Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Thema: Das Story Quiz

Liebes Tagebuch,
    Heute ist mir etwas sehr spannendes passiert. Ich war heute zur Bank, als diese plötzlich ausgeraubt wurde. Es war ein Feiertag, und die Bank war die einzige, die offen war - und dann wird die gleich von einer Gruppe Gangster, die scheinbar alle verschiedener Abstammung waren, ausgeraubt! Nachdem ich schon mit meinem Leben abgeschlossen hatte (die Räuber hatten schon einen Amerikaner erschossen, der scheinbar Stress machte), haben sich die Verbrecher glücklicherweise alle gegenseitig umgebracht. Puh.

mh ich rate mal bandits.

Falsch geraten.

Reservoir Dogs vielleicht?

Auch nicht.

Alles, was die Geisel (nennen wir ihn mal Monsieur X ) hier in sein Tagebuch schreibt, geschieht in seinem Beisein - das heißt, dass das ganze Drama um die Gangster, die sich gegenseitig töten, miterlebt, weil alles in der besagten Bank spielt.

banditen?

Auch am neunten Dezember immer noch nicht.

Und nach zwei Tagen erfolgt die unrühmliche Auflösung: "Killing Zoe" wär's gewesen. Schade, schade.

Freie Runde also.

Ich bin Nationalspieler meines Heimatlandes und gehe noch zur Schule. Im Grunde bin ich eher ein schweigsamer und nachdenklicher Mensch, beherrsche mein Handwerk jedoch so perfekt, das mir sogar Trinkgefässe Dies bestätigen.

Nicht sooo schwer, denke ich

vielleicht Goal, aber ich glaube der ist noch gar nicht draußen >_>

Nein, Zappa.
    Sport hat Etwas damit zu tun, ist aber Nicht das Wichtigste im Film, wenngleich auch eine Meisterschaft im Vordergrund steht.

ähm, das wunder von bern? Oo

Was, doch so schwer?
    Na gut, besagte Person spielt in der bulgarischen Nationalmannschaft

Dann wird das wohl Viktor Krum aus Harry Potter und der Feuerkelch sein

Ab-so-lut Richtig!
    Mein kleiner slawischer Liebling Krum

Und ich dachte schon, das es mit Trinkgefäß zu einfach wäre

Ich habe ein Problem. Bis vor kurzem war ich noch auf der Universität, doch ich hab mein Leben einfach zu sehr genossen und nichts mehr fürs Studium getan, nur noch gebufft und gefeiert und jetzt fliege ich wegen zu schlechter Noten runter. Das Problem ist, dass dies gerade der Sommer meines Lebens ist und ich jetzt höchstwahrscheinlich eingezogen werde und in den Vietnam muss. Aber vorher wird wenigsten nochmal ordentlich gefeiert.

Könnte eventuell recht schwer sein, naja mal gucken.

Joa der Film heißt 'die Generation von 1969'.

Freie Runde.

Heute habe ich herausgefunden, dass mein angeblicher Freund ein Lügner ist. Ich habe es gleich auf den Zettel mit seinem Photo geschrieben. Ganz schön schwierig, bei meiner Photo-Sammlung den Überblick zu behalten. Aber was will man machen, wenn man sich Dinge nur ein paar Minuten merken kann? Wäre nur damals das mit meiner Frau nicht passiert...

Hoffe, es ist nicht zu schwierig und ich habe mich verständlich ausgedrückt...^^