Na eben, geht doch!
Du bist!![]()
Yeah, meine Arbeit führt mich nach Viva Las Vegas! Mütter, haltet eure Töchter fest! Okay, hauptsächlich soll ich diese Sache mit den Klunkern klären, aber wie zum Teufel soll ich mich denn auch auf die Arbeit konzentieren, wenn dieses total abgedrehte Schwulenpärchen hinter mir her ist?
OK! Hat ein wenig gedauert, tschuldigung!![]()
"Schon merkwürdig, dass es vier gleiche Koffer in einem Hotel auf einer Etage gibt! Dabei sind diese Koffer nicht mal schön. Rot-kariert und relativ klein. wie ich es sehe, ist in dem einen Koffer wertvoller Schmuck, dann einmal geheime Dokomente, Dann haben wir noch einen mit Frauenwäsche. Aber der wichtigste von allen ist der Koffer mit meiner Eruptiv-Stein-Kollektion. Ich will sie sofort wiederhaben, oder ich kann das Stipendium vergessen!"
Nein, ich fand's genau richtig! XD Hauptsache, ich weiß es.
Ich bin ein armer Dieb, und als mir die Wachen einmal zu dicht auf den Fersen waren, bin ich eben abgehauen. Zum Glück treffe ich auf diesen singenden Typen mit der ungesunden Hautfarbe, so kommt alles - nach endlos langem weiteren Singen - ins Lot und ich kriege auch mein Mädchen! Ich habe sogar noch genug Spielraum, um dem Sing-Typen zu helfen.
Hört auf zu heulen, wenn ich nicht mehr mitmachen soll müsst ihr Bescheid Sagen!![]()
Ich bin verstimmt und gebe ab!
Closed.
Weiter hier.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave