Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: Das Story Quiz

Genial. Da denk ich an Dinge die ich überhaupt nicht ausstehen kann und dann verschwinden sie einfach. Das klappt mit Gedanken wie mit Gegenständen. Nur stört mich dieses ewige Weiß und wir haben nur unser Haus in diesem Weiß. Vielleicht weiß mein scheuer Kumpel Bescheid?

Zitat Zitat von Peorth
    Nothing
    Oh, what a great madness!
    Richtig.

Und das obwohl ich den Film nocht mal gesehen habe - aha.
    Meins:
    Ich hatte die perfekte Wohnung bis sie niederbrannte, aber zum Glück habe ich einen neuen besten Freund und seitdem ist richtig Action in meinem Leben. Leider musste ich mich dann doch irgendwann von ihm trennen weils mir einfach zu strange wurde.

Hmmmm..., Fight Club?

hmmmm...wie bist du da nur draufgekommen?
    Ist natürlich Richtig.

"Also normalerweise arbeite ich in einer Bank. In diesen wenigen Tagen habe ich eine Bratpfanne geklaut, im Hudson gebadet (unfreiwillig), war auf einem Empfang (und wurde für einen Transvestiten gehalten). Jetzt halten mir diese Kerle diese widerlichen Maschinen ins Gesicht und wollen Informationen...ich glaub ich bekomme einen Pflaumensturz"

Keiner? Tipp?

"Als wenn es nicht genug ist, werde ich auch noch in einer Telefonzelle durch New York gezogen und keiner der Fussgänger hilft mir. Das kann einem auch nur hier passieren!"

Spielt noch jemand mit? Oder soll ich auflösen? Ein Tipp?

Ich spiel noch mit, kenne den Film aber wohl nicht...
    Wäre also dafür, dass du auflöst und ein neues Rätsel postest.

Gut Meister Zareen, obwohl es mich wundert das du den Film nicht kennst. Übrigens bin ich beeindruckt von deinem Wissen und deinem guten Filmgeschmack (Schluss mit schleimen)

Jumping Jack Flash ist die Lösung! So neues Rätsel:

Das ist mit Abstand der ätzenste Valentinstag meines Lebens! Erst werden wir Arbeitslos und dann irren durch die Straßen bei Minusgraden (weil du unsere Mäntel versetzt hast). Und nun auf dem Weg zu dem kleinen Job den wir bekommen haben, geraten wir auch noch in eine Bandenexikution! Mir reichts, ich will in den Süden!

Das ist ganz klar "Manche mögen's heiss". Den Film habe ich vor 3h in den "now watching"-thread gepostet.

So viel weiss ich übrigens gar nicht. Ich interessiere mich erst seit etwa einem Jahr für Fime, früher glaubte ich immer, das sei nichts für mich. Aber trotzdem danke für die Blumen.

Latürnich hast du recht Zareen! Du bist!

Seit einer meiner Kollegen von einem Haus gefallen und gestorben ist, habe ich grauenhafte Höhenangst und bin nicht mehr im Dienst. Aber ich Trottel habe mich von einem alten Freund überreden lassen, seine Frau zu beschatten, die angeblich vom Geist einer Toten besessen ist.

Vertigo, aus dem Reich der Toten!

Jupp. Sehr genialer Film. ^^

Eigentlich arbeite ich ja nicht mehr für den Verein. Aber für diesen Auftrag brauchen sie eben einen Spezialisten. Vier sollen übrig sein, eigentlich fünf, aber ,mir fällt es immer schwerer sie zu jagen. Sie wirken so menschlich ...und wollen nur mehr Leben!

hoffentlich nicht zu schwer!

Fällt mir grad Blade Runner ein dazu, ist aber ewig her, dass ich den gesehen habe und es kann gut sein, dass ich falsch liege. ^^