Dito (sonst hätte ich wohl kaum den Thread eröffnet ^^).Zitat von Yerodin
Ich finde eigentlich nicht, dass Hammerfall eine "billige Kopie" von Manowar ist. Hammerfall sind eine eigenständige Metalband und haben (bis auf die Genre-Richtung) nichts mit Manowar zu tun... das nur dazu...
Das ist gerade einer der Gründe, warum ich Hammerfall gut finde; sie kommen in ihren Songs ohne Agression und das ganze "böse" Gehabe aus.Zitat von Gala
Ähmm... Priest gehört in die Heavy Metal-Schublade, das nur nebenbei...Zitat von Gilles de Rais
Also ich hab "Chaper V" seit gestern und es ist wirklich sein Geld wert; wieder klasse Songs, besser als "Chrimson Thunder" möchte ich meinen und mit einem genialen Gastauftritt vom Vader-Member "Cronos" auf dem letzten Track.Zitat von Yerodin
Also ich kann das Album nur empfehlen
DJ n

(Oh moment, Rhapsody hör ich ja auch
)
), aber dennoch haben mich ihre Songs überzeugt. Am Anfang hielt ich sie für eine Kopie von Manowar, die ich übrigens sehr gerne höre und manchmal Metallica vorziehe, doch später erkannte ich die genialität in ihren Songs. Der Sound hat mich umgehauen, die Texte waren herrlich erfrischend, wenn man Manowar gewöhnt ist.