--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Geändert von Mysterylady (04.04.2005 um 17:53 Uhr)
So... o_O
Während ich mein Cove rnochmal überarbeitet habe muss ich mehr und mehr feststellen, dass wieder weitere, sehr schön gemachte CD- Covers dabei sind....
Wie dem auch sei, ich schrecke nciht zurück und präsentiere mein überarbeitetes Werk:
Vorderseite des Matrix EmEs- Soundtrack Covers
Rückseite des Matrix EmEs- Soundtrack Covers
MfG
Skorp 8)
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
Soooo ...
@Skorp:
Ja, die neue Version is doch schon besser =) Die Vorderseite find ich gut, allerdings würde ich die obere Schrift auch grün machen =)
Auf der Rückseite sind jedoch immernoch die schlecht ausgeschnittenen Männlein zu sehn ... sieht nicht so nice aus =(
@Dennis:
Mistkerl xD Genau das bin ich auch grad am machen mit C4D xD Mal guggn ob ichs noch hinkrieg bis 6. April^^ Jo sehr schön ^^ Rein von der Engine (falls du C4D benutzt( is zwar noch viiieeel mehr rauszuholen, doch das Cover an sich ist schön =)
@all:
Bitte, bewertet auch mein Cover =D
Cover vorne
Cover hinten
Yours,
Angelus
--
Geändert von angelus (03.04.2005 um 22:52 Uhr)
Hm....Zitat von angelus
Die obere Schrift....Hm....wär find ich zu eintönig gekommen wenn die auch grün wäre..... Derade bei Musik sollte es doch abwechslungsreicher rüberkommen
Schlecht ausgeschnitten.....Hm...lässt sich dummerweise mit Billiggrafikprogrammen nicht besser machen....
Habs aber sehr verdunkelt, was meiner Meinung nach schön Stimmung bringt.
Zu dir: Find ich klasse, das Cover. Nur das Bild ist wohl gegoogelt hm?
Aber so, mit dem blauen Touch....bringt Atmosphäre.
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
Mit Midis! !_!
CD 1
01 - Stairway to Heaven (MP3)
02 - Crystals in the Nighttime
03 - Left Alone in Sorrow
04 - Battle Crisis
05 - Omega and Alpha
06 - Travel with my Spirit Arise
07 - Getting over your Anxieties (Battle)
08 - Celebrating the Unexpected (Victory)
09 - This is just the Beginning
10 - Explosion of the Soul (Boss-Battle)
11 - Sleep well, until Tomorrow!
12 - A March through Nature
13 - The Silent Morning
14 - Emotional Abject
15 - Wake up Dreaming
16 - Memories of Nothingness
17 - Mystic and Calm
18 - The Tower of New Hope
19 - Open the Door
20 - Watching the Horizon
21 - The Path leads to the Truth
22 - Shiny Blossoms in the Wind
23 - Heading for a new Region (Ship-Theme)
CD 2
24 - Searching the Darkness
25 - People you can Trust
26 - Through the Rocks
27 - Innocence Begins to Fade
28 - A whole Village in Trouble
29 - Just a Walk through Snow
30 - Fighting the Wasting Cold
31 - Straight Forward
32 - Feel the Heat Raising
33 - Decisive Direction
34 - The Way you have to Follow
35 - Your Destination is Near!
36 - Shining Stars Disappearing
37 - Shadows are Binding Me
38 - Where Peace still remains
39 - The most Quiet Place
40 - Innocence Begins to Fade (Piano)
41 - Underwater Secret
42 - Heaven awaits you
43 - Is this the End? (Last Battle)
44 - Conclusion (MP3)
46 - Spiritual Elements (Secret Boss-Battle)
Öhm...ja, dann bewertet mal bitte schnell, ist ja nicht mehr viel Zeit. ^_-
Finde ich nich. Erstens kann man das blau kaum lesen und zweitens hättest du den matrix stil mit dem grün beibehalten sollen...Zitat
drittens sieht das blau irgendwie billig aus^^
@chibi: das cover sieht schon gut aus aber die rückseite ist genial gemacht diese leichten leuchteffekte passen gut zur schrift und die farben und arts sehen insgesamt sehr schön aus. für mich ist dein werk eindeutig ein topanwärter, sehr schön![]()
Jo, C4D.Zitat von angelus
Eigetnlch wollte ich es nicht detailliert machen (die Hülle), da ich keine Lust hatte eine zu moddeln.
Hätte zwar ne mega ultra über geile Downloaden können, aber ich machs lieber selbst (die datei istn Kasten mit nem Tranpsarenten überzug, unter dem Uberzug liegt die Bitmap xD Sieht recht gut aus).
Ansonsten falls du das Bild meinst: Selbstgezeichnet, bzw. zeichnen lassen von nem Freund.
@Cover: Nett
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
sieht gut aus....sehr gut..............zu gut....
Die Farben varrieren so schön , sieht einfach klasse aus^^
@Ikarus: eigentlich sehr schöne selbstgezeichnete art`s hast du verwendet nur die colorierung von ihnen ist teils nicht so schön ;_;
@Fantatic: ok die artworks die du verwendet hast sind bekannt keine überraschung jedoch immer noch recht schön und auch so sieht es nach einer richtigen cd aus nur die farbe vom titel, dieses dunkel, will mir nicht so recht gefallen..
Hm in erster Linie fällt mir mal das outline an sich auf, aber das kann man schlecht mit ein paar weisen Worten ausbügeln, das muss man in jedem fall üben (und ggf kannst du dir auch einige Zeichenkurse durchlesen, bzw ich würde es sogar anraten).Zitat von Ikarus
Anderes kann man allerdings wirklich verbessern, zum Beispiel haben die outlines einen weißen Rand, was wirklich nicht schick aussieht. Um das ganze richtig hinzubekommen brauchst du wohl Photoshop oder ein anderes neumodisches Grafikprogramm. Gerade bei Photoshop ist es allerdings sehr einfach:
Öffne als erstes das outline und stell den Farbmodus wenn möglich auf RGB. Als nächstes gehst du in das "Channels" Fenster (wenns nicht vorhanden ist, liegts entweder an der Version oder an den Einstellung, check unter window - > channels.) Dort klickst du nun auf den gestrichelten Kreis (load channel as selection). Die Auswahl musst du anschließend nurnoch invertieren (select -> Inverse), et voila. Als nächstes klicken wir auf edit -> copy und anschließend auf edit - > paste, und schon hat man das outline perfekt isoliert auf einem eigenen layer =3
Nach Wunsch kann man das jetzt auch noch einmal colorieren oder einmal mit schwarz übermalen, je nachdem wies erwünscht ist.
Ansonsten... du scheint mit den burn und dodge tools zu arbeiten, oder? Das mag zwar auf Anhieb sehr praktsich erscheinen, aber gerade für colorationen finde ich es zumindest eimal zu ungenau. Stattdessen ists meist genauer das ganze dierekt zu brushen (brush ist egal, imo, kommt auf den Stil an, probier einfach rum was für deine Zwecke am geeignetsten ist). Ansonsten lassen sich auch da wenig tipps geben, achte immer darauf wo sich die Lichtquelle befindet und spiegle es gelegentlich horizontal um zu sehen ob die balance stimmt...
Oh und da ich eh gerade poste, ich muss nach wie vor Seeth einholen, was die Anzahl der Beitrags Veränderungen angeht!
Also dann, mein hoffentlich letzter Versuch etwas gescheites hinzubekommen:
Cover:
http://mitglied.lycos.de/dragon0190/CD_cover5.png
Inlet:
http://mitglied.lycos.de/dragon0190/CD_Tracklist5.png
So und dabei bleibts wohl zwangsläufig.. allein schon weil der Einsendeschluss nunmal in ein paar Stunden ist xD
Und nunja, Ranmaru's Beitrag ist eh unerreichbar, und ich hatte meinen Spaß von daher kann ich genausogut zufrieden sein.
--Plots in a Nutshell:
Someone the reader likes overcomes increasingly difficult obstacles to reach an important goal. ~ Author unknown
Sp, ich habe mich entschieden, dass ich, anstatt ein 3D-Abbild zu erstellen, ein völlig neues Design mache. Ein toller Entscheid imo =D
So nun zu den allgemeinen Infos:
Hintergrundgrafiken: Beide Bilder sind von der lieben Miss Amelia Stoner, eine sehr begabte Künstlerin, die sxtrem talentiert ist in Sachen Computer-Coloration mit Photoshop, wie man sieht =)
Restliches Design und Texte: Alle Texte, Liednamen und auch das Layout sind von mir. die benutze Schrift für den Spielname lautet "Aranea" und die restliche Schrift trägt den Namen "Albary". Auf der Cover-Rückseite werden wahrscheinlich einige Leute erkennen, dass nur eine "Titelleiste" rechts vorhanden ist. Nun, einige von euch werden wohl ein "Linkin Park - Meteora", "Donnie Darko OST" oder "The Phantom Of The Opera - Special Edition OST"-Album bei sich zu Hause haben, oder zumindest diese schönen "Kartonhüllen" ohne Einleger, sondern die am Stück bedruckt sind, kennen. Dieser OST soll genau ein solches Cover haben =)
Songs: Die Liednamen entspringen völlif meiner Fantasie. Jegliche ähnlichkeit mit bereits bekannten Titeln sind nicht gewollt und zufällig. Die Namen,die Quantität und die Reihenfolge der Lieder im Spiel sind nicht festgelegt, sind jedoch mehr oder weniger richtig. Es stehen noch nicht alle Lieder zur Verfügung und ich gedenke auch nicht, eines der bisher komponierten Lieder hier zur Schau zu stellen =)
Der erwähnte Herr "neues werk" ist nicht fiktiv. Ihn und seine Werke gibt es wirklich, unter anderem auf mp3.de, ich verhandle momentan mit ihm über eine Zusammenarbeit.
Spiel: Das Spiel ist in Planung. Es wird eine Art "Musical-Spiel", das heißt, dass in den Zwischensequenzen die Geschichte in Form von Liedern erzählt wird.
Die Zwischensequenzen werden, ebenso wie die Artworks, in 3D vorliegen. Sie werden in vollen 32-Bit abgespielt, was jedoch speicherlastig ist. Deshalb sind auch Versionen für Modem- und ISDN-User geplant.
Die Modem-Version wird höchstwahrscheinlich auf die 3D-Sequenzen verzichten müssen.
Alternativ ist der Versand einer Spieleverpackung geplant, der jedoch bezahlt werden muss. Ich plane keinen Gewinn, lediglich Entschädigung für gebrauchte Materialien und Versand.
Die Geschichte handelt von einer im Verborgenen lebenden Rasse, die das Gleichgewicht der Welten unter Kontrolle zu halten versucht. Was nun aber in der Geschichte dieses Spiels zum Problem wird: Der Weltuntergang steht bevor. Wie schon Epochen davor immer wieder, muss nun "der Jäger" eingreifem. Doch er wahrt ein finsteres Geheimnis.
Mehr wird zu Geschichte ersteinmal nicht verraten.
Ich hoffe auf Kritik =) Verbesserungsvorschläge werden wohl nicht mehr groß umgesetzt werden können, außer sie kommen noch vor 0:00 Uhr =)
Nun aber endlich das Cover:
Cover vorne
Cover hinten
Ich wpnsche allen anderen noch viel Glück =D
Yours,
Angelus
--
*gg* Is ja nur, weil so 100 MB (kA aber maybe wirds so groß xD) für manchen ETWAS zu groß sind xDD
Naja xD der muss es ja nich komponieren, nur auf PC umsetzen *gg* is zwar schon schwer genug, aber joa, wir werden sehn =D
Ne, mitm Quartier hab ich keine allzu guten Erfahrungen gemacht *gg*
Naja, danke ^^
--