Ich finde irgendwie keine Lösung auf das Problem. Immer wenn ich meine regist.php aufrufe(ich geb gleich den Quellcode) dann kommt ein Fehler. Aber ich weiß net was das Ding von mir will!
Mir fällt (außer dem etwas unsauberen Code) nur auf, dass es AFAIK heißen müsste "echo 'Name bereits vorhanden!';" (ohne Klammern), weil echo ein Sprachkonstrukt ist und keine Funktion. Kann mich aber irren!
PS: Nee, doch nicht: Du öffnest zwei mal Anweisungsblöcke, die du nicht wieder schließt, wenn ich das richtig sehe. Füge einfach am Ende des PHP-Blocks noch ein "}}" ein
Ich habe nochmal was verändert...das hab ich acuh wieder drinne...funzt aber immer noch nicht
edit: mein neuer code sieht so aus:
Aber da kommen auch fehler! Unzwar diese hier:
Warning: mysql_query(): Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /home/webpages/lima-city/adrians/html/browsergame/regist.php on line 3
Warning: mysql_query(): A link to the server could not be established in /home/webpages/lima-city/adrians/html/browsergame/regist.php on line 3
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/webpages/lima-city/adrians/html/browsergame/regist.php on line 4
Warning: mysql_query(): Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /home/webpages/lima-city/adrians/html/browsergame/regist.php on line 8
Warning: mysql_query(): A link to the server could not be established in /home/webpages/lima-city/adrians/html/browsergame/regist.php on line 8