Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301

Thema: Das Story Quiz

Ich übernehme einfach mal.

Oh man diese Drecksgöre hat eine Abreibung verdient, erst sieht er Gespenster in Zimmer 237 und jetzt haut er auch noch durchs Fenster ab, gerade als ich ihm eine Abreibung verpassen wollte.
    Aber schlimm genug, jetzt kommt auch noch dieser Nigger-Koch angelaufen, der soll sich mal aus dem Leben anderer Leute heraushalten, na der kann was erleben wenn er gleich die Eingangshalle betritt.

Mir dauert das zu lange! Ich mach mal weiter.

Ich habe keine Ahnung, warum du meine beste Freundin bist. Du bist chaotisch, naiv und schlampig. Dein Mann ist der absolute Looser. Das du mich zur Mörderin machst ist die Krönung vom Ganzen. Der Trip sollte eigentlich nur ein netter Wochenendausflug werden. Hättest du dich in der Kneipe nicht so volllaufen lassen, um danach mit so einem zwielichtigen Typen zu tanzen, hatte ich dich nicht vor einer Vergewaltigung retten müssen.

Nun sitzen wir hier im Auto und werden von der ganzen Polizei des Staates gesucht. Und du doofe Nuss hast dir all unser Geld und mein gesamtes Erspartes von diesem jugendlichen Stecher abnehmen lassen!

thelma and louise

falls richtig geb ich ab

Is richtig. Das ging aber schnell! Wer will?

Zitat Zitat von Achadrion
    Is richtig. Das ging aber schnell! Wer will?
    dann mach ich mal:

Eigentlich wollte ich nicht mehr weiter machen, aber die Army braucht mich für einen speziellen Fall als Verhörspezialisten, es geht um meinen alten Ausbilder, der auf mysteriöse Weise um´s Leben gekommen ist, aber die beiden einzig verbliebenen Zeugen widersprechen sich.

Lol ich glaube irgendwie,das ist Akte X

Zitat Zitat von Byder
    Lol ich glaube irgendwie,das ist Akte X
    *hust* mir fällt jetzt auf anhieb nicht eine stelle aus dem akte X-Film ein, die irgendetwas mit den von mir beschriebenen stellen gemeinsam haben könnten.

spielt da morgan freeman mit? kann mich da aber auch ganz groß irren was das angeht ^^

Zitat Zitat von Boo2k
    spielt da morgan freeman mit? kann mich da aber auch ganz groß irren was das angeht ^^
    nee, aber ein anderer sehr bekannter schwarzer schauspieler und jemand der mal batman spielen sollte, aber nicht in den anzug gepasst hat, weil er zu dick war.

Da spielt doch John Travolta mit oder?

Ich habs: Basic

Geändert von Achadrion (23.02.2006 um 14:02 Uhr)

Zitat Zitat von Achadrion
    Da spielt doch John Travolta mit oder?

Ich habs: Basic
    richtig
    hatte gar nicht mehr in den thread geschaut, da kein neuer post gemacht wurde, aber als ich jetzt noch einen tipp geben wollte, hab ich deinen edit gesehen.^^

Sorry for keeping you waiting...

"...ich weiß genau, das ich dich in dem Laden nicht gesehen habe (und ich hab ganz genau hingeguckt!). Dann kam diese spontane Sonnenfinsternis. Und du warst da! Ich habe dich gleich mitgenommen für 1.95Dollar!"

Na gut noch ein Tipp:

"Ich wusste immer schon, dass Zahnärzte miese Schweine und Sadisten sind!"

Geändert von Achadrion (27.02.2006 um 11:35 Uhr)

*little shop of Horrors summ*

Der Film ist göttlich!

War im Urlaub! Tschuldigung! Ist natürlich richtig!!! Die Schatten Schlange ist!

Alles klar, dann mal weiter:

Was für ein Scheißtag! Erst wurde ich mal wieder von meinen blöden Klassenkameraden vor dem Mädchen meiner Träume terrorisiert, dann hat mich beim Besuch in dieser Forschungseinrichtung dieses Mistviech gebissen, und jezt liege ich mit Krämpfen am Boden. Ganz toll. Und morgen bin ich wahrscheinlich ordentlich am Arsch...

ganz einfach...