mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 118

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.März Mogerator werden?

Teilnehmer
140. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Evanescence

57 40,71%
  • Christianjunck

20 14,29%
  • Wohan Dieg

29 20,71%
  • Boo2k

59 42,14%
  • Dee

35 25,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab natürlich den Boo gewählt - ab dafür

Er ist einfach der Beste hier!
    From Zero to Hero

Evanescence kenne ich gar nicht, raus die Sau!
    und nebenbei: Buuuh Hiryuu Buuuuuuh }

O bailan todos o no baila Nadie

Na, ihr Racker!
    Ich weiß ja garnicht, was der Wohan hier will! Sind doch eh alle geitsesgestört!
    Wählen für ein Individuum, dessen Namen gleich dem einer grottigen Scheißband ist!
    Tztztz, sowas! Aber Namen sind ja wie Schäume... oder was ging nochmal ins Auge? Egal!
    Natürlich stimme ich für Wohan, das Genie erkennt man daran, dass es sich dem möppenden Pöbel wüdersetzt!
    Außerdem wärs lustig, wenn die ganzen Pseudostars des QFRATS in die Röhre gucken müssten! Schaut mal in den Sumpf, da sind die wahren Götter!
    So, Nacht! Und nicht vergessen, gef.... wird später!

edit: Boo, du bist ja ein ganz ein markanter! xD Ich muss mal bei Gelegenheit anfangen, einen Charakter auf deinem PvP Server zu päppeln, dann wird die Arroganz weggekloppt! ^^
    -.- obwohl, bis dahin hast du wahrscheinlich 3* Level 60!
    Geändert von Lonegunman81 (16.03.2005 um 00:48 Uhr)
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

Zitat Zitat
    ich mach dann auch in jedem folgemonat werbung für dich. *hust* *bestechungsversuch unternehm*
    dir ist klar das es meine 7 oder 8 wahl dann ist, oder? damit bin ich rekordhalter und dauer-entertainer. dir ist auch klar das man irgendwann mal gewinnen sollte? ist es dir nicht? dann solltest du vielleicht noch 2-3 mal zweiter werden. dann ist es dir klar
    als ob man nicht abi machen kann UND mog sein kann, also komm, bissi faul biste ja

sieh es so wie bei starwars oder matrix, alles hat eine auswirkung, eine positive und eine negative.

gewinne ich, freue ICH mich und alles ist gut
    gewinnst du, hast du 1 monat mogarbeit, ich bin traurig ._., und die leute aufm bremen ct müssen sich alle von mir mobben lassen

na da fällt die wahl doch einfach ^^

denk an die ganzen ctler, wilslt du es denen antun? ._.

Es gibt nur EINS was das Qfrat verdient und es ist garantiert nicht die Harmlose Führung schwächlicher User wie Boo oder diese Eva

Dieser Forum ist der unheilige Hort der Finsterniss unter der Leitung des Höllenfürsten und aus diesen Grund müßen auch endlich diese wahrlich feurigen Zustände hier herrschen

DAS ist die Zukunft .... DAS ist das einzig Wahre für dieses Forum ,

Aus diesen Grund WÄHLT WOHAN und ihr werden nie wieder frieren }
    Geändert von Wohan (16.03.2005 um 02:43 Uhr)

@ Über mir: Wäre das dann eigentlich nicht Danté? Ach wie dumm, der treibt sich ja nur im Sumpf rum! So wie alle wirklich Kreativen! *hust*
    Harhar! Ok, back to topic: Fooooooooooooooooooooooooooooooooooor WOHAN!!!
    Siehste, Yuna, ich kann mehr oooos schreiben!
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

Zitat Zitat von Lonegunman81
    @ Über mir: Wäre das dann eigentlich nicht Danté? Ach wie dumm, der treibt sich ja nur im Sumpf rum! So wie alle wirklich Kreativen! *hust*
    Harhar! Ok, back to topic: Fooooooooooooooooooooooooooooooooooor WOHAN!!!
    Siehste, Yuna, ich kann mehr oooos schreiben!
    Apropo aaaaach so kretiver Sumpf, so wie es aussieht weißt du noch garnichts von meinen teuflischen Plänen Sumpf und Qfrat gegeneinander auf zu bringen und in diesen verräterischen Land der Morastes ein zu maschieren und die User dort in grausamerweise zu unterjochen , falls ich irgendwann mal Mog werde. Der Sumpf wie auch das Qfrat müßen BRENNEN damit der Wohlstand des Makertums gesichert werden kann, denn mit dem ewigen Höllenfeuer welches ich in beiden Foren entzünden werde ist es uns möglich tausende ach was sag ich millionen Makerische Haushalte über Jahre sicher mit Energie zu versorgen, ja dies alles dient dem Wohlstand jeden einzelnen Maker damit er auch im Winter mit der Fernwärme aus dem Höllenfeuer seine Wohnung heizen kann.........ES LEBE DAS MAKERTUM und jetzt wählt schon ihr kuhfrassler ....WÄHLT DEN UNTERGANG, WÄHLT MIIIIIIIICH } *muhaha*

BOO 4 Präsident ! (Keine Ahnung warum o_Ô Vielleicht weil ich Boo okay finde )

Boo
    diesmal aber wirklich^^.
    Chris Liebing stehe dir bei

@Wohan Dieg
    die anfänger... posten ein lustiges bild von der apocalypse und quatschen über weltuntergang... pah

das folgende bild hat nichts mit meinem wahlprogramm zu tun, aber ich wollte wohans fantasie einfach mal auf eve'sche art und weise umsetzen >_>

Zitat Zitat von Evanescence
    @Wohan Dieg
    die anfänger... posten ein lustiges bild von der apocalypse und quatschen über weltuntergang... pah

Wenn du DAS als apokalyptisch siehst was ich poste will ich nicht wissen wie man das nennt wenn DU hier Mog wirst .....doppel hyper mega dreifach apokalyptisch ?!

Zitat Zitat von Wohan Dieg
    Wenn du DAS als apokalyptisch siehst was ich poste will ich nicht wissen wie man das nennt wenn DU hier Mog wirst .....doppel hyper mega dreifach apokalyptisch ?!
    schreckensherrschaft

schreckensherrschaft

Das ist doch mal echt verlockend, ich fühle mich fast genötigt dich in Sachen Mog zu unterstützen, da doch so einige Punkt zu übereinstimmen scheinen, in diesen Sinne wäre es wahrlich eine famos diabolische Idee dir meine Stimmen zu geben , dann hast du einen Vorsprung den Boo so schnell wohl nicht so schnell einholen wird } und die einmonatige Schreckensherrschaft kann beginnen

Zitat Zitat von Wohan Dieg
    Das ist doch mal echt verlockend, ich fühle mich fast genötigt dich in Sachen Mog zu unterstützen, da doch so einige Punkt zu übereinstimmen scheinen, in diesen Sinne wäre es wahrlich eine famos diabolische Idee dir meine Stimmen zu geben , dann hast du einen Vorsprung den Boo so schnell wohl nicht so schnell einholen wird } und die einmonatige Schreckensherrschaft kann beginnen
    *hust* leider liegt Eve immer noch 3 stimmen hinter boo, vorsprung is relativ Oo

najo Eve go go go räche dich an Soheil für deine taufe (wenn du herrscherin des schreckens bist)

WARUM SOLLTE MAN MICH WÄHLEN?! WARUM LIEGT HIER ÜBERHAUPT STROH?!
    ja... also wenn ihr darauf keine antworten wißt.... dann kann euch nur gott helfen
    oder DAS HIER

Oh... Madame Eve is nen bisschen dick geworden? O.o
    Nen bisschen mehr Stress würde dir eh gut tun.^^

Sorry wenn ichs dir schon wieder auf die Nase binde, aber den Rest kenn ich kaum.

Eve
    For
    Mog

oder auch nit^^

Hab Boo und Dee gewählt^^

Aber wie es aussieht, gewinnt Boo sowieso. Dee bekommt aber auch nicht wenige Stimmen

Zitat Zitat von Galuf
    Hab Boo und Dee gewählt^^

Aber wie es aussieht, gewinnt Boo sowieso. Dee bekommt aber auch nicht wenige Stimmen
    stimmt liegt aber auch daran das man jetz 2 stimmen hat. hab ich *hust* gar nicht bemerkt und erst später erfahren nyo egal hauptsache Eve gewinnt aber es wird hart. warum wählst du sack nich Eve ><

n3v3r g!v3 up 3v3

Leute , jeder weiß was Eva macht wenn sie gewinnt

schreckensherrschaft

....so aber was glaubt ihr was sie macht wenn sie NICHT gewählt wir ....nun das wollt ihr doch bestimmt nicht raus finden , aber es wird bestimmt nicht hübsch

Also wählt EVE (und mich ) um das schlimmste ab zu wenden }
    Geändert von Wohan (17.03.2005 um 03:16 Uhr)

FOOOOOOOOOOR: