Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302

Thema: WETTBEWERB: Erstelle das Cover eines imaginären Soundtracks zu deinem Spiel! :)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kernle 32DLL Gast
    Zitat Zitat von Repko
    Ääääh, gerade das SOLLST du doch. Bitte den Headpost durchlesen, danke!
    In diesem Sinne beziehe ich mich auf den Anfang deines Posts und verkloppe dich nun mit einem Paddel. (Mist, wo ist mein Paddel, wenn ich es brauche.... naja, muss das hier halt herhalten: PADDEL
    Mist,hab mich falsch ausgedrückt !

Den CD !!! Cover ! Also ein Cover für die CD !!!.
    Nicht für die Hülle.Die Hülle mache ich gerade.

Blubb Dhan ^^

Den Anfangspost werde ich bei gelegenheit lesen,muss
    jetzt erstmal an meinem Spiel weiter proggen
    *motivationsschub hab*

Edit:
    Ok Daen,für dich lese ich mir das mal duch XD
    Joa,und über fehlende Arbeit könnt ihr euch
    wohl im moent nicht beschweren oder ? ^^

Wenn ich könnte würde ich helfen,aber
    A) würdet ihr nicht und
    B) könnte ich eh nicht

Zitat Zitat von Kernle 32DLL
    Den Anfangspost werde ich bei gelegenheit lesen,muss
    jetzt erstmal an meinem Spiel weiter proggen
    *motivationsschub hab*
    *grins*
    Danke für diese wettbewerbsrelevante Information, ich sitze gerade in der Arbeit und vergebe Ordnerfreigaben neu.
    Was macht ihr denn so?

Aber zurück zum Thema: Jepp, es geht nur um die beiden Hüllen, NICHT das CD-Cover.

Und außerdem finde ich es klasse, das du dir meinen Post durchlesen willst, guter Mann!

Ich habe mich nach längeren Überlegungen auch entshlossen mitzumachen.

Ich habe noch eine Frage:
    Man kann sein Cover ja auch in diesen Thread posten, aber sehen ja auch alle anderen die mitmachen, welche Konkurenz sie haben.

Zitat Zitat von mr_byte
    Ich habe mich nach längeren Überlegungen auch entshlossen mitzumachen.

Ich habe noch eine Frage:
    Man kann sein Cover ja auch in diesen Thread posten, aber sehen ja auch alle anderen die mitmachen, welche Konkurenz sie haben.
    Sollte dich das etwa abschrecken?
    Klar sehen das dann alle, aber naja, du kannst es ja auch an Daen per PM schicken.... Sofern er sie auch leist
    Ich werde auch mitmachen, Sonntag ode rMontag habt ihr das Cover .
    Mit eigenem, von lenin01 erstellten Soundtrack

Ich bin dabei und mache auf jeden Fall mit, aber mein Spiel ist noch nicht erschienen. Ich hoffe das macht nichts, aber wenn doch, dann wirst du es mir schon per Mail sagen ^^

huhu

wenn ich noch einen presi spenden dürfte

eine cd mit allen rpg programmen (rm2k, rm2k3, rtp, rtp 1.03, common rtp von rpg2000 für den rm2k3) und allen zusatzprogrmmane die sich auftreiben lassen. und ausserdem so viele spiele wie möglich (rm2k games) aus meiner spieledatenbank von nun mehr 268 spielen.

ODER

ein komplettes posen charset für einen small chara deiner wahl

mfg moeb

Wake up,
    da es nur noch 4 Tage bis zur Abgabe sind und ich auch niemanden weiter auf die Folter spannen, sondern einfach direkt die Gehirnzellen anderer User mit meinen mangelnden Grafiker- Kenntnissen angreifen möchte, war ich nun Tag und Nacht wach gelegen und hab mir ausgesprochen sehr viel Mühe gegeben um euch um diese schöne Nachtzeit, an dem der Mond den Himmel beherrscht, meine Werke präsentieren zu können (Und das war ein Satz xD):
    Vorderseite des Matrix EmEs- Soundtrack Covers
    Rückseite des Matrix EmEs- Soundtrack Covers

Nunja, Bewertungen sind erwünscht, aber letzendlich entscheidet die Jury .

MfG
    Skorp 8)

Geändert von Skorp (03.04.2005 um 23:28 Uhr)

Zitat Zitat von Skorp
    Wake up,
    da es nur noch 4 Tage bis zur Abgabe sind und ich auch niemanden weiter auf die Folter spannen, sondern einfach direkt die Gehirnzellen anderer User mit meinen mangelnden Grafiker- Kenntnissen angreifen möchte, war ich nun Tag und Nacht wach gelegen und hab mir ausgesprochen sehr viel Mühe gegeben um euch um diese schöne Nachtzeit, an dem der Mond den Himmel beherrscht, meine Werke präsentieren zu können (Und das war ein Satz xD):
    Vorderseite des Matrix EmEs- Soundtrack Covers
    Rückseite des Matrix EmEs- Soundtrack Covers

Nunja, Bewertungen sind erwünscht, aber letzendlich entscheidet die Jury .

MfG
    Skorp 8)
    Entschuldigung falls es dich in irgendeinem sinne beleidigen sollte:
    Das ist doch nur ein verspäteter Aprilscherz?!

Die Bilder sind bis zur unkenntlichkeit verzerrt, die schrift zumindest vorne ist völlig unnleserlich und sieht so aus als hätte man sie acht mal mit jpeg komprimiert und allgemein ist es einfach... Tut mir leid, es ist schlecht.
    Anmerken will ich noch die Farbkobinationen. Vorne: Blau mit Rot mit Orange mit Grün mit Lila mit Pink? Können die Zapfen Krebs haben?

Zitat Zitat von mgx
    Entschuldigung falls es dich in irgendeinem sinne beleidigen sollte:
    Das ist doch nur ein verspäteter Aprilscherz?!

Die Bilder sind bis zur unkenntlichkeit verzerrt, die schrift zumindest vorne ist völlig unnleserlich und sieht so aus als hätte man sie acht mal mit jpeg komprimiert und allgemein ist es einfach... Tut mir leid, es ist schlecht.
    Anmerken will ich noch die Farbkobinationen. Vorne: Blau mit Rot mit Orange mit Grün mit Lila mit Pink? Können die Zapfen Krebs haben?

Hm...ziemlich harte Kritik . Nunja, aber eigentlich fand ich das gar nicht mal so schlecht o_O. Ist eben auch vieles selbst gezeichnet, selbst der Rahmen ist selbstgepixelt..... Hm.... ist ziemlich seltsam ^^

Soderla, ich wollte nur nochmal anmerken, das die Einsendung neuer Werke nun nicht mehr möglich ist und das ich heute Abend alle gesammelten Werke online stellen werde , in grafisch neuer Aufmachung.*ganzliebShinnieanschau*

Sobald dies geschehen ist, können sich unsere Juroren an ihre harte und entwürdigend harte Arbeit machen

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    blablablubb und das ich heute Abend alle gesammelten Werke online stellen werde , in grafisch neuer Aufmachung.
    Sorry, wenns jetzt nur so was kurzes ist aber...wie darf ich das verstehen?
    Das hört sich nämlich voll böse an irgendwie...Wehe es wird ver-jpg-t >:l

EDIT: aaaah, dann is ja gut.
    Hab schon gedacht, man müsste auf die 56kler und ISDNler unter den Juroren achten xD

Geändert von V-King (06.04.2005 um 15:27 Uhr)

Zitat Zitat von V-King
    Sorry, wenns jetzt nur so was kurzes ist aber...wie darf ich das verstehen?
    Das hört sich nämlich voll böse an irgendwie...Wehe es wird ver-jpg-t >:l
    MUAHAHAHAHAHA! *am Komprimierungsgrad rumschraub* }

Nein, ich bin nur gerade dabei, für Daen alle Beiträge aus dem Thread rauszupicken und auf ner eigenen Seite zusammenzustellen, damit die Jury einigermaßen Übersicht beim Bewerten hat. Eventuell bau ich Thumbnails draus, die 'richtigen' Bilder werden aber natürlich auf alle Fälle unverändert gelassen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Sobald dies geschehen ist, können sich unsere Juroren an ihre harte und entwürdigend harte Arbeit machen
    Ich hasse mein Leben.
    aber ich werde eh am WE meine Zeit mir rausnehmen, und es bewerten...

Wie viele Einsendungen sind es diesmal?

Zitat Zitat von one-cool
    Ich hasse mein Leben.
    aber ich werde eh am WE meine Zeit mir rausnehmen, und es bewerten...

Wie viele Einsendungen sind es diesmal?
    Vorsichtige Schätzungen gehen von ca. 40 Einsendungen aus... na, dann mal viel Spaß

Zitat Zitat von Shinshrii
    Vorsichtige Schätzungen gehen von ca. 40 Einsendungen aus... na, dann mal viel Spaß
    Sagte ich schon, das du mir Mut machst....

Holy Shit.
    Bei meinem Bewertungsaufwand brauch ich da wieder nen Tag O.ô ;_;

Zitat Zitat von Shinshrii
    OMG. Ihr sollt alle verdammt sein, ihr kreativen, talentierten Zeichner...Alle~! *von zwei Männern jeweils an einem Arm gepackt und wieder zurück in die Zelle gesperrt wird*

~Ar'dun~

Zitat Zitat von Ar'dun
    OMG. Ihr sollt alle verdammt sein, ihr kreativen, talentierten Zeichner...Alle~! *von zwei Männern jeweils an einem Arm gepackt und wieder zurück in die Zelle gesperrt wird*

~Ar'dun~
    A propos... Ich habe irgendwie das Gefühl, dass dieses Mal weniger Leute selbstgezeichnet haben als beim Plakatewettbewerb...

Die nicht gezeichneten Bilder sehen häufig besser aus und meine Chancen sinken
    Da nützen die fünf zusätzlichen Punkte auch nicht viel...

Peace Ikarus

Zitat Zitat von Ikarus
    A propos... Ich habe irgendwie das Gefühl, dass dieses Mal weniger Leute selbstgezeichnet haben als beim Plakatewettbewerb...

Die nicht gezeichneten Bilder sehen häufig besser aus und meine Chancen sinken
    Da nützen die fünf zusätzlichen Punkte auch nicht viel...

Peace Ikarus
    Bei der Bewertung wird eine Eigenkreation auf jeden Fall mit einem kleinen Bonus aufgewertet, und zwar die "letzten" 5 Punkte, wies im Beginner-Post steht
    Sofern die Jury zwischen Eigenkreation und bestehendem Artwork unterscheiden kann.

Zitat Zitat von TheByteRaper
    Bei der Bewertung wird eine Eigenkreation auf jeden Fall mit einem kleinen Bonus aufgewertet, und zwar die "letzten" 5 Punkte, wies im Beginner-Post steht
    Sofern die Jury zwischen Eigenkreation und bestehendem Artwork unterscheiden kann.
    Das hoff eich doch auch o_o.
    Schliesslich sind die Flügel und das Mädchen auf meinem Cover selbst gezeichnet... Und dafür nicht schlecht, wie ich finde...

nunja, vielelicht wären kleinere Comments von den Jurymitgleidern zu jedem Cover ganz ineressant. Dann wüsste man auch warum sich die Jury so entschieden hat und nciht nur, dass sie sich so entschieden hat.

Zitat Zitat von Skorp
    Das hoff eich doch auch o_o.
    Schliesslich sind die Flügel und das Mädchen auf meinem Cover selbst gezeichnet... Und dafür nicht schlecht, wie ich finde...

nunja, vielelicht wären kleinere Comments von den Jurymitgleidern zu jedem Cover ganz ineressant. Dann wüsste man auch warum sich die Jury so entschieden hat und nciht nur, dass sie sich so entschieden hat.
    Jo, bei mir is auch alles selstgemacht, oder wie nennt mans? Machen lassen von nem Grafiker der mir meine Freunde und Feinde als Zeichnung zeichnet mit Details? 8)

Ok, ich will jetz nicht ne Basherei anfangen mit 'Meins ist auch selber gemacht', aber das dein selbstgezeichnet ist sieht man wohl, ob man das bei meinen auch sieht weiß ich leider nicht.

Dennis

@Daen: Oo haste nu meine pn von letzer woche? ja oder nein?