterben erst im jahre 2010 wegen eines meteoriedeneinschlags ... also ich denk mal bis dahin ham sies geschafft XD