mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 118

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.März Mogerator werden?

Teilnehmer
140. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Evanescence

57 40,71%
  • Christianjunck

20 14,29%
  • Wohan Dieg

29 20,71%
  • Boo2k

59 42,14%
  • Dee

35 25,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wenns diesmal nix wird hab ich einen todfeind, EVANESCENSE, wenn du mir mein amt wegnimmst werd ich dich

im winder mit schnee waschen
    im frühling mit ästen schlagen
    im sommer mit brenneseln quälen
    im herbst mit kastanien beschmeißen
    und von vorn, bis an dein lebensende

der rest ist egal, das ist keine konkurenz, es geht nur um uns beide, warum, jetzt wo sich herausgestellt hat das du männlich bist, kloppen wir uns nicht drum

ach und soheil mein tolles teufelchen

du entsinnst dich wie du mich letzten monat noch ausgelacht hast als ich als einziger mit der meinung darstand das eve männlich ist? MUAHAHAHAHA OWNED YOUR TINY ASS soheil OWNED! Du bist 30 jahre zu früh um mit meiner menschenkenntnis gleich zu kommen 8)

Zitat Zitat von Boo2k
    ach und soheil mein tolles teufelchen

du entsinnst dich wie du mich letzten monat noch ausgelacht hast als ich als einziger mit der meinung darstand das eve männlich ist?
    Pöh
    Was kann ich dafür, wenn er so tuntig schreibt?

@ Wahl:
    Hmm...ich behalte meine Stimme noch und warte erstmal die nächsten Tage ab.

Fest steht aber schon für mich:
    Dee bekommt aber aufjedenfall noch meine Stimme, vielleicht auch Boo - wenn er keine Chance mehr auf der 1.Platz hat. }
    CJ gebe ich meine Stimme auch, weil er frischen Wind hier reingebracht hat und den Rookie-Bonus bei mir hat.
    Wohan hätte meine Stimme bekommen, wenn er sich as QFRATler ausgegeben hätte, aber nach dieser Identitätskrise, mit der er offenbar die Stimmen der Maker und Atelieraner stibitzen wollte, bekommt er von mir nur die Zunge ausgestreckt.