Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: Das Story Quiz

3 tage vergangen ich mach einfach weiter, wenns niemanden was ausmacht

KONTAKTANZEIGE
    Ich, fehlgeschlagenes Experiment mit Liebes-Gefühlen, suche Stelle als Hundefriseur und Gärtner, damit meine anatomischen Fähigkeiten zum Einsatz kommen können!

happy kwizing!

Hmm...."Edward der wo mit den Scherenhänden isst?"

ihr hättet längst weitermachen können hm, wurst
    yo is richtich daen, du bist!

NA klasse, Steelomat, wer ein Rätsel stellt, sollte auch ab und an reinschauen, um es aufzulösen

Egal, hier geht's weiter:

"Mein Leben gerät vollkommen aus den Fugen, als ich in den Besitz eines Familienerbstückes komme. Seitdem werde ich von zahlreichen Parteien gejagt, die mich berauben und töten wollen, dabei wollte ich das Schmuckstück nur zerstören."

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Egal, hier geht's weiter:

"Mein Leben gerät vollkommen aus den Fugen, als ich in den Besitz eines Familienerbstückes komme. Seitdem werde ich von zahlreichen Parteien gejagt, die mich berauben und töten wollen, dabei wollte ich das Schmuckstück nur zerstören."
    Frodo aus Herr der Ringe. o_O

Ding, Ding, Dingsi

Wir haben einen Gewinner
    Und ich dachte, das wäre mal ein kleines bisschen weniger einfach

gut... dann will ich mal eine ähnlich schwere Frage aus dem Hut zaubern.

"Ich sehe in meinen Träumen eine alte Zivilisation untergehen und auch um meine eigene steht es sehr schlecht. Mein Mentor kennt zwar den Schlüssel zur Rettung unserer Rasse, doch es gibt Mächte, die ihm keinen Glauben schenken und andere Pläne verfolgen."

... ha... das errät bestimmt niemand. °___°

Aki Ross (hieß die Frau so?) aus dem "Final Fantasy"-Film?

jap... die ist es. Phoenix ist dran.^^

Geistig Verwirrter auf freiem Fuß

NEW JERSEY. Ein vermutlich gefährlicher Mann ist aus einer nahen Anstalt ausgebrochen, in der er bereits eine Leiche zurückgelassen hat, bei der es sich um den Gewaltverbrecher Jack Torrance* handelt. Der ermordete Mann befand sich in der Anstalt in Resozialisierungshaft. Der Flüchtling wird als sehr gefährlich eingestuft und als ca. zwei Meter großer Mann südamerikanischer Abstammung beschrieben. Wir bitten um äußerste Vorsicht.

*Name von der Redaktion geändert.

Klingt stark nach "The Green Mile"

Ist es aber nicht. Im Text finden sich zwei Hinweise auf den Hauptdarsteller des Films.

scheint ja keiner zu wissen... gibts ne neue Frage?

Dann löse ich mal auf ... Es wäre "Einer flog übers Kuckucksnest" gewesen. Der Artikel schildert das Ende des Films, ohne großartig zu spoilern. Und mit dem Ort und dem geänderten Namen waren zwei entscheidende Hinweise auf den Hauptdarsteller des Films, nämlich Jack Nicholson, in dem Text versteckt.

Freie Runde also.

An Nicholson hatte ich wegen Jack Torrence schon gedacht und die Sache mit der Anstalt hätte ich lediglich als zweiten Hinweis verstanden, allerdings wäre mir nie in den Sinn gekommen, daß Du auf das Ende anspielst.

Na ja, ich will dann auch mal wieder eins machen.

Kontaktanzeigen.
    1) Junger Polizist, geboren am 1. Mai und gerade wieder zu haben, sucht neue Freundin, bevorzugt mit interessantem und ungewöhnlichem Beruf. Wenn Du genauso gerne Ananas magst wie ich, dann melde Dich unter Chiffre 223.

2) Junger Polizist, gerade wieder zu haben, sucht neue Freundin, bevorzugt eine Stewardess. Aber auch zu anderen Berufsgruppen, wie Kellnerinnen, sage ich nicht nein. Wenn Du gerne Musik hörst und auch kein Problem damit hast, hin und wieder mal meine Wohnung zu putzen, dann melde Dich unter Chiffre 663.

"Moment", wird jetzt der ein oder andere sagen. "Das sind ja zwei!"
    Richtig, ist aber trotzdem ein Film. Wer ihn kennt, kommt sofort darauf, es sind genug Hinweise drin. Und wenn ich genug sage, meine ich wirklich genug.

Hat dieses "Chiffre" irgendwas zu bedeuten? Wenn ja, erkläre ich es als französisch.

Französisch + 2 Polizisten = Entweder Taxi, oder die purpurnen Flüsse.

Ich tippe auf Taxi (1,2, oder 3), aber irgendwie läst mich
    Zitat Zitat
    gerade wieder zu haben
    stutzen.

Geändert von Don_Alexandro (13.04.2005 um 13:41 Uhr)

Eine Chiffre ist eine Kennzahl. Kontaktanzeigen haben meistens eine Chiffre, unter der man sich meldet, da man nicht die richtige Telefonnummer reinschreiben will.

Und nein, beides falsch.

Tip: lieber auf die Nummern selber achten.

Noch ein Tip: es ist ein chinesischer Film von einem sehr bekannten chinesischen Regisseur. Und, wie man an den zwei Protagonisten vielleicht abschätzen konnte, handelt es sich um einen Episodenfilm.
    Wenn es bis morgen noch immer keiner weiß, dann löse ich es auf.

nohman Gast
    Chungking Express
    liebe diesen film

wer will darf weitermachen