Memento.
Eigentlich bin ich ja vor ein paar Jahren von meiner "Arbeit" in den Ruhestand getreten,doch da mein kleiner Bruder nur das Falsche aus meinen Aktionen gelernt und sich mit einem russischen Mafiosi angelegt hat,muss ich jetzt doch nochmal ran...wenigstens kann ich auf meine alten Freunde bauen,was auch noetig ist,schliesslich will ich den Job in einer Nacht erledigen.
K,duerfte sehr einfach sein.
ok, dann will ich es mal versuchen:Zitat von Drakon
Ich habe Träume, Träume an die ich mich nicht erinnern kann, sie müssen irgendetwas mit uns angestellt haben, ich werde es schon noch herausfinden. Sie machen ihm zum Helden, aber da geht etwas nicht mit rechten Dingen zu. Ich habe da jemanden kennengelernt, ein nettes Mädchen, ich habe ihr alles anvertraut, hoffentlich war es kein Fehler, ich kann nur noch meinem Arzt vertrauen.
nein, von denen ist es auch keiner.Zitat von Zareen
hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist.
ok, hmm, wie verrate ich denn nicht zuviel, die hauptrolle wird durch einen oscar-gewinner besetzt und es geht um eine weitreichende verschwörung und der film ist nicht älter als 3 jahre.Zitat von Gala
![]()
Hm, "die Insel"?
Ich weiß nicht, irgendwie würde es passen...
Aber hat Ewan McGregor einen Oskar gewonnen?![]()
oder ist es die Bourne Identität?
hab den Film zwar nicth gesehen, aber ich glaube dort geht es um etwas ähnliches![]()
nein, es ist weder die insel, noch die bourne identität/verschwörung.^^
ich glaube es wird zeit, dass drakon mal hier rein schaut. *g*
The Manchurian Candidate
obwohl ich auch diesen Film nicht gesehen habe ^^ und es ein bisschen komisch finden würde ^^
Hm, der macht nur nicht weiter... Also:
Mann, war das ein verrückter Tag! Meine Stadt, in der ich lebe, wurde angegriffen von Piraten. Das Problem bei denen war, dass sie nicht zu töten sind. Aber zum Glück gibt es ja noch den Schmied, in den ich so verliebt bin. Und über den verrückten Piratenkäptan, der angekommen ist, weiß ich echt nicht, wie ich denken soll...
Hoffe mal, ich hab evtl. zeitliche Reihenfolgen nicht durcheinander gebracht...
Gut, dann mach ich weiter:
Gestern war ein aufregender Tag. Erst dachte ich, es würde langweilig werden, denn in einer Polizeistation darauf zu warten, dass sie komplett stillgelegt wird, klingt ja nicht sehr aufregend, doch schon bald wurde dieser Job interessant. Erst kam ein netter Polizist, der mit mir zusammen warten sollte und schließlich kamen auch noch ein Mann, dessen Tochter erschossen wurde und Mitglieder eines Häftlingstransportes. Und dann kamen auch noch Mitglieder einer Gang, die die Polizeistation belagerten und alle darin töten wollten. Nach einer Horrornacht schafften wir es aber, die Belagerer zu besiegen.