-
Drachentöter
Mann, das hab' ich ja auch sauber hingekriegt! Ich hab mich auch als verrückt gegeben (wenngleich es bei mir auch eine zwiespältige Sache war, ob ich das durchziehe) und der blöde Richter hat das doch tatsächlich auch noch geglaubt! Jetzt kriegt mich kein Schwein für den Mord dran, weil ich als unzurechnungsfähig erklärt wurde, oder so. Keine Ahnung, ich frag mal meinen Anwalt, falls der nochmal wiederkommt. Der war glaub ich ein bisschen angepisst, als er rausgefunden hat, dass ich nur geschummelt hab.
-
Ehrengarde
-
Ehrengarde
Genial. Da denk ich an Dinge die ich überhaupt nicht ausstehen kann und dann verschwinden sie einfach. Das klappt mit Gedanken wie mit Gegenständen. Nur stört mich dieses ewige Weiß und wir haben nur unser Haus in diesem Weiß. Vielleicht weiß mein scheuer Kumpel Bescheid?
-
Ehrengarde
-
Legende
Notiz für das Protokoll:
Ich sitze jetzt schon sei über einer Stunde mit diesen unsäglichen Menschen in diesem stickigen Raum und es schlagen sich tatsächlich immer mehr Leute auf die Seite von Nummer 8. Dafür, dass sie auf seine Argumente hören, sollte sie eigentlich direkt auch angeklagt werden!