Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 293

Thema: Das Story Quiz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Natürlich.

Ich habe gehofft ich könnte dich wieder mit einem Western austricksen.

Zitat Zitat von Pyrus
    Natürlich.

Ich habe gehofft ich könnte dich wieder mit einem Western austricksen.
    Du bist so gemein! Aber diesen musste ich mir in der Schule 3 mal ansehen.

"Ich muss das Startgeld zusammenbringen. Allen Leuten, denen ich Geld geliehen haben versuchen mich aus zu tricksen! Der Eine hat mich sogar als Tötungsopfer an einen russischen Monarchen verkauft! Und dann versucht dieser alte Kerl auch noch diese schnuckelige Braut gegen mich auf zu bringen. Es ist zum Heulen!"

Maverick!

Habe ich die Endlosschleife unterbrochen? *hoff*

Hast du nicht, hätte es eh nicht gewusst.

Jawoll, Gorillas im Nebel hat gewonnen.

@Pyrus
    Ist aber ein Western!

Toll, jetzt muss ich nur noch eine irrsinnig irreführende Beschreibung posten, damit niemand draufkommt aber alle raten und ich den nächsten Thread aufmachen darf...
    Hm...

Mein einziger Sohn wurde entführt! Das kann ich nicht so hinnehmen, ich muss die Entführer verfolgen und ihn zurückholen! Obwohl ich nur eine einzige Gefährtin als Unterstützung habe und der einzige brauchbare Hinweis eine Brille ist, muss ich es einfach schaffen! Schließlich bin ich irgendwie auch schuld...

Meine Gefährtin ist leider auch noch ziemlich vergesslich, was sich aber immerhin im Lauf der Suche bessert.

"Findet Nemo"?

Na eben, geht doch!

Du bist!

Yeah, meine Arbeit führt mich nach Viva Las Vegas! Mütter, haltet eure Töchter fest! Okay, hauptsächlich soll ich diese Sache mit den Klunkern klären, aber wie zum Teufel soll ich mich denn auch auf die Arbeit konzentieren, wenn dieses total abgedrehte Schwulenpärchen hinter mir her ist?

James Bond Diamantenfieber!

Mist, dir kann man nichts vormachen.

Stimmt natürlich.

OK! Hat ein wenig gedauert, tschuldigung!

"Schon merkwürdig, dass es vier gleiche Koffer in einem Hotel auf einer Etage gibt! Dabei sind diese Koffer nicht mal schön. Rot-kariert und relativ klein. wie ich es sehe, ist in dem einen Koffer wertvoller Schmuck, dann einmal geheime Dokomente, Dann haben wir noch einen mit Frauenwäsche. Aber der wichtigste von allen ist der Koffer mit meiner Eruptiv-Stein-Kollektion. Ich will sie sofort wiederhaben, oder ich kann das Stipendium vergessen!"

100 Punkte gehen an Gorillas im Nebel! Herzlichen Glückwunsch! War zu einfach wa?

Nein, ich fand's genau richtig! XD Hauptsache, ich weiß es.

Ich bin ein armer Dieb, und als mir die Wachen einmal zu dicht auf den Fersen waren, bin ich eben abgehauen. Zum Glück treffe ich auf diesen singenden Typen mit der ungesunden Hautfarbe, so kommt alles - nach endlos langem weiteren Singen - ins Lot und ich kriege auch mein Mädchen! Ich habe sogar noch genug Spielraum, um dem Sing-Typen zu helfen.

Hm... um die Ecke gedacht (und es würde zu dir passen) Alladin von Disney?

Zitat Zitat von Forenopa
    Hm... um die Ecke gedacht (und es würde zu dir passen) Alladin von Disney?
    Jupp, das isses!

Und du bist schon wieder...

Helden in Strumpfhosen?