Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302

Thema: WETTBEWERB: Erstelle das Cover eines imaginären Soundtracks zu deinem Spiel! :)

Zitat Zitat von Mysterylady
    Moment, mal. nicht so schnell. Ich zb muss noch schnell das Alte mit dem etwas Älteren(^^) tauschen, weil ich aus versehen das falsche gepostet habe. Gilt das jetzt etwa nicht mehr wenn ich das jetzt noch psote? Im Grunde ist heute eigentlich der letzte Einsendetag. Ihr müsstet doch erst morgen mit eurer Arbeit anfangen. Also wozu plötzlich diese Eile?
    Weils undgeduldige Leute gibt xD

Nee ich denke mal die Bewertung der ganzen Dinger wird genug Zeit in Anspruch nehmen, das man so früh wie möglich damit anfangen sollte.

(Respekt übrigends an die Jury ^^" knapp 40 Stück xD Viel Spaß ^^)

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Beginn des Wettbewerbes ist exakt am Mittwoch, dem 16. März 2005 um 08:00 Uhr, das Ende des Wettbewerbes ist exakt 3 Wochen später, am 06. April 2005 um 08:00 Uhr.
    @Missy : da steht bis 08:00 Uhr, und das heißt für mich das er Morgens 8Uhr meint.

Oder nicht?
    Sorry wenn ich mich da jetzt irre aber so hab cih es aus seinem Post rausgelesen.

MFG Scav

Zitat Zitat von Mysterylady
    Moment, mal. nicht so schnell. Ich zb muss noch schnell das Alte mit dem etwas Älteren(^^) tauschen, weil ich aus versehen das falsche gepostet habe. Gilt das jetzt etwa nicht mehr wenn ich das jetzt noch psote? Im Grunde ist heute eigentlich der letzte Einsendetag. Ihr müsstet doch erst morgen mit eurer Arbeit anfangen. Also wozu plötzlich diese Eile?
    Ich glaube, der Abgabetermin war sehr deutlich beschrieben, nämlich 06.04.2005, 8 Uhr morgens, es war genug Zeit zum Wechseln, Posten, Ändern etc, viele haben das sogar noch in Anspruch genommen.
    Und so gesehen dürftest du eigentlich nichts mehr ändern, abgegeben ist abgegeben. Ausser du kannst explizit beweisen, dass dein "älteres" Stück zB nicht heute nachmittag nochmal editiert wurde, was gegen die Abgabetermine verstossen würde.

Und wer macht eigentlich Eile? ^^° Wenn du damit irgendsowas wie "Warum 8 Uhr morgens? Können wirs nicht noch auf 20 Uhr abends schieben? Ich hab noch was zu editieren!" sagen willst, dann solltest du zu Recht eine Verneinung auf dein Ansuchen kassieren. Und dieses "plötzlich" in dem Satz setzt dem Ganzen ein kleines Krönchen auf. Was heisst plötzlich? Der Abgabetermin ist seit 3 Wochen fix.

Edit: Ok, du meinst, man hätte 8 Uhr auch als 20 Uhr verstehen können. Hm. Eigentlich unmissverständlich, die Zeitangabe. 8 Uhr ist 8 Uhr, 20 Uhr ist 20 Uhr. Wäre 8 Uhr 20 Uhr, würde 8 Uhr ABENDS stehen.

Hättest ja auch mal vorher fragen können, anstatt JETZT ein Trara zu beginnen.

Geändert von TheByteRaper (06.04.2005 um 18:16 Uhr)

Wann werden die Gewinner Bekannt gegeben?

Hallo

Wann werden die Gewinner bekannt gegeben?

Auch ich habe meine Künstlerischen (Un)Fähigkeiten spielen lassen. Da aber nicht so gut mit dem Internet zurecht komme, möchte ich mich vergewissern, dass mein Vorschlag auch bei euch angekommen ist.
    Das wärs auch schon wieder von mir.

Gimo

Zitat Zitat von Gimolas
    Hallo

Wann werden die Gewinner bekannt gegeben?

Auch ich habe meine Künstlerischen (Un)Fähigkeiten spielen lassen. Da aber nicht so gut mit dem Internet zurecht komme, möchte ich mich vergewissern, dass mein Vorschlag auch bei euch angekommen ist.
    Das wärs auch schon wieder von mir.

Gimo
    Wenn alle Jurymitglieder bewertet haben ^^
    Mindestens ne Woche wies im ersten post steht

Zitat Zitat von Shinshrii
    Vorsichtige Schätzungen gehen von ca. 40 Einsendungen aus... na, dann mal viel Spaß
    OMG. Ihr sollt alle verdammt sein, ihr kreativen, talentierten Zeichner...Alle~! *von zwei Männern jeweils an einem Arm gepackt und wieder zurück in die Zelle gesperrt wird*

~Ar'dun~

Zitat Zitat von Ar'dun
    OMG. Ihr sollt alle verdammt sein, ihr kreativen, talentierten Zeichner...Alle~! *von zwei Männern jeweils an einem Arm gepackt und wieder zurück in die Zelle gesperrt wird*

~Ar'dun~
    A propos... Ich habe irgendwie das Gefühl, dass dieses Mal weniger Leute selbstgezeichnet haben als beim Plakatewettbewerb...

Die nicht gezeichneten Bilder sehen häufig besser aus und meine Chancen sinken
    Da nützen die fünf zusätzlichen Punkte auch nicht viel...

Peace Ikarus

Zitat Zitat von Ikarus
    A propos... Ich habe irgendwie das Gefühl, dass dieses Mal weniger Leute selbstgezeichnet haben als beim Plakatewettbewerb...

Die nicht gezeichneten Bilder sehen häufig besser aus und meine Chancen sinken
    Da nützen die fünf zusätzlichen Punkte auch nicht viel...

Peace Ikarus
    Bei der Bewertung wird eine Eigenkreation auf jeden Fall mit einem kleinen Bonus aufgewertet, und zwar die "letzten" 5 Punkte, wies im Beginner-Post steht
    Sofern die Jury zwischen Eigenkreation und bestehendem Artwork unterscheiden kann.

Zitat Zitat von TheByteRaper
    Bei der Bewertung wird eine Eigenkreation auf jeden Fall mit einem kleinen Bonus aufgewertet, und zwar die "letzten" 5 Punkte, wies im Beginner-Post steht
    Sofern die Jury zwischen Eigenkreation und bestehendem Artwork unterscheiden kann.
    Das hoff eich doch auch o_o.
    Schliesslich sind die Flügel und das Mädchen auf meinem Cover selbst gezeichnet... Und dafür nicht schlecht, wie ich finde...

nunja, vielelicht wären kleinere Comments von den Jurymitgleidern zu jedem Cover ganz ineressant. Dann wüsste man auch warum sich die Jury so entschieden hat und nciht nur, dass sie sich so entschieden hat.

Zitat Zitat von Ar'dun
    OMG. Ihr sollt alle verdammt sein, ihr kreativen, talentierten Zeichner...Alle~!
    Wie schön, daß du mich von deinem Fluch ausschließt. ^_^

@Skorp: Nette Idee. Natürlich macht das Kommentieren jedes einzelnen Beitrags für die Jury noch viel mehr Arbeit, aber ich finde die Idee trotzdem nett. Vor Allem, weil ich nicht in der Jury bin.

Zitat Zitat von Skorp
    Das hoff eich doch auch o_o.
    Schliesslich sind die Flügel und das Mädchen auf meinem Cover selbst gezeichnet... Und dafür nicht schlecht, wie ich finde...

nunja, vielelicht wären kleinere Comments von den Jurymitgleidern zu jedem Cover ganz ineressant. Dann wüsste man auch warum sich die Jury so entschieden hat und nciht nur, dass sie sich so entschieden hat.
    Jo, bei mir is auch alles selstgemacht, oder wie nennt mans? Machen lassen von nem Grafiker der mir meine Freunde und Feinde als Zeichnung zeichnet mit Details? 8)

Ok, ich will jetz nicht ne Basherei anfangen mit 'Meins ist auch selber gemacht', aber das dein selbstgezeichnet ist sieht man wohl, ob man das bei meinen auch sieht weiß ich leider nicht.

Dennis

@Daen: Oo haste nu meine pn von letzer woche? ja oder nein?

Hm eine kleine Bewertung haben alle Jurymitglieder beim Plakate-Wettbewerb auch gegeben. Nehme mal an, dass es dieses mal gleich ist...

Und ich bin immer noch nicht überzeugt, ob die Jury bei jedem weiss, ob es selber gezeichnet ist oder nicht, bei einigen bin ich mir nämlich auch nicht wirklich sicher...

@TBR: Hab ja schon vorher geschrieben, dass diese fünf Punkte nicht viel nutzen. Da man schon erhebliche Qualitative Unterschiede hat (der Gesamteindruck entscheidet ja schon relativ viel).

Peace Ikarus

Selbstgemachtes von einfach nur verwendetem Unterscheiden....?
    Unmöglich. Wenn sich jemand ein Artwork klaut, dann ist dieses Artwork ja auch selbstgezeichnet von irgendjemandem, wie sollen wir als Jury den Macher davon ausfindig machen? Monatelang im Internet recherchieren, bis wir auf eben jenes Artwork stoßen oder auch nicht.

aber 40 Artworks.... YEAH! Da komt doch mal... Stimmung auf.
    Vor allem hätte ich gerne von jedem Teilnehmer das Gewicht, damit ich das mit dem Preis, mir auf den Fuß treten zu dürfen kombinieren kann (zum Glück macht Daen nicht mit.... *schütztsichmiteinerbibelvoreinemdaenschenangriff*)

okay, hier mal n paar fragen:

a) muss ich alles selbst zeichnen auf dem cover??? wenn ja, dann wirds - sagen wir mal - extrem heavy sowas zu produzieren.

b) bis wann muss es abgegeben werden? (zugegeben, ich bin jetz zu faul die ersten 369734987983479 seiten zu lesen, sry)

Zitat Zitat von steelgray
    okay, hier mal n paar fragen:

a) muss ich alles selbst zeichnen auf dem cover??? wenn ja, dann wirds - sagen wir mal - extrem heavy sowas zu produzieren.

b) bis wann muss es abgegeben werden? (zugegeben, ich bin jetz zu faul die ersten 369734987983479 seiten zu lesen, sry)
    Abgabetermin ist beendet soweit ich weiß.
    Und um dich net dumm sterben zu lassen -> zu A: Nope! >

@Steal: Glaube mir, der erste Post hätte gereicht, um zu erfahren, das die Abgabefrist seit 12 Stunden vorbei ist

@Dennis: Ich weiß werder Etwas von einer Mail, noch von einer PN... *kopkratz*

Soderla, die Bilder wurden allesamt in eine wundervolle Gallerie geladen, dicken Kuss an meine Frau, der geheime Link wird gleich an die Juroren geschickt

Zitat Zitat von Ikarus
    Und ich bin immer noch nicht überzeugt, ob die Jury bei jedem weiss, ob es selber gezeichnet ist oder nicht, bei einigen bin ich mir nämlich auch nicht wirklich sicher...
    Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wo das Problem liegt. ôo Man sieht eigentlich bei allen, ob es selbst gezeichnet ist, oder nicht. ^^ Zumindest hab ich bei einigen bestimmte Manga und Anime Charas erkannt und wenn an die Personen hier etwas kennt, kann man sie bestimmt auch einschätzen, ob jemand nun selbst gezeichnet hat, oder nicht.

ich hab auch selbst gezeichnet weil ich das programm neu hatte und gleich mal alles ausprobieren musste. allerdings durfte ich bei zeiten feststellen das es nich so einfach war mich zurechtzufinden wie geplant ... also hab ich 1-2 wochen dran gehockt .. sieht man meinem bild nur nich an

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    @Steal: Glaube mir, der erste Post hätte gereicht, um zu erfahren, das die Abgabefrist seit 12 Stunden vorbei ist

@Dennis: Ich weiß werder Etwas von einer Mail, noch von einer PN... *kopkratz*

Soderla, die Bilder wurden allesamt in eine wundervolle Gallerie geladen, dicken Kuss an meine Frau, der geheime Link wird gleich an die Juroren geschickt
    Dean, gib den link frei Will unbedingt alle Einsendungen sehen, hast du ja letztesmal auch zur Verfügung gestellt.

Thanks

Zitat Zitat von Fanatic
    Wenn alle Jurymitglieder bewertet haben ^^
    Mindestens ne Woche wies im ersten post steht
    Hallo

Danke für die rasche Antwort

Gimo.