So...
Nach langem wieder zurück in der RPG-Maker Szene und schon darf ich meine
nichtvorhandenen Fähigkeiten in Sachen Grafikenerstellen demonstrieren ^^
Wenn ich dran denk, wie viel arbeit ich in die tracklist gesteckt hab,
und ich trotzdem nich gewinn o_O Aber dabei sein ist alles xDDD
Also:
Cover
Tracklist
![]()
Bzw... mir fällt auf, dass das genre religion/horror hier ja stark vertreten ist...
Ist aber auch einfach kult ^^
[Edit]
Ich habs glaub mit den Tracknamen verplant o_O Geht die auflistung so? titel - Band ?
Das system hab ich von ner site übernommen... also geht das so oder soll ichs ändern? (Wozu ich aber eigentlich 0 bock hab)
[/Edit]
[Edit2]
@FreierFall:
Also, wenn du das nicht lesen kannst... zoom rein oder sei nich so faul und streng vll n klein bissl deine augen an, dann kann mans gut erkennen, meiner meinung nach!
[/Edit]
Geändert von Evu (19.03.2005 um 18:07 Uhr)
Die Datei 'cover_front.png' zeigt das Bild 'cover_front.png', die Datei 'cover_back.png' zeigt das Bild 'cover_back.png'.
Link zum Autor des Hintergrundbildes.
Und da TBR mitmacht, habe ich eh' keine Chance.
Schönen Abend!^^
Boah... Hier sind aber wirklcih schöne Cover dabei!^^ Die gefallen mir wirklich sehr. Fantasyvoll und ideenreich gestaltet.
Eure sind viel besser als meine, aber meine werden noch verbessert und außerdem muss ich noch die Zeitlänge dahinter schreiben und was noch nicht so toll an meinen Bilern ist, dass man die Schrift nciht gut lesen kann...
Aber ich denk mal, dass ichs noch ändern werde.
Cover:
http://tinypic.com/29wnte
Tracklisten:
http://tinypic.com/29wp38
http://tinypic.com/29wp4x
Okay.. Das wars dann auch!^^"
PS. Falls man die Bilder nicht sehen kann, dann mal wieder mit rechter Maustaste Ziel speichern unter.
~Mfg~
TOS-Cover Front
TOS-Trackliste
So, ich habs nochmal leicht überarbeitet.
(Ihr braucht gar nicht Doppelpost schrein, meinen alten Post hab ich entfernt :0)
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Hm ich liebe grafische herrausforderungen, das is mein element bin dabei und werd mich in den ferien ordentlich ransetzen ^^ ( freu mich schon drauf)
aber ... noch ne frage bevor ich dumm sterbe, die lieder... muss es die wirklich geben oder kann man was erfinden ( ich glaub das stand irgendwo... habs aber nich kapiert) *dummi is*
--
Interessante Idee, muss ich schon sagen.
Und auch wenn ich eigentlich nicht beabsichtigt hatte teilzunehmen, ist nach einem Tag unmotivierten Photoshop Gekritzels tatsächlich was zustande gekommen... nichts Besonderes aber wenn ich schon was habe kann ich ja genauso gut Teilnehmen ^^"
Vorderseite
Rückseite
Ja, der Herr auf diesen Bildern, namentlich Myriad (Wortname, omg), Ist meiner Feder, oder besser gesagt meinem Grafiktablett, entsprungen.
Genau genommen existierte davon niemals eine richtige Zeichnung nach traditionellen Methoden, weshalb einige Kanten noch nicht so glatt sind wie ich das gerne hätte...
Aber nya, mir gefälltes dennoch und es macht sich Prima in meiner eben zusammengestellten CD =3
EDIT:
Witzig, jetzt fällt mir auf das es wahrscheinlich 10 mal effizienter gewesen wäre diesen Post zu editieren als 2 weitere zu erstellen... Nunja, wie auch immer, der endgültige Beitrag findet sich auf Seite 10... ^^"
--Plots in a Nutshell:
Someone the reader likes overcomes increasingly difficult obstacles to reach an important goal. ~ Author unknown
Geändert von Der Drake (05.04.2005 um 17:32 Uhr)
Ich mach auch mit ^^ Naja, ich skizziere erst mal meine Zeichnung... ob sie bis zum Abgabetermin fertig ist... ist ne andere Sache... O.o"
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Mal ne Frage, kann man auch ein Couver einer Soundtrack CD für ein Spiel
machen das nicht erschienen ist und an dem noch gearbeitet wird.
Auf gut deutsch, muss es ein veröffentlichtes Spiel sein???
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Zitat von .:Matze:.
Das lässt mich darauf schließen, dass das Spiel noch nicht veröffentlich sein muss. Immerhin hat Dean ja praktisch ein Spiel zugelassen, das bis Ende des Contests vermutlich noch nicht erschienen ist.Zitat von Dean vom Clan
![]()
Übrigens muss es, so wie es hier aussieht, nicht ein Spiel sein (ich denke, Dean hat Duesterburg nur mal als Beispiel genommen), sondern dein Spiel sein. Ansonsten korrigier mich, Dean, aber ich habe es so aufgenommen...
--
MAKER 2000 ist euer Portal zur Welt der selbsterstellten Rollenspiele! Mit Hilfe des RPG-Makers werdet ihr lernen, euer eigenes Rollenspiel im Stil der alten SNES-Games zu erstellen. Dazu sind weder Programmierkenntnisse noch große Einarbeitungszeit nötig, um schnell erste Ergebnisse zu erzielen.
MAKER 2000 Version 4 - Die neue Version mit neuem Design und neuen Features!
Charistotos Krass - Zur Vorstellung von Grandys neuem Spiel
Au ja, da mach ich mit O_O/)
*gleichmalhinsetz* x3
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Ich habs mal versucht... Ist zwar kein Meisterwerk aber immerhin habe ich mitgemacht
(Gewinnen werde ich 99% nicht)
Ist vom ehem. Kojiko, welches nun "Fantasy Fruits" heisst...
Vorderseite
Rückseite
Frosch
Edit: Achja, das mit den "Orchester" auf der Vorderseite hab ich nicht ganz verstanden... Ich habs einfach so gemacht wie eine normale CD von vorne aussieht...
Geändert von Froschvampir (16.03.2005 um 17:14 Uhr)
Sooo, dann wäre meins auch fertig:
Cover version 1.0 (Vorderseite: 423 KB)
Trackliste version 1.0 (Rückseite: 333 KB)
Dazu sei zu sagen: Einige der Namen entsprechen sogar den Originalen, da ich selbst die Musik zu meinem Spiel komponiere*angeb und so*
Update vom 19. März 2005, 19:43 Uhr (@Daen: Bitte nur das aktuallste Update bewerten lassen. Die Alten Covers hab ich nur drin, damit man die Entwicklung mitverfolgen kann)
Cover version 1.1 (Vorderseite: 423 KB)
Tracklist version 1.1 (Rückseite: 356 KB)
Update vom 20. März, 15:43 Uhr:
Cover version 1.1 (Vorderseite: 423 KB) (Absolut keine Veränderung)
Tracklist v1.2 (Rückseite: 356 KB) (Kein allzu großer Unterschied zur v1.1. Musste nur ein s in ein d verwandeln und hab mal die Bildschirmschoner-orraussetzungen upgedatet)
AKTUELLSTE VERSION: Update vom 5. April, 19:30 Uhr:
Cover version 1.1 (Vorderseite: 423 KB) (Absolut keine Veränderung)
Tracklist v1.3 (Rückseite: 358 KB) (Noch schnell nen Barcode hingepfeffert, zwecks Realismus 'n Stuff)
Geändert von V-King (05.04.2005 um 18:29 Uhr)
(Ihr dürft mich zusammenkloppen wenns im Thread steht,bin aber im moment abre sehr Lesefaul)
Hoi !
Mal nen paar Fragen:
1. Wann endet der Wettbewerb (steht SICHER auf der ersten Seite ^^)
2. Müssen die Lieder echt sein,oder darf man da irgentwas hinschreiben ?
Also müssen die Lieder die da stehen auch im Spiel vorkommen ?
3."darf" man auch nen CD-Cover machen ? Ich meine,ich habe hier ne
CD als 3D-Modell auf PC liegen,und da könnte ich was draus schneidern...
4.Was ist aus dem RPG-Music Contest geworden ?
Schönen tach noch,
Kerni
Ja, bitte lies ihn dir wenigstens durch! Drei Wochen Zeit haste, ab gestern!Zitat von Kernle 32DLL
Steht auch auf der ersten Seite, die Lieder sollten vorkommen, aber es muss keine CD gebrannt und an Daen geschickt werden, es zählt nur das Cover!Zitat
Ansonsten... prüfen kann man das eigentlich kaum, bzw. gar nicht.
Ääääh, gerade das SOLLST du doch. Bitte den Headpost durchlesen, danke!Zitat
In diesem Sinne beziehe ich mich auf den Anfang deines Posts und verkloppe dich nun mit einem Paddel. (Mist, wo ist mein Paddel, wenn ich es brauche.... naja, muss das hier halt herhalten: PADDEL
Der ist mit dem einstigen Forencrash leider untergegangen, wir werden wohl nie wissen, wer gewonnen hätte.Zitat
Im übrigen habe ich schon die Übersicht verloren... gell Daen, wir müsen erst bei Abgabeschluss bewerten und bis dahin hast dus hoffentlich zusammengetragen, du weißt doch, wie ich Arbeit definiere....![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.