sieht gut aus....sehr gut..............zu gut....
Die Farben varrieren so schön , sieht einfach klasse aus^^
sieht gut aus....sehr gut..............zu gut....
Die Farben varrieren so schön , sieht einfach klasse aus^^
--News: Dark Sword - Betatest gestartet!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Mit Midis! !_!
CD 1
01 - Stairway to Heaven (MP3)
02 - Crystals in the Nighttime
03 - Left Alone in Sorrow
04 - Battle Crisis
05 - Omega and Alpha
06 - Travel with my Spirit Arise
07 - Getting over your Anxieties (Battle)
08 - Celebrating the Unexpected (Victory)
09 - This is just the Beginning
10 - Explosion of the Soul (Boss-Battle)
11 - Sleep well, until Tomorrow!
12 - A March through Nature
13 - The Silent Morning
14 - Emotional Abject
15 - Wake up Dreaming
16 - Memories of Nothingness
17 - Mystic and Calm
18 - The Tower of New Hope
19 - Open the Door
20 - Watching the Horizon
21 - The Path leads to the Truth
22 - Shiny Blossoms in the Wind
23 - Heading for a new Region (Ship-Theme)
CD 2
24 - Searching the Darkness
25 - People you can Trust
26 - Through the Rocks
27 - Innocence Begins to Fade
28 - A whole Village in Trouble
29 - Just a Walk through Snow
30 - Fighting the Wasting Cold
31 - Straight Forward
32 - Feel the Heat Raising
33 - Decisive Direction
34 - The Way you have to Follow
35 - Your Destination is Near!
36 - Shining Stars Disappearing
37 - Shadows are Binding Me
38 - Where Peace still remains
39 - The most Quiet Place
40 - Innocence Begins to Fade (Piano)
41 - Underwater Secret
42 - Heaven awaits you
43 - Is this the End? (Last Battle)
44 - Conclusion (MP3)
46 - Spiritual Elements (Secret Boss-Battle)
Öhm...ja, dann bewertet mal bitte schnell, ist ja nicht mehr viel Zeit. ^_-
Hmm spake? Irgendwie bezweifle ich das du nen Fehler gemacht hast, das englisch ist ja ansonsten auch sehr fein, aber diese seltsame Form höhr ich jetzt zum ersten Mal...Zitat
Möglich, dass es irgendein altes neu englisch ist, welches mir persönlich eher weniger geläufig ist... aber dann würde ich den Sinn dahinter nicht erkennen. Thus spoke Zarathustra ist schon altertümlich genug formuliert, imo. Immerhin ist der Herr der dieses Buch schrieb schon seit längerem von uns gegangen... xD
Ansonsten, nett gemacht, sehr professionelle Aufmachung, imo... und die Wahl des Orchesters finde ich natürlich auch sehr gelungen, aus diffusen Gründen auf die ich hier nicht näher eingehen werde. xD
--Plots in a Nutshell:
Someone the reader likes overcomes increasingly difficult obstacles to reach an important goal. ~ Author unknown
Die alte Konjugation von to speak lautet speak, spake, spoken. Da in altem Hochenglisch sowieso so ziemlich jedes irreguläre Verb anders dekliniert wurde, kennt's heutzutage aber keiner mehr.Zitat von Der Drake
"Thus Spake Zarathustra" ist nebenbei auch die offizielle englische Version von Nietzsches "Also sprach Zarathustra".
*Blub*
Ich stell dann mal meine CD vor, auch wenn die neben den ganzen tollen CDs, die mit professionellen Grafikprogrammen erstellt wurden, wohl nicht ganz so gut aussehen wird.
Dafür ist das hier eine reine Paint CD und an dem Blut habe ich mit Paint seit Wettbewerbsbeginn gepixelt *g*.
Here it is:
Front
und Back
![]()
ist ok ich mach das auch so.
es sind nicht immer alle titel vom selben künstler......
btw die traks kann man nicht lesen......
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
So. Ich hab mich auch mal dazu entschlossen, an einem Wettbewerb mitzumachen. Hier ist mein Beitrag:
![]()
![]()
hmm die Konkurrenz ist stark aber ich hab mein bestes gegeben![]()
(es handelt sich um den OST zu einem Grandia-Fanfic)
Ui, das ist mal wirklich eine schöne Idee!
Leider hab ich im Mom kein Projekt am laufen, dass ich dazu ne CD machen könnte...
Aber ich kann doch sicher ein Cover zu meinem längst gecancelten Projekt machen, oder?
(da ich weiß das ich das darf, aber nur aus reiner Höflichkeit nachgefragt habe, werde ich mich mal an den Cover ran setzen...^^)
Ach ja, die bisher eingereichten Arbeiten sehen wirklich gut aus! (die Meisten jedenfalls...^^)
PS: Ich wirke doch nicht unverschämt, oder??^^
das projekt muss es ja noch nicht einmal gegeben haben ob gecancelt, in progress, fertig oder nicht existent spielt keine rolle. ich fand das ging aus Daens post eigentlich ganz klar hervor *g*Zitat von uminali
keep on working![]()
Hier ist dann mal mein Beitrag zum Wettbewerb.
Vorderseite
Rückseite
*sigh* Da ich im Nachhinein nicht umbedingt zufrieden war mit meiner ersten Einsendung hab ich eben wieder ein wenig dran gefeilt.
Vorderseite
Hinterseite
Und ja: Besser schlecht selbst gemacht als gut geklaut. =3 Es gibt immerhin 5 von 50 Punkten zu ergattern! oo°
Achja, falls es jemanden wundert "The house of the foundation of heaven and earth" ist nicht etwa irgendein Untertitel, sondern lediglich die Bedeutung von "Etemenanki". Das Bauwerk das so betitelt wurde kennt wahrscheinlich ein jeder hier, nur der Name an sich ist eher unbekannt... mal schauen wer drauf kommt. ^^°
--Plots in a Nutshell:
Someone the reader likes overcomes increasingly difficult obstacles to reach an important goal. ~ Author unknown