mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 120

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.März Mogerator werden?

Teilnehmer
140. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Evanescence

57 40,71%
  • Christianjunck

20 14,29%
  • Wohan Dieg

29 20,71%
  • Boo2k

59 42,14%
  • Dee

35 25,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
    gnah, jetzt reichts... >_>

*runde peitschenhiebe ausgeb*

wie könnt ihr hinter meinem rücken drei seiten vollspammen, während ich in mühevoller kleinarbeit meinen rechner formatiere? *peitsche schwing* >_>

gewählt habe ich erstmal mich. meinen narzismus will ich heute unangefochten ausleben, schon alleine, weil mich Drakon wieder in den wahnsinn treibt. >_>##

und jetzt...

kommen wir zu den "konkurrenten"
    Christianjunck
    ich frage mich wieviel kilo gras man rauchen muss, um sich so einen nick auszudenken. ich HASSE diesen nick... ich habe für jeden buchstaben dieses nicks mindestens einen grund dich zu töten, aber nicht zu wählen. :P
    Wohan Dieg
    ich halte zu mopry.
    Boo2k
    von wegen knospen-boo. das kannst du dir abschminken. >_>
    ich denke doch gar nicht daran dir meine meistgehasse jahreszeit zu überlassen - da komme ich erst richtig in fahrt.
    du versaust dir nicht das abi, wenn du einen monat später gewählt wirst. >_>## und gerade jetzt müsste ich eigentlich mal wieder für die letzte vorprüfung morgen büffeln... ich bin viel zu gut zu euch.
    ich mach dann auch in jedem folgemonat werbung für dich. *hust* *bestechungsversuch unternehm*
    Dee
    du kannst warten. sagen wir mal so: die zeit ist noch nicht reif... °___° *einen auf jenova mach* *durch wände und geschirr durchflieg* *muha*

wer es nicht gemerkt hat... das war ein erster vergeblicher versuch eine wahlrede zu halten. >_>

bei allem respekt Boo wird über das angebot nur lachen
    coole wahlrede, die "konkurrenz" wird begeister sein *g*

4

MOG

yay
    Geändert von Laguna the Immortal (15.03.2005 um 20:29 Uhr)

Zitat Zitat von Evanescence

Wohan Dieg
    ich halte zu mopry.

Mmmmh wie soll das verstehen ....naja wie auch immer DU schaffst das schon Eve EVE FOR MOG ^^ .....nun wird sich BOO fragen warum ich nicht sag "Boo for Mog " .....tja ich mag keine Drohungen , auch wenn sie nur von einen Qfratler kommen

EDIT :

eine 14er Phase ..na wenn das nicht ulkig is
    Geändert von Wohan (15.03.2005 um 20:51 Uhr)

Naja.. für mich nicht gerade berauschend die Auswahl um die Vorzüge des neuen Wahlsystems zu testen. o_O Daher bekommt diesmal auch nur Evanescence meine Stimme. Auf das er/sie/es den QFRAT knechten wird. >_>

Ich hab für Boo und Eve gestimmt!

Okay, so wie's aussieht, muss doch Wahlwerbung her...
    In diesem Sinne:

Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Apropo Wahlwerbung , wenn mein härterster Konkurent auf den 3ten Platz für sich wirbt darf ich da nicht zurück stehen

MUHAHA }

hab gegen die beiden führenden gestimmt

hättest du nicht wenigstens das "W" richtig einbauen können?
    Wer bei seiner werbung schon so schludert sollte nicht so einen posten kriegen

Zitat Zitat von es
    hättest du nicht wenigstens das "W" richtig einbauen können?
    Wer bei seiner werbung schon so schludert sollte nicht so einen posten kriegen
    Ja is mir auch aufgefallen aber das Programm wollt nicht so wie ICH wollte , naja aber selbst bei Wahlen muss man eine gewisse menschlichkeit wahren und jeder weiß doch das Menschen nicht perfekt sind und gerade DAS macht uns zu dem was wir sind ....Interessant ^^

EDIT:

@ Das Ding unter mir

Jo jo ......du mich auch
    Geändert von Wohan (15.03.2005 um 22:11 Uhr)

hab für Wohan den Oberspammer gestimmt O.o nicht das ich glaube das er ein guter Mogerator wäre, aber seine Wahl Propaganda hat mich einfach überzeugt O.o

würd mich eh wundern wenn der spinner gewinnen würde. XD
    Master Neclord is... googly goo!

Zitat Zitat
    .....nun wird sich BOO fragen warum ich nicht sag "Boo for Mog " .....tja ich mag keine Drohungen , auch wenn sie nur von einen Qfratler kommen
    oh du wirst sie mögen ^^ wir sehen uns nächsten freitag in bremen süßer. ich hoffe du wirst meine dezent arrogante seite zu schätzen wissen ich kann manchmal sehr herablassend wirken ^^' tz is sone macke von mir ;(

habt ihr euch schonmal gefragt warum immer nur die guten gewinnen? kotzt euch das nichtmal an das in hollywood filmen immer nur die scheiss helden siegen und nie die bösewichte? Würdet ihr nicht lieber mal nach 1000 weltRETTUNGEN eine weltEROBERUNG mal sehen? Nie kommt ein bösewicht durch mit dem was er tut (außer natürlich elmo mcelroy =) aber das ist eine andere geschichte)...

wenn es auch ankotzt immer nur das Gute siegen zu sehen dann vertretet ihr genau meine meinung. ALSO HANDELT und WÄHLT MICH!!!!!

Zitat Zitat von Evanescence
    gewählt habe ich erstmal mich. meinen narzismus will ich heute unangefochten ausleben, schon alleine, weil mich Drakon wieder in den wahnsinn treibt. >_>##
    Wieso das?Das war nicht böse gemeint,ich hab vollstes Vertrauen darin,dass du als Mod im Mülleimer deine Sache gut machen würdest
    Das gilt natürlich auch für Dee und Wohan Dieg,wobei Wohan vielleicht seine Drogenprobleme in Griff kriegen sollte,wer weiß was er im Mülleimer anrichtet
    Und Christianjuck...sagt mir nichts,aber er dürfte genauso gute Qualitäten als Mod haben wie du...wenn nicht mehr

Achja...wählt Boo

Alle Aussagen ohne Gewähr,aber mit voller Absicht

Geheime Hausmitteilung aus der Maker-Weltherrschafts-Zentrale...

Zitat Zitat
    Sehr geehrte Damen und Herren Maker,
    aufgrund der enormen Wahlerfolge der aufgestellten Makerkandidaten der letzten Monate und aufgrund unseres Betrebens, die Übernahme- und Fusionspläne des QFRATs unter der Herrschaft der Makerforen weiterhin geheim zu halten, haben wir uns diese Mal entschieden, die beiden aufgestellten Maker-Kandidaten CJ und WD mit dem purpurnen Alex-Orden erster Klasse auszuzeichnen, da sie am streng geheimen "Mauschel-Forum"-Projekt mitwirken, welches besagt, die Nicht-Maker-Kandidaten diese Wahl gewinnen zu lassen, um jegliche Befürchtungen und Sorgen im Sinne einer feindlichen Übernahme durch unser Forum, im Winde zu zerstreuen.
    Uns Allen ist klar, das Maker-Kandidaten IMMER das Zeug zum Sieger haben, doch dieses Mal behalten wir uns das Recht der Stimmenmanipulation vor, um den beiden besagten Kandidaten die bereits erhaltenen 98 (Wohan Dieg) und 76 Stimmen (ChristianJunck) abzuziehen um damit einem eher unwürdigem Vertreter des QFRAT's als Vertreter einer Marionettenregierung unter Maker-Flagge den Vortritt zu lassen.

Bitte betrachten Sie den Inhalt dieses Schreibens als vertraulich,
    vielen Dank,
    D.v.C.
    Ratsmitglied des Welt-Maker-Rates

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Das is doch total unfair gegenüber den Maker'n Daen!
    Das seh ich net ein.

Ich hab natürlich den Boo gewählt - ab dafür

Er ist einfach der Beste hier!
    From Zero to Hero

Evanescence kenne ich gar nicht, raus die Sau!
    und nebenbei: Buuuh Hiryuu Buuuuuuh }

O bailan todos o no baila Nadie

Na, ihr Racker!
    Ich weiß ja garnicht, was der Wohan hier will! Sind doch eh alle geitsesgestört!
    Wählen für ein Individuum, dessen Namen gleich dem einer grottigen Scheißband ist!
    Tztztz, sowas! Aber Namen sind ja wie Schäume... oder was ging nochmal ins Auge? Egal!
    Natürlich stimme ich für Wohan, das Genie erkennt man daran, dass es sich dem möppenden Pöbel wüdersetzt!
    Außerdem wärs lustig, wenn die ganzen Pseudostars des QFRATS in die Röhre gucken müssten! Schaut mal in den Sumpf, da sind die wahren Götter!
    So, Nacht! Und nicht vergessen, gef.... wird später!

edit: Boo, du bist ja ein ganz ein markanter! xD Ich muss mal bei Gelegenheit anfangen, einen Charakter auf deinem PvP Server zu päppeln, dann wird die Arroganz weggekloppt! ^^
    -.- obwohl, bis dahin hast du wahrscheinlich 3* Level 60!
    Geändert von Lonegunman81 (16.03.2005 um 00:48 Uhr)
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

... Michael Jackson steht auch zur Wahl?

So kurz vom pennen gebe ich noch Durchsage durch:
    It´s time for BOO!

Zitat Zitat
    ich mach dann auch in jedem folgemonat werbung für dich. *hust* *bestechungsversuch unternehm*
    dir ist klar das es meine 7 oder 8 wahl dann ist, oder? damit bin ich rekordhalter und dauer-entertainer. dir ist auch klar das man irgendwann mal gewinnen sollte? ist es dir nicht? dann solltest du vielleicht noch 2-3 mal zweiter werden. dann ist es dir klar
    als ob man nicht abi machen kann UND mog sein kann, also komm, bissi faul biste ja

sieh es so wie bei starwars oder matrix, alles hat eine auswirkung, eine positive und eine negative.

gewinne ich, freue ICH mich und alles ist gut
    gewinnst du, hast du 1 monat mogarbeit, ich bin traurig ._., und die leute aufm bremen ct müssen sich alle von mir mobben lassen

na da fällt die wahl doch einfach ^^

denk an die ganzen ctler, wilslt du es denen antun? ._.

FOOOOOOOOOOR: