Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Das Story Quiz

Das Story Quiz

Also first of all, ich weiss nicht ob es so ein Quiz schonmal gab. Hier soll die Story eines Films erzählt werden, damit andere ihn erraten können. Dann ist der Nächste dran. Ich würde hier gerne eine Tabelle machen, von daher bitte ich jeden Fragensteller noch den Zwischenstand zu posten. Ich fang mal an:
    Ein junger, unbeliebter Mann wird von einer Spinne gebissen und wird dadurch zum Helden, mit den Fähigkeiten einer Spinne. Er hilft den Bürgern seiner Stadt. Die Frau die er liebt liebt den Helden, aber nicht ihn, denn der Held trägt ein Kostüm, damit er unerkannt bleibt. Er muss gegen den Vater seines besten Freundes kämpfen.
    Der Film ist so einfach, der brauch keine genauere Beschreibung

btw SIG AUS

ULTRA-WICHTIGTUER-EDIT: Damit das ganze nicht einpennt, darf nach 3-tägiger Nicht-Fortsetzung ein anderer weitermachen^^

Geändert von Lucif3r2k (30.03.2005 um 20:29 Uhr)

Spider-Man.

(Keine Frage, eine Feststellung! )

edit:
    @Ranmaru-kun:
    Was fällt dir ein!?

Geändert von Phoenix (15.03.2005 um 18:40 Uhr)

Spiderman, genauer gesagt der erste Teil mit dem Green Goblin.

Nebenbei find ich die Idee nicht übel, allerdings sollte man nicht zu viel verraten. Vielleicht könnten wir die Regeln so stellen, daß der Text möglichst spoilerfrei bleiben muß. Das schützt die Leute, die den Film nicht kennen und darüberhinaus macht es das Quiz etwas schwieriger. Gut, das mit Spiderman war nun generell nicht sehr schwer -- wie viele Filme gibt es schon in denen ein Junge eingedenk Spinnenbiß zum Superhelden mutiert? -- aber in anderen Fällen könnte das durchaus die Spreu vom Weizen trennen. Man sollte sich eher auf eine oberflächliche, angerissene Erklärung beschränken.

Da ich davon ausgehe, daß meine Antwort richtig war, versuch ich mal mein Glück mit einem (hoffentlich) etwas schwierigerem Rätsel. Ich geb dabei soviel vor, wie ich oben vorgeschlagen haben. Wenn's zu schwer ist, dann können wir ja wieder mit Spoilern spielen.

Die Crew eines kleinen Frachtschiffes wird losgeschickt, um ein lange Zeit verschollenes und kürzlich wieder aufgetauchtes Riesenraumschiff zu untersuchen und die Besatzung zu kontaktieren. Dabei verschlägt es sie an den Rand des von Menschen besiedelten Weltraums, bei dem sie auf sich alleine gestellt sind und nur vom Erbauer des Riesenschiffes Unterstützung bekommen -- denn die Mission ist streng geheim.

//* Doof, Phoenix war schneller. Da er aber nichts vorgegeben hat, reiß ich die Runde einfach an mich.

Zwischenstand:
    1. Phoenix -- 1 Pt.
    *//

Klingt nach Event Horizon

Das ist aber sowas von richtig.

Da muss ich mal kurz nachfragen: War das wirklich nur ein Frachtschiff - AFAIK waren die doch auf Rettung anderer Schiffe ausgelegt oder nicht?

Nachtrag von Daen:
    Jo Kev, hier bitte zwei Dinge beachten:
    1. Signatur aus und
    2. Keine Diskussionen in Quiz-Threads, aber mach doch einfach einen Thread für Event Horizons auf, der Film ist so klasse, da finden sich bestimmt viele Leute, die über den Film was sagen wollen, inklusive miener Wenigkeit

Drakon will wohl nicht, also mach ich weiter ...

KONTAKTANZEIGE:
    Ich, Polizist, neu im Job, eigentlich immer flüssig, suche
    motorradfahrenden Metalhead, der nett zu Kindern ist
    und keine Angst vor der Zukunft hat.

... und jaaaa, DAS war das neue Rätsel!

Also, welcher Film?

öhm....Motoradfahrender Metalhead der lieb zu Kinder ist...
    Klingt irgendwie nach Terminator 2

Verdammt, stimmt auch noch!

Und jetzt bist du nicht mal auf mein oberlustiges "eigentlich immer flüssig" im Bezug auf den T-1000 eingegangen.

Nun denn. Du bist, Lord-Geno.

Wow hätt schon fast nichtmehr dran glauben wollen....
    Also:
    Ein Mann der scharfes Essen hasst und mit einem schwulen Spanier Samba übt, verliebt sich in eine ehemalige Mitschülerin nachdem ihn seine Frau betrogen hat.

öhm...Und dann kam Polly ?

Öhm ja war ne Wile off....
    Aber "Und dann kam Polly" stimmt natürlich

Das Neue in Person kämpft gegen trauzeugenartige Wesen und fungiert zwischendurch als
    Reanimator. (halt jemand der andere wiederbelebt)

Na, dann löse ich halt auf, es war Matrix Reloaded.

Hm sorry aber das wurde imho nicht ganz deutlich in deiner Beschreibung.

Whatever hier ist der nächste *dreisterweiseeinfachweitermacht*:
    Also ein schwarzer Polizist ist in seinem Beruf nicht besonders gut und Hobby-Schauspieler. Eines abends begegnet er einer zwielichtigen Gestalt und verfolgt sie. Die Gestalt ist verdeckter Ermittler und als der Polizist eingreift gerät der verdeckte Ermittler in Gefahr, das Gefecht zwischen ihm und den Gangstern kommt live im Fernsehen. Als der schwarze Cop den verdeckten Ermittler festnehmen will, schaut der Cop zu lange in die Fernsehkameras und wird live dabei gefilmt, wie ihn der verdeckte ermittler mit seinen eigenen Handschellen festnimmt, was ihn den ganzen Film über verfolgen wird. Der Ermittler schiesst unter Stress stehend eine Kamera kaputt, obwohl er den Kameramann hätte treffen können. Der Fernsehsender verlangt, anstelle einer Klage, das der Ermittler in einer Polizei-Live Show mitspielt. Schicksalhafterweise bekommt ausgerechnet der abgedrehte schwarze Cop, das exakte Gegenteil des zynischen Ermittlers, die Partnerrolle.

Ich hoffe das war nicht zu ausführlich ^^

Geändert von Lucif3r2k (27.03.2005 um 19:55 Uhr)

Öhm die beschreibung kommt mir wie die Story von Showtime vor bin aber net sicher

Ja ist richtig du bist dran.

Okay dann mal los

Eine Gruppe von Kindern gründet einen Club jeder von denen hat ein Defizit, der eine ist zu Dick der andere hat Asthma usw. Sie wehren sich gegen eine andere Kinder Gruppe die immer nur auf einzelne Personen los geht.
    In ihrer Stadt taucht alle paar Jahre ein Wesen auf das Kinder umbringt. Die Kinder gruppe bekäpft dieses und glaubt, das es Tod ist bis es einige Jahre später wieder zurück kommt. Aber diesmal decken sie das wirkliche aussehen von dem Wesen auf und besiegen es endgültig.

Nun ja recht grobe beschreibung aber kann man trotzdem erraten.

Es ist absolut richtig.

Du bist an der Reihe