*sehen wollen* Eve fuer den Mog!!!Zitat
Evanescence
Christianjunck
Wohan Dieg
Boo2k
Dee
*sehen wollen* Eve fuer den Mog!!!Zitat
[font=Tahoma]In der Ruhe liegt die Kraft. [/font]
Scheiße...ist diese Wahl spannend!
Wenn es nach mir ginge, würde ich am Ende Eva und Boo disqualifizieren, damit sie sich nächsten Monat auch so ne Schlacht liefern können.
Sehr lustig!ICH komme immer mit dem, was ich tue durch!Zitat von Boo2k
Joa, aber wir Bösen wissen doch, wie hinterhältig und scheinheilig die Guten in Wahrheit sind!Zitat von Boo2k
Wer sagt mir denn, daß ausgerechnet du der Böseste hier bist?![]()
Warum?...ganz einfach...Boo hat einen...Löffel!!!!!Zitat von Soheil
Praise the Spoon
Wieso,sind die noch schlimmer?Zitat von Evanescence
Hmm...vielleicht sind sie ja ein wenig kommerziell veranlagt...obwohl,nein,dann würden ihre Videos bestimmt auch bei MTViva laufen..Zitat
Take the blue pill,take the blue pill!Zitat
And Vote 4 Boo
hey zu meiner verteidigungZitat
der ist eher aus einer höflichen geste und einem gefallen als aus freien stücken drin ^^
außerdem sagte ich das ich böse bin, nicht das ich der uber-ultima-deus-ex-EVILUS bin ^^, aber falls es dich beruhigt, du bist davon genausoweit entfernt soheil-chan ^^
ansonsten hab ich auch drogendealer, polnische ghetto-rapper und verrücke psychopaten als ava also
joa das is echt mal spannend![]()
Ich habe meine Stimmen an Boo, Eve und Dee abgegeben.
Natürlich ist Eve immer noch mein Favorit in Sachen Sympathie und Charme, aber ich finde Boo hats auch langsam mal verdient, der is ja schon weit übers Verfallsdatum
Und Dee wähl ich aus Prinzip, ich hab ein Herz für Einzelkämpfer^^
Sehr spannende Angelegenheit![]()
*huf in thread setz* was muss ich da sehen? >_>
verräterin. >_> so ungeschoren kommst du mir nicht davon. :P auch wenn die bestrafung eher zufälliger natur ist... >___>##Zitat von Vinnie
warte nur, bis ich dich in msn anspreche. *muha*
wenn du wüsstest. O_o naja, nach dem üblichen gezetter (weltuntergang heraufbeschwören, boo und soheil verfluchen bzw. ins grab wünschen und meine verdammten wähler an den marterpfahl nageln) werd ich kleinbei geben und einfach auf die wahl im mai hoffen.Zitat von Wohan Dieg
wenn es nach dir ginge würden wir uns schon längst wieder im schlamm wälzen und frauenschlammcatchen veranstalten.Zitat von Soheil
*hust* ok, das ist eine idee von mir, aber das tut nichts zur sache. >_>#
*supermarkt ausraub und swimming-pool mit mais und matsch auffüll*
mögen die spiele beginnen!![]()
du hast es so gewollt. >_>Zitat von Boo2k
TOP SECRET !!! bisher nicht veröffentlichtes fotomaterial von boo TOP SECRET !!!
![]()
ich wiederhole mich eigendlich nur ungern, aber
ich bin NICHT derjenige, dem einer abging, als das gesammte forum ihn für eine FRAU hielt...
du kratzt die kruste bestimmt noch heute von der decke des QFRATs. >______>Zitat von Boo2k
vielleicht juckt es mich auch nur nicht, was jemand hier von mir denkt und deswegen kann es mir auch egal sein, ob die denken, ich wäre w. o___O
und das ich den abschaum nun ein bisschen rätseln lasse... lass mir doch meinen spaß. >_____>##
das foto ist trotzdem echt.(jaja, boo - eines tages kommt alles raus
)
nichts für ungut, aber du hättest besser rescherschieren sollen (jop falsch geschrieben). es gibt irgendwo ein bild von mir in frauenklamotten. es entstand auf meiner einweihungsparty ^^ arty hat sich damals btw auch als drag queen versucht
hach ja lustig lustig ^^
Verdammt! >_<
Boo führt mit 5 Punkten!
Gibt es denn hier keine Eve-Wähler mehr? Ihr könnt doch nicht zulassen, daß Boo diesmal NICHT Zweiter wird! °__°
Und:
Ja, ich weiß, daß ich heoretisch auch meine Stimme Eve geben könnte, aber mir ist es einfach viel lieber, wenn ich es Boo geben kann und er am Ende dennoch Zweiter wird.
Ausserdem gibt es nur eine Sache, die ich im Forum noch weniger leiden kann als Nickchanger und das sind: Geschlecht-Changer!
Also:
Boo for 2nd!
Ok, du hast mich erwischt - ich bin gar nicht so Böse, wei ich immer vorgebe zu sein.Zitat von Chaoz
Also wenn ich nochmal 10Jahre alt und Messdiener wäre, dann wären Priester sicherlich das Schlimmste, wovor ich Angst haben würde.Zitat von Chaoz
![]()
ich bin sehr enttäuscht von dir, SEHR enttäuscht. wenn ich jetzt wegen dir nicht gewinne muss ich die hölle zufrieren, dann kriegste erstmal ne erkältung, das haste jetzt davon.Zitat
naja gut, wenn ich gewinne mach ichs auch.. so oder so.. kauf schonmal arztneien
@ Soheil
Ich wäre mit Vernügen bereite meine bescheidenen Punkte an Eve ab zutretten , somit hätte sie wohl ein Abstand der von Boo diesen Betrügern nicht mehr auf zuholen wäre![]()
fieser als der teufel höchstpersönlich wollt ihr so jemanden das qfrat regieren lassen??Zitat von Boo2k
![]()
die antwort ist eigentlich klar, nein (rhetorische frage). wie ihr euch bestimmt erinnern könnt hat Boo schon einmal zugeschlagen und konnte nur knapp vernichtet werden bevor er die nächste apokalypse ausgelöst hätte.
das täterprofil:
![]()
Zitat
.. 8) ...
![]()
es gibt leute zu denen ich natürlich bin und es gibt leute bei denen ich meine leidenschaft der aroganz auslebe. jetzt die 500.000€ frage, zu welchen gehörst du
jede macht hier anti werbung für michZitat
ich frag mich wie ich zu den 57 stimmen gekommen bin xD
mir ists lieber wenn ein mog nicht der engel von nebenan ist, und nur langweilig seine arbeit mit seinem langweiligem humor nachgeht (nein damit mein ich ausnahmsweise nicht dich evees ist gegen niemand persönlich gerichtet) ich mags eher mit etwas mehr action und etwas mehr teuflischem humor (damit bist nicht du gemeint soheil schatz,... btw du hast mich betrogen ;_; wehe du wählst mich nicht ;_; dann wein ich ... aber erst nachdem die hölle zugefroren ist)