mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 118

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.März Mogerator werden?

Teilnehmer
140. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Evanescence

57 40,71%
  • Christianjunck

20 14,29%
  • Wohan Dieg

29 20,71%
  • Boo2k

59 42,14%
  • Dee

35 25,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Wohan Dieg
    die anfänger... posten ein lustiges bild von der apocalypse und quatschen über weltuntergang... pah

das folgende bild hat nichts mit meinem wahlprogramm zu tun, aber ich wollte wohans fantasie einfach mal auf eve'sche art und weise umsetzen >_>

Zitat Zitat von Evanescence
    @Wohan Dieg
    die anfänger... posten ein lustiges bild von der apocalypse und quatschen über weltuntergang... pah

Wenn du DAS als apokalyptisch siehst was ich poste will ich nicht wissen wie man das nennt wenn DU hier Mog wirst .....doppel hyper mega dreifach apokalyptisch ?!

Zitat Zitat von Wohan Dieg
    Wenn du DAS als apokalyptisch siehst was ich poste will ich nicht wissen wie man das nennt wenn DU hier Mog wirst .....doppel hyper mega dreifach apokalyptisch ?!
    schreckensherrschaft

Zitat Zitat von Evanescence
    schreckensherrschaft

Das ist doch mal echt verlockend, ich fühle mich fast genötigt dich in Sachen Mog zu unterstützen, da doch so einige Punkt zu übereinstimmen scheinen, in diesen Sinne wäre es wahrlich eine famos diabolische Idee dir meine Stimmen zu geben , dann hast du einen Vorsprung den Boo so schnell wohl nicht so schnell einholen wird } und die einmonatige Schreckensherrschaft kann beginnen

Zitat Zitat von Wohan Dieg
    Das ist doch mal echt verlockend, ich fühle mich fast genötigt dich in Sachen Mog zu unterstützen, da doch so einige Punkt zu übereinstimmen scheinen, in diesen Sinne wäre es wahrlich eine famos diabolische Idee dir meine Stimmen zu geben , dann hast du einen Vorsprung den Boo so schnell wohl nicht so schnell einholen wird } und die einmonatige Schreckensherrschaft kann beginnen
    *hust* leider liegt Eve immer noch 3 stimmen hinter boo, vorsprung is relativ Oo

najo Eve go go go räche dich an Soheil für deine taufe (wenn du herrscherin des schreckens bist)