Latürnich!!! Herzlichen Glückwunsch!!!Sag mal kommt dein Name aus der Feuer und Eis Reihe?
![]()
Gut dann wollen wir mal...
Eigentlich sollte es nur ein ganz normaler Schulausflug mit der Klasse werden aber schon kurze Zeit später finde ich mich in einem Klassenraum, um mir von meinem ehemaligen Lehrer anzuhören, dass die Klasse für den diesjährigen Wettbewerb ausgesucht wurde, welcher auf einer verlassenen Insel stattfindet.
sollte glaub ich nicht allzu schwer sein....hoff ich doch![]()
@Achadrion: Jo, is aus der Reihe^^....finde die Bücher eher bekloppt...bis halt auf Jon Snow8)
Desch korrekt. :AZitat von Pyrus
Übrigens ein Film, den ich auch heute nur wärmstens weiterempfehlen kann. Gerade bei Liebhabern von Dialogfilmen, von denen es ja jetzt nicht so übermäßig viele gute gibt (Der Totmacher :A :A).
btw: Saw 2? xD :P
Jo, der ist echt sehr genial.Zitat von Marc
Ich habe in der Fensterbank etwas gefunden, was mir die Lust auf die Hochzeitsreise sofort getötet hat. Jetzt muss ich irgendwie meine Tanten wieder zur Vernunft bringen und sie vor der Polizei schützen und meinen armen Bruder, der sich für den Präsidenten hält, gut in einer Nervenheilanstalt unterbringen. Ausserdem ist mein anderer, verschollener Bruder wieder aufgetaucht und sieht jetzt aus wie Frankenstein.
Geändert von Pyrus (21.03.2006 um 16:24 Uhr)
Ich! Ich!
In meiner Stadt bin ich zwar ein beliebter Bürger, aber irgendwie fühle ich mich hier seit langer Zeit schon sehr einsam. Auf einer Wanderung habe ich auf einmal eine völlig andere Stadt entdeckt, welche viel bunter und schöner als meine Heimat ist! Überzeugt von diesem zauberhaften Ort vbersuche ich kramfhaft die Bewohner meiner Stadt von diesem neuen Lifestyle zu überzeugen. Das geht so weit, dass ich später sogar das Oberhaupt der anderen Stadt entführen lasse!!
Sollte nicht allzu schwierig sein...![]()
Aus dem Tagebuch eines Räumkommando-Bediensteten
Wir haben gerade eine terroristische Einrichtung untersucht, in der soeben eine extreme Vereinigung von US-Truppen besiegt wurde. Was für ein Massaker ... der Anführer der Organisation liegt noch zuckend inmitten explodierter Videobildschirme, ein weiterer, maskierter Kämpfer liegt aufgespießt auf einer Kralle in einem Umkleideraum, in einer Art Forschungslabor liegen ein männlicher Schwarzer, vermutlich Wissenschaftler, und ein grauenhaft entstellter junger Mann mit kränklich grüner Haut, beide ebenfalls tot.
Auf den hier überall herumliegenden Geldscheinen prangert das Gesicht des toten Anführers, der sich offenbar zum Diktator aufschwingen wollte. Was ist hier nur passiert?
Street Fighter?
(Obwohl für mich nicht alle Punkte auf diesen Film tippen lassen würden)