Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302

Thema: WETTBEWERB: Erstelle das Cover eines imaginären Soundtracks zu deinem Spiel! :)

wird wen die gewinner feststehen gemacht.
    war beim lingchar-kontest auch so (veranstaltet vor marlex - Freierfall: 0 Punkte...)

Zitat Zitat von VietEmotion
    Dean, gib den link frei Will unbedingt alle Einsendungen sehen, hast du ja letztesmal auch zur Verfügung gestellt.
    Bäh, wenn überhaupt dann nur, wenn man meinen Namen richtig schreibt
    Fragt mal die Shinshrii, vielleicht ist sie ja so lieb und schickt euch den Link, wenn ihr Bilder von Blumen und Pralinen in die PN packt

AH!

Sag Daen wann meint die Jury fertig zu werden?
    Um so früher um so bessr.

Zitat Zitat von Archeo
    AH!

Sag Daen wann meint die Jury fertig zu werden?
    Um so früher um so bessr.
    Das kann ich nicht sagen, die guten Leute haben auch Privatleben und wir haben ihnen mindestens eine Woche Zeit offiziell eingerichtet, ich würde mich also noch ein wenig gedulden

Vor Montag werde ich auf keinen Fall fertig - ich habe ja schon für das Vorformatieren meines Bewertungs-Textes über eine Stunde gebraucht.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Das kann ich nicht sagen, die guten Leute haben auch Privatleben und wir haben ihnen mindestens eine Woche Zeit offiziell eingerichtet, ich würde mich also noch ein wenig gedulden
    eben... ich muss auch sehen, wie ich das mit der Bewertung hinbekomme, da ich auch noch einiges für die Schule zu tun hab... nja, ich sitze auf jeden Fall dran ^^

@ Daen:
    Die Bewertungen kriegst du dann per Mail als Doc. geschickt.

DJ n

Zitat Zitat von Ikarus
    Hm eine kleine Bewertung haben alle Jurymitglieder beim Plakate-Wettbewerb auch gegeben. Nehme mal an, dass es dieses mal gleich ist...
    "Kleine" Bewertung...

Ohja, die gab es .
    btw: Hm, deine Sig kommt mir bekannt vor.

Btw: Wieso machen so viele Verrückte mit...?

43 -.-". Das wird ein schönes WE.
    Ihr seid allesamt Sadisten...

Zitat Zitat von one-cool
    "Kleine" Bewertung...

Ohja, die gab es .

Die meisten stehen eben auf 'vor zeitdruck schweißnasse' moderatoren oder 'mitveranstalter', sowas ist doch fesch!

Dennis, der Sadist

Zitat Zitat von Ikarus
    Hm eine kleine Bewertung haben alle Jurymitglieder beim Plakate-Wettbewerb auch gegeben. Nehme mal an, dass es dieses mal gleich ist...
    Nja... ich weiß nicht, ich hab schon angefangen und bin nach einem Zeitaufwand von guten 2 Stunden mit meiner möglichst 99,9%igen objektiven Bewertung gerade mal mit den ersten 17 von den 43 Verrückten fertig... da noch eine "kleine" Bewertung zu schreiben... wie stellst du dir das vor? Ich hab, wie schon weiter oben erwähnt, auch noch so einiges zu tun... Daher werd ich einfach nur die Punkte vergeben und gut is... sollten danach noch Fragen bezüglich der Punktzahlen und deren zusammenkommen offen sein, werde ich die natürlich beantworten, aber erst danach...

DJ n

Zitat Zitat von one-cool
    "Kleine" Bewertung...

Ohja, die gab es .

Öhm, würdest du bitte meine Sig in Ruhe lassen? Die hat jetzt wirklich überhaupt nichts damit zu tun (oder doch?).
    Ne ehrlich, ich weiss nich wieso du die jetzt erwähnst

Na ja, dann gibt es eben keine Bewertung. Doch ich garantiere euch das so noch fast mehr Arbeit auf euch zu kommt, da jeder noch dreimal nachfragt, wieso er nicht unter den ersten 3 ist, obwohl sein Bild viel besser ist als die anderen

Peace Ikarus

Zitat Zitat von Ikarus
    Öhm, würdest du bitte meine Sig in Ruhe lassen? Die hat jetzt wirklich überhaupt nichts damit zu tun (oder doch?).
    Ne ehrlich, ich weiss nich wieso du die jetzt erwähnst
    Argh, da sollte ein @Teebär hin xD.

also:
    @Teebär: Deine Sig kommt mir verdammt bekannt vor

Zitat Zitat von Ikarus
    Na ja, dann gibt es eben keine Bewertung. Doch ich garantiere euch das so noch fast mehr Arbeit auf euch zu kommt, da jeder noch dreimal nachfragt, wieso er nicht unter den ersten 3 ist, obwohl sein Bild viel besser ist als die anderen

Peace Ikarus
    Pfrk, mal sehen ^^

Ich schließe mich da DJ n vollkommen an. Mal abgesehen davon das ihr bei Teilnahme zugestimmt habt unter unserer Willkür zu leiden (hrhr ^^), kann natürlich jeder erfragen -imo wäre es besser das per PN zu machen- was betreffendem Jury-Mitglied an seiner Einsendung nicht gefallen hat. Ob das betreffende Jury-Mitglied dann auch antwortet...hm hatte ich schon erwähnt das ihr unserer Willkür ausgeliefert seid?

Wer keinen Preis abstaubt gewinnt zumindest an Erfahrung. Und noch ein Spruch den ich immerwieder passend finde: "Dabei sein ist alles."
    Hoffe jedenfalls es wird keine Zankereien wegen "ungerechten" Bewertungen geben. Petri heil und so...

~Ar'dun~

ich wär ja schon froh unter die top vor 40 zu kommen .... würde aber gerne wissen wer letzter is

Mir ist mein Platz egal, ich will nen Repko! *rübl*

@Letzer Platz: Oô Ich weiß nicht ob das so gut ist wenn man die letzen Verklickert, man sollte nur die ersten (soweit es Preise gibt) verklickern an das Gemeine Volk.

Dennis

ich glaube, das der ausgang sehr knapp wird, immerhin wird ja jedes bewerten, mit einem bestimmten festgelegten punktebereich, und maximalpunkten pro bereich z.b. Scrhift, traks etc....

was ist eigentlich bei einem Gleichauf? (was gar nicht mal unwahrscheinlich ist)

Zitat Zitat von Freierfall
    ich glaube, das der ausgang sehr knapp wird, immerhin wird ja jedes bewerten, mit einem bestimmten festgelegten punktebereich, und maximalpunkten pro bereich z.b. Scrhift, traks etc....

was ist eigentlich bei einem Gleichauf? (was gar nicht mal unwahrscheinlich ist)
    Das Letzte Mal hat man dan einfach den gleichen Rang bekommen.

Ich finde eigentlich schon, dass alle Plätze verkünden werden sollten. Einige haben ja auch nicht ernsthaft mitgemacht und wissen jetzt schon, dass ihre Bewertung nicht allzu gut ausfallen wird

Peace Ikarus

Zitat Zitat von Ikarus
    Einige haben ja auch nicht ernsthaft mitgemacht und wissen jetzt schon, dass ihre Bewertung nicht allzu gut ausfallen wird :D
    Es gibt einen Unterschied zwischen "nicht ernthaft mitmachen" und "mal eben so dahingeschmissenen Müll abliefern".
    In meinem Fall könnte man argumentieren, daß der OST einfach stilistisch das Spiel imitiert; immerhin halte ich ja hartnäckig daran fest, daß PMD ein hochqualitatives Trashgame ist und kein Fungame. Andererseits habe ich tatsächlich aus Jux hier mitgemacht...

Ich bin aber auch dafür, daß alle Plätze bekannt gegeben werden.

Ich nutze mal die Gelegenheit um allen Teilnehmern Glück zu wünschen.
    Möge der Bessere gewinnen.

@Jury
    Macht euch keinen Stress, bei über 40 Einsendungen könnt ihr euch ruhig auch 2 Wochen oder mehr Zeit nehmen. 8)
    Verstehe jemand die Eile...

Geändert von netwarrior (08.04.2005 um 11:56 Uhr)

Zitat Zitat von netwarrior
    @Jury
    Macht euch einen Stress, bei über 40 Einsendungen könnt ihr euch ruhig auch 2 Wochen oder mehr Zeit nehmen. 8)
    Verstehe jemand die Eile...
    Dito. Muss ja nich sein, dass ihr euch jetzt unbedingt dran setzt und bewertet, was das Zeug hält.
    Meinetwegen kann die Bewertung ruhig so lange dauern, wie der Contest selbst gedauert hat

Zitat Zitat von V-King
    Dito. Muss ja nich sein, dass ihr euch jetzt unbedingt dran setzt und bewertet, was das Zeug hält.
    Meinetwegen kann die Bewertung ruhig so lange dauern, wie der Contest selbst gedauert hat
    Nunja ich denke einfach, die Jury will das so schnell wie möglich hinter sich bringen, denn schliesslich kann man, oder zumindest One Cool ^^, Schon nen halben oder gar ganzen Tag dafür einplanen.... Hat eientlich weng mit Streess machen zu tun, sondern eher mit der Sache, die man unbedingt noch machen muss" .
    Aber von uns drängeln lassen sollten sie sich nicht, stimmt schon

Ich bin übrigens auch dafür, dass alle Plätze bekannt gegeben werden

@ DJ´n: Wer spricht denn von Extrapunkten? Will ich doch hoffrn, dass hier nach Qualität, und nicht nach einem gewissen Beliebtheitsgrad bewertet wird

Geändert von Skorp (08.04.2005 um 15:09 Uhr)