Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301

Thema: Das Story Quiz

hmm... ist ja wie Pingpong gerade.

Dass ich Senator geworden bin, verdanke ich nur dem Mann, der heute begraben wird. Er hat mir geholfen, obwohl wir beide die gleiche Frau liebten (und obwohl sie sich für mich entschieden hat). Keiner erinnert sich mehr an ihn und er bekommt nur ein Armenbegräbnis. Sogar seine Stiefel haben sie ihm genommen, um sie zu verhökern, es ist wirklich eine Schande.

Ich habe keine Ahnung und rate mal ins Blaue...Citizen Cane?

Nein.

Tipp:
    Alles begann damit, dass ich als junger Advokat in den Westen ging. Doch die Postkutsche wurde überfallen und ein Mann mit einer Peitsche hat mich übel zugerichtet. Ich musste dann bald feststellen, dass all meine Gesetzbücher hier nichts galten und man nur mit einem Colt zu seinem Recht kam.

Aaah Western...leider nicht mein Genre Ich steig aus.

Zitat Zitat von Zareen
    Nein.

Tipp:
    Alles begann damit, dass ich als junger Advokat in den Westen ging. Doch die Postkutsche wurde überfallen und ein Mann mit einer Peitsche hat mich übel zugerichtet. Ich musste dann bald feststellen, dass all meine Gesetzbücher hier nichts galten und man nur mit einem Colt zu seinem Recht kam.
    Öhm... könnte das vielleicht "Dead Man" mit Johnny Depp sein? Haut mich nicht, wenn es falsch ist, ich hab den Film noch nie gesehen... Kenne bloß ein bisschen den Inhalt, und das könnte evtl. passen.

Neee, William Blake ist Buchhalter. :P

Tipp: Die Vornamen des Regisseurs und der beiden Hauptdarsteller fangen alle mit J an.

Wenn das jetzt auch nichts hilft, löse ich auf.

öy, sig aus und welcome back, pyrus

Geändert von Sceddar (18.03.2006 um 18:17 Uhr)

AUFLÖSUNG!!!! AUFLÖSUNG!!! Und herzlichen Glückwunsch zur Wiecergeburt Pyrus!! Aber Zareen war oooch schön!

Uhm, nagut. Es war "Der Mann, der Liberty Valance erschoss" von John Ford mit John Wayne und James Stewart.

Und danke für die Glückwünsche .

Freie Runde.

Geändert von Pyrus (20.03.2006 um 11:22 Uhr)

Keiner will? Dann ich!

" Was heisst hier verdammte Schnüffelnase? Ich habe bei der Testamentseröffnung ganz zufällig durch das Fenster geschaut. Das ich dafür erst auf einen Wagen und die darauf stehenden Fässer steigen musste ist ein ganz anderes Thema. Aber komisch ist diese Familie schon. Hab ich schon gesagt das ich den Verstorbenen gefunden habe? Allerdings war er da noch nicht verstorben. Er hatte panische Angst vor Katzen. Da versteht es sich doch wohl von selbst, dass ich die Polizei unterstütze herr Oberinspektor! Diese Tote, Cora hiess sie wohl, ist tatsächlich mit einer Hutnadel erstochen worden?

Ist bestimmt nicht zu schwer. Lief Weihnachten erst im Fernsehen!

Dann tipp ich mal auf "Miss Marple: Der Wachsblumenstrauß"

Latürnich!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Sag mal kommt dein Name aus der Feuer und Eis Reihe?

Gut dann wollen wir mal...

Eigentlich sollte es nur ein ganz normaler Schulausflug mit der Klasse werden aber schon kurze Zeit später finde ich mich in einem Klassenraum, um mir von meinem ehemaligen Lehrer anzuhören, dass die Klasse für den diesjährigen Wettbewerb ausgesucht wurde, welcher auf einer verlassenen Insel stattfindet.

sollte glaub ich nicht allzu schwer sein....hoff ich doch

@Achadrion: Jo, is aus der Reihe^^....finde die Bücher eher bekloppt...bis halt auf Jon Snow8)

Zitat Zitat von Jon Snow
    [...]Eigentlich sollte es nur ein ganz normaler Schulausflug mit der Klasse werden aber schon kurze Zeit später finde ich mich in einem Klassenraum, um mir von meinem ehemaligen Lehrer anzuhören, dass die Klasse für den diesjährigen Wettbewerb ausgesucht wurde, welcher auf einer verlassenen Insel stattfindet.
    [...]
    Battle Royale?_?

Ist richtig...du bist dran...

Notiz für das Protokoll:
    Ich sitze jetzt schon sei über einer Stunde mit diesen unsäglichen Menschen in diesem stickigen Raum und es schlagen sich tatsächlich immer mehr Leute auf die Seite von Nummer 8. Dafür, dass sie auf seine Argumente hören, sollte sie eigentlich direkt auch angeklagt werden!

Die 12 Geschworenen (12 angry men).