Zitat Zitat von Lonegunman81
@ Über mir: Wäre das dann eigentlich nicht Danté? Ach wie dumm, der treibt sich ja nur im Sumpf rum! So wie alle wirklich Kreativen! *hust*
Harhar! Ok, back to topic: Fooooooooooooooooooooooooooooooooooor WOHAN!!!
Siehste, Yuna, ich kann mehr oooos schreiben!
Apropo aaaaach so kretiver Sumpf, so wie es aussieht weißt du noch garnichts von meinen teuflischen Plänen Sumpf und Qfrat gegeneinander auf zu bringen und in diesen verräterischen Land der Morastes ein zu maschieren und die User dort in grausamerweise zu unterjochen , falls ich irgendwann mal Mog werde. Der Sumpf wie auch das Qfrat müßen BRENNEN damit der Wohlstand des Makertums gesichert werden kann, denn mit dem ewigen Höllenfeuer welches ich in beiden Foren entzünden werde ist es uns möglich tausende ach was sag ich millionen Makerische Haushalte über Jahre sicher mit Energie zu versorgen, ja dies alles dient dem Wohlstand jeden einzelnen Maker damit er auch im Winter mit der Fernwärme aus dem Höllenfeuer seine Wohnung heizen kann.........ES LEBE DAS MAKERTUM und jetzt wählt schon ihr kuhfrassler ....WÄHLT DEN UNTERGANG, WÄHLT MIIIIIIIICH } *muhaha*