mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 118

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.März Mogerator werden?

Teilnehmer
140. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Evanescence

57 40,71%
  • Christianjunck

20 14,29%
  • Wohan Dieg

29 20,71%
  • Boo2k

59 42,14%
  • Dee

35 25,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Boo2k
    ich bin sehr enttäuscht von dir, SEHR enttäuscht. wenn ich jetzt wegen dir nicht gewinne muss ich die hölle zufrieren, dann kriegste erstmal ne erkältung, das haste jetzt davon.
    naja gut, wenn ich gewinne mach ichs auch.. so oder so.. kauf schonmal arztneien
    fieser als der teufel höchstpersönlich wollt ihr so jemanden das qfrat regieren lassen??
    die antwort ist eigentlich klar, nein (rhetorische frage). wie ihr euch bestimmt erinnern könnt hat Boo schon einmal zugeschlagen und konnte nur knapp vernichtet werden bevor er die nächste apokalypse ausgelöst hätte.
    das täterprofil:

juchu ^__^ ina halben stunde kommt die pizza, mein fieber ist weg und ich kann boo als mog feiern. wehe eve gewinnt doch noch <___< ich will mich schonmal ans mog zeichnen dran machen xD

*eigentlich viel mehr angst hat dass dee plötzlich noch tausend stimmen kriegt O_O'* xDD

@soheil danke die pizza war toll xD
    juchu dann jetzt nochmal ganz offziell ein gratz spam *obwohl ich ihm das auch persönlich sagen könnte*

GRAAATZ an das BOOO!!!! nun bist du mog, mach deine sache gut. hättest du nicht gewonnen hätte ich soheil bestochen dich zu einem feuertäufer zu machen. jetzt wo dein kollege ifrit eh nur noch am wow daddeln is und es hätte dich sicher angekotzt ein untertane soheils zu sein...XDDDD *ärgerstichel*
    aber nun biste nen süßa moogle ^__^

Viel Spass. ^__^

ayo, irgendwann klappts immer, thx und wo krieg ich jetzt auf die schnelle n mog ava her ohne scanner

Ich wusste doch, dass du sie pwnst.
    Grats Boo. :A.

thx, ich pwne sie ALLE
    Geändert von Boo2k (18.03.2005 um 22:56 Uhr)

Hehe... gratulation^^. Gut das es geklappt hat, jetzt kannste ganz relaxt in den Beiträgen deiner Feinde rumfuschen*lol^^...

thx, ja, eine großzügige gabe die mir da verliehen wurde... dahamn ich spiel zuviel kotor2...
    Geändert von Boo2k (18.03.2005 um 22:57 Uhr)

hmpf gratz....das ungeheurer hat gewonnen ><

mensch Eve was war los....

hmpf thx, ich entnehme das ungeheuer als kompliment eve kann nix dafür, es lag nur an DIR, weil du zuwenig wahlkampf für sie gemacht hast ^^
    Geändert von Boo2k (18.03.2005 um 22:58 Uhr)

gratz und ne frage nebenbei, hatte dee jemals so viele stimmen? fast genau die hälfte von boos wählern. nice, weiter werbung machen und bald hast du die meisten stimmen, vll klappt es nächsten monat.

*sich zu dee wähler outet*

thx, dee´s stimmenanzahl ist erschreckend, wenns nächsten monat keine nennenswerte konkurenz gibt.... nee es wird welche geben, stimmts eve
    Geändert von Boo2k (18.03.2005 um 23:00 Uhr)

Yeah, mein Drehbuch co-autor is mog

Gratulation für diesen äußerst wichtigen posten, man
    ^^

ayo, das script für die barszene sollte bald mal seinen anfang finden
    Geändert von Boo2k (18.03.2005 um 23:01 Uhr)

Tja jetzt sind wir der Vernichtung durch Evanscences Herrschaft doch entgangen .

@boo

Es hat dir wohl Glück gebracht dass du mich am letzten Donnersteg getroffen hast

ja .. wahrscheinlich.. ^^'''

jetzt geht's los. *rolleyes*
    Geändert von Galuf (19.03.2005 um 06:39 Uhr)

schon editiert er in allen beiträgen rum war klar *g*

ich hab überhaupt nicht zu wenig getan ich hab sogar die konkurrenz mit abschreckenden beispielen schlecht geredet und mehrfach appelliert für Eve zu voten aber nein.... hat nich gereicht...Soheil ist schuld ><

EDIT: hahaha dieser Post ist bleibt als unberührt, gut so niemand legt sich ungestraft mit mir an hrhr

laaa~ *Boo tret*
    Geändert von Laguna the Immortal (19.03.2005 um 13:44 Uhr)

*als dunkle wolke in thread flieg*

>_>

herzlichen glückwunsch boo, du hast es dir verdient, also nutze die zeit.

mach dem namen boo keine schande! >____<
    (wenigstens brauch ich jetzt doch keine blüten und knospen durch's forum schmeißen )

*aus thread gallopier*

danke danke, ich frag mich jetzt nur, wie du als wolke in den thread kamst und als pferd wieder davongalopiert bist, hab ich was verpasst?
    Geändert von Boo2k (19.03.2005 um 12:19 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch, boo. (Ich bin kein Fan von großen Reden, aber ich denke in diesem Fall ist damit alles gesagt.) Viel Spaß als neuer Mog.

werd ich haben, danke
    Geändert von Boo2k (19.03.2005 um 12:20 Uhr)

Verdammt, ich habs verplant zu wählen!

Naja, gratz @ boo.

Viel Spaß.
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Tscha, es war ein harter Kampf, ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen... ach was, der Sieger stand doch schon vorher fest (kein Wunder bei der Konkurrenz )
    Glückwunsch, Boo. Ehre, wem Ehre gebührt
    Zeige dich deiner Berufung würdig und hab viel Spass beim Sig-Ausknipsen

P.S.:
    Ich danke all meinen Wählern, die mir diese unglaubliche Stimmenanzahl möglich gemacht haben.
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.