Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301

Thema: Das Story Quiz

Also Blues Brothers ist es nicht, obwohl es wirklich eine extrem peinliche Situation ist, am Tag seiner Entlassung wieder polizeilich gesucht zu werden, nur weil der Kollege über eine rote Ampel fährt. Dummerweise gibt es keiner "Schuldigen" und dieser niemand flieht auch nicht nach Kanada.
    *SPAM!*

EdiT: Och, ist doch egal...

Geändert von Don_Alexandro (23.01.2006 um 21:24 Uhr)

Da gebe ich dir recht, DA! "Blues Brothers" ist es nicht. Und nur zu posten, um zu sagen, was es nicht ist ist wirklich etwas... spammoid.

Hm, ein Tipp.... na gut:

Ein gerade aus der Haft Entlassener tut sich nicht mit ein paar alten Freunden zusammen, um den größten Raub seines Lebens zu machen. Ja, das kommt auch vor! Stattdessen wird er durch einen äußerst trotteligen Möchtegern in die peinliche Situation gedrängt, wieder polizeilich gesucht zu werden, diesmal eben unschuldig. Schließlich kann er seine Unschuld beweisen und der wahre Täter flieht nach Kanada.
    Zusatz: Er hilft demTäter auch dabei, nach Kanada zu fliehen, hauptsächlich wegen dessen Tochter, für die er auch den Raub beging.

Hm, ist es das "Bankentrio" mit Nick Nolte?

Jepp, ist es! Schön, dass es doch noch jemand geschafft hat, du bist!

OK! Hm, mal üüberlegen:

"...liebes Tagebuch. Irgendwie hab ich mir meinen besonderen Tag anders vorgestellt! Die Probe lief eigentlich ganz gut. Bis diese fiesen Fünf aus meiner Vergangenheit auftauchten und die ganzen Vorbereitungen für den schönsten Tag meines Lebens zerstörten.

Empöööööörend wie hier zu Lande mit werdenden Müttern umgegangen wird!"

Eindeutig genug?

Ich glaub, bei mir hats klick gemacht:

Kill Bill?

Nebenbei ein echt genialer Film!

btw, Kill Bill 2 müsste das sein (um genauer zu werden...)

Rischtisch!!!! Herzlichen Glückwunsch! Du bist dran

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    btw, Kill Bill 2 müsste das sein (um genauer zu werden...)
    Normalerweise spamme ich ja nicht klugscheißerisch in schon beantworteten Quizes rum (Echt nicht!), aber Kill Bill 1 & 2 sind ein Film, nur weil's im Endstadium auseinandergeschnipselt wurde, kann man noch lange nicht von 2 verschiedenen Filmen sprechen! Vor allem, da das ja auch nicht die Intention des Regisseurs war.

@ Mods: Wer das für wirklich unnötig hält, darf's auch löschen, wenn er/sie das will.
    ...Nicht dass ich's verhindern könnte (), aber ich meine, ich bin auch nicht böse.

@drunken monkey: Joa, schon klar (hab das große Taratino Buch, ich könnte dir noch ne Menge zu Kill Bill erzählen ), aber je präziser, desto besser...

Ein Profikiller begeht den einzigen Fehler seines Killerdaseins: Er rettet mehr oder weniger ein junges Mädchen, die sich daraufhin in ihn verliebt. Er bildet sie, wenn auch zuerst unwillig, zu einer Killerin aus, aber am Ende muss er wegen ihr sterben.

Wenn das jetzt niemand weiß...

Leon der Profi ,erst gesehen^^
    btw:Hallo meine lieben Freunde des Filmes!

Jep, richtig.

Du bist.

Ein Frisör kämpft im 1. Weltkrieg fürs Vaterland. Nach einem Flugzeugabsturz wird er ohnmächtig und wacht auf nachdem der Krieg vorbei ist. Er sollte eigentlich im Krankenhaus sein, doch er geht seiner Berufung Haare zu schneiden nach. Er glaubt, es seien nur ein paar Tage vergangen, dabei waren es einige Jahre.
    Inzwischen kam ein für die Weltgeschichte sehr wichtiger Mann an die Macht.
    Der Frisör half einem diesem Mann Untergebenen, so dass jener Untergebene sich dafür einsetzt, dass dem Frisör nichts passiert.
    Der Frisör wird letztenendes jedoch mehr oder weniger grundlos eingesperrt, flüchtet jedoch und wird mit dem aktuellen Herrscher verwechselt. Es folgt eine herzergreifende Rede und die Credits flimmern über den Bildschirm.

Kennt den wer? Ist ein eher älterer Film. Irgendwer wird den schon kennen...

Charlie Chaplin: The great dictator!

Jawohl! Einer der besten Filme aller Zeiten^^
    Dein Zug!

Ah, Mist!

Ich weiß nicht, wann und wie oft ich dieses Wochenende online sein kann, deswegen gebe ich ab.

Freie Runde!

Ich übernehme mal:

Ich bin total fertig. Erst verliere ich bei der Preisverleihung gegen diesen blonden Idioten, dann verbrennen meine Freunde und meine Familie will eigentlich auch nichts mehr von mir wissen. Damit ist meine Karriere eigentlich beendet, aber dieser eine Konzernboss hat wohl doch noch Interesse an mir. Ich soll meinen nächsten Auftritt vor dem neuen Präsidenten von Malaysia machen....

Ich tippe auf Zoolander, obgleich ich den Film nie gesehen hab.

Ja, es ist Zoolander (und du solltest den Film mal sehen!).

Du bist.

Sorry, hab's übersehen...

Eigentlich bin ich ja nur wegen einer Beerdigung nach Japan gekommen, aber dann überstürzen sich die Ereignisse und ich erfahre nicht nur, dass ich eine Tochter habe, sondern, dass diese auch noch stinkreich ist und von einem Verbrecherboss gejagt wird. Zum Glück treff ich auch einen alten Freund wieder, der mich tatkräftig unterstützt. Übrigens ist die einheimische Küche hier nicht zu verachten.