Desch korrekt. :AZitat von Pyrus
Übrigens ein Film, den ich auch heute nur wärmstens weiterempfehlen kann. Gerade bei Liebhabern von Dialogfilmen, von denen es ja jetzt nicht so übermäßig viele gute gibt (Der Totmacher :A :A).
btw: Saw 2? xD :P
Desch korrekt. :AZitat von Pyrus
Übrigens ein Film, den ich auch heute nur wärmstens weiterempfehlen kann. Gerade bei Liebhabern von Dialogfilmen, von denen es ja jetzt nicht so übermäßig viele gute gibt (Der Totmacher :A :A).
btw: Saw 2? xD :P
Jo, der ist echt sehr genial.Zitat von Marc
Ich habe in der Fensterbank etwas gefunden, was mir die Lust auf die Hochzeitsreise sofort getötet hat. Jetzt muss ich irgendwie meine Tanten wieder zur Vernunft bringen und sie vor der Polizei schützen und meinen armen Bruder, der sich für den Präsidenten hält, gut in einer Nervenheilanstalt unterbringen. Ausserdem ist mein anderer, verschollener Bruder wieder aufgetaucht und sieht jetzt aus wie Frankenstein.
Geändert von Pyrus (21.03.2006 um 16:24 Uhr)
Ich! Ich!
In meiner Stadt bin ich zwar ein beliebter Bürger, aber irgendwie fühle ich mich hier seit langer Zeit schon sehr einsam. Auf einer Wanderung habe ich auf einmal eine völlig andere Stadt entdeckt, welche viel bunter und schöner als meine Heimat ist! Überzeugt von diesem zauberhaften Ort vbersuche ich kramfhaft die Bewohner meiner Stadt von diesem neuen Lifestyle zu überzeugen. Das geht so weit, dass ich später sogar das Oberhaupt der anderen Stadt entführen lasse!!
Sollte nicht allzu schwierig sein...![]()
Aus dem Tagebuch eines Räumkommando-Bediensteten
Wir haben gerade eine terroristische Einrichtung untersucht, in der soeben eine extreme Vereinigung von US-Truppen besiegt wurde. Was für ein Massaker ... der Anführer der Organisation liegt noch zuckend inmitten explodierter Videobildschirme, ein weiterer, maskierter Kämpfer liegt aufgespießt auf einer Kralle in einem Umkleideraum, in einer Art Forschungslabor liegen ein männlicher Schwarzer, vermutlich Wissenschaftler, und ein grauenhaft entstellter junger Mann mit kränklich grüner Haut, beide ebenfalls tot.
Auf den hier überall herumliegenden Geldscheinen prangert das Gesicht des toten Anführers, der sich offenbar zum Diktator aufschwingen wollte. Was ist hier nur passiert?
Street Fighter?
(Obwohl für mich nicht alle Punkte auf diesen Film tippen lassen würden)
Nagut, wenn du einen Inder als schwarz bezeichnest (Jetzt fällt mir ersteinmal ein, das Dhalsim da ja ein Wissenschaflter war... wie lachhaft^^)
Ich wollte eigentlich nur einer von ihnen werden... allein diese tollen Anzüge... und die coolen Äxte...Ich und mein Kumpane sollten nur einer alte Schrulle klar machen, wer der Boss in der Stadt ist... wer konnte ahnen, dass sie, ihr Mann, und noch so drei Schräge Typen von der Nachbarschaft große Meister des Kampfpsportes sind? Nun,ja... ich muste mit eigenem Leib erfahren, wer meine Treue wirklich verdient hat... Nebenbei bemerke ich auch, das ich der größte Martial Arts Fighter der Geschichte bin... die Typen aus der Gang machte ich locker fertig... doch nun habe ich diesen harten Brocken aus dem Irrenhaus noch vor mir...
EDIT: Japp, richtig, Ringlord
Geändert von Smackin' Isaiah (28.03.2006 um 15:10 Uhr)
Da haben 4 Jungen in einer verschneiten KLeinstadt aber mal pech gehabt.
Von ihrer lieblingscartoon serie ist im Kino ein Film,doch dieser ist ab 16.
Aber sie schafften es,sich in das Kino zu schmuggeln.
Aus dem Film entnahmen sie von den beiden Chaoten viele ausdrücke und verwendeten sie häufig.
Wegen einer Wette,dessen Gag sie aus dem Kinofilm hatten,starb einer der Jungs.
Nun sollen die beiden Kinofilm,,helden'' verurteilt und hingerichtet werden.Die 3 Jungs wollen das verhindern.
Was anderes ist mir nicht eingefallen^^
Ich weiß nicht mehr, was ich noch mit meinem Sohn machen soll. Zuerst stiehlt er dieses kostbare Kunststück und mischt einige Tiere im Zirkus auf, und heute ist es sogar soweit, dass er mit rechtsradikalen Frauen ins Bett geht. Gut, ich hab' auch mit ihr geschlafen, aber das steht ja jetzt nicht zur Debatte. Fakt ist, mein Sohn holt mich bestimmt jeden Moment ab, denn wir haben da noch was zu erledigen. Es geht um mein Lebenswerk.
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
Gebe ab.
ich gebe deine sig ab![]()
Geändert von Sceddar (29.03.2006 um 19:41 Uhr)