mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 118

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.März Mogerator werden?

Teilnehmer
140. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Evanescence

57 40,71%
  • Christianjunck

20 14,29%
  • Wohan Dieg

29 20,71%
  • Boo2k

59 42,14%
  • Dee

35 25,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eva sowieso - hatte ich mir vorgenommen sie zu wählen =)

Zu Chris und Dee kann ich nicht so viel sagen...
    Boo mag ich nicht
    und Wohan veräppelt mich immer im Chat.. obwohl der kriegt er ja am Freitag seine Packung - gut nehm auch noch Wohan. er kann ja eh nimmer gewinnen =)

Edit:
    Hab nochmal das Zitat rausgesucht, was mich dazu bewegt hat, Eva zu wählen:
    Zitat Zitat von Eva
    [...] ich bin ein winter-mog und kein frühlings-mog... wenn ich schon daran denke knospen und blüten durchs forum zu schmeißen, wird mir schlecht. O_o
    Das möcht ich auf jeden Fall sehen - wer weiss ob sie das nächste mal noch teilnimmt
    Geändert von YoshiGreen (16.03.2005 um 18:10 Uhr)

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Das möcht ich auf jeden Fall sehen - wer weiss ob sie das nächste mal noch teilnimmt
    eigentlich nicht, es sei denn es ist freie bahn. der mog-kram würde genau in die zeit reinfallen, in der ich für's abi büffeln muss, deswegen werd ich den kram lieber sein lassen, da ich mich ganz genau kenne, was internetsucht angeht. >___>##

Zitat Zitat von OX
    Oh... Madame Eve is nen bisschen dick geworden? O.o
    Nen bisschen mehr Stress würde dir eh gut tun.^^
    geh weg. ich weiß auch selber, dass ich auf der hälfte der fotos fett aussehe - das hat aber nichts mit den realen tatsachen zu tun. >______________>##

vor allem hast du noch eins meiner "lieblingsfotos" rausgesucht. ich könnte sie immer noch erschlagen - wie kann man nur zu top of the pops gehen und playback quietschen... *tablet gegen wand schmeiß*
    ich nehm meine pillen... >_>

Zitat Zitat
    schreckensherrschaft
    *sehen wollen* Eve fuer den Mog!!!
    [font=Tahoma]In der Ruhe liegt die Kraft. [/font]

Zitat Zitat
    Mal ehrlich Soheil... du glaubst doch nicht das jemand der ein Cartoon männchen als Ava hat böse ist
    hey zu meiner verteidigung der ist eher aus einer höflichen geste und einem gefallen als aus freien stücken drin ^^
    außerdem sagte ich das ich böse bin, nicht das ich der uber-ultima-deus-ex-EVILUS bin ^^, aber falls es dich beruhigt, du bist davon genausoweit entfernt soheil-chan ^^

ansonsten hab ich auch drogendealer, polnische ghetto-rapper und verrücke psychopaten als ava also

joa das is echt mal spannend

Ich habe meine Stimmen an Boo, Eve und Dee abgegeben.

Natürlich ist Eve immer noch mein Favorit in Sachen Sympathie und Charme, aber ich finde Boo hats auch langsam mal verdient, der is ja schon weit übers Verfallsdatum

Und Dee wähl ich aus Prinzip, ich hab ein Herz für Einzelkämpfer^^

Sehr spannende Angelegenheit

*huf in thread setz* was muss ich da sehen? >_>

Zitat Zitat von Vinnie
    Ich habe meine Stimmen an Boo, Eve und Dee abgegeben.
    verräterin. >_> so ungeschoren kommst du mir nicht davon. :P auch wenn die bestrafung eher zufälliger natur ist... >___>##
    warte nur, bis ich dich in msn anspreche. *muha*

Zitat Zitat von Wohan Dieg
    ....so aber was glaubt ihr was sie macht wenn sie NICHT gewählt wir ....nun das wollt ihr doch bestimmt nicht raus finden , aber es wird bestimmt nicht hübsch
    wenn du wüsstest. O_o naja, nach dem üblichen gezetter (weltuntergang heraufbeschwören, boo und soheil verfluchen bzw. ins grab wünschen und meine verdammten wähler an den marterpfahl nageln) werd ich kleinbei geben und einfach auf die wahl im mai hoffen.

Zitat Zitat von Soheil
    Wenn es nach mir ginge, würde ich am Ende Eva und Boo disqualifizieren, damit sie sich nächsten Monat auch so ne Schlacht liefern können.
    wenn es nach dir ginge würden wir uns schon längst wieder im schlamm wälzen und frauenschlammcatchen veranstalten.
    *hust* ok, das ist eine idee von mir, aber das tut nichts zur sache. >_>#

*supermarkt ausraub und swimming-pool mit mais und matsch auffüll*

mögen die spiele beginnen!

Zitat Zitat
    *supermarkt ausraub und swimming-pool mit mais und matsch auffüll*

mögen die spiele beginnen!
    ich steige nicht in den ring mit einer Drag-Queen

Zitat Zitat von Boo2k
    ich steige nicht in den ring mit einer Drag-Queen
    du hast es so gewollt. >_>

TOP SECRET !!! bisher nicht veröffentlichtes fotomaterial von boo TOP SECRET !!!

ich wiederhole mich eigendlich nur ungern, aber

ich bin NICHT derjenige, dem einer abging, als das gesammte forum ihn für eine FRAU hielt...

Zitat Zitat von Boo2k
    ich bin NICHT derjenige, dem einer abging, als das gesammte forum ihn für eine FRAU hielt...
    du kratzt die kruste bestimmt noch heute von der decke des QFRATs. >______>

vielleicht juckt es mich auch nur nicht, was jemand hier von mir denkt und deswegen kann es mir auch egal sein, ob die denken, ich wäre w. o___O
    und das ich den abschaum nun ein bisschen rätseln lasse... lass mir doch meinen spaß. >_____>##

das foto ist trotzdem echt. (jaja, boo - eines tages kommt alles raus )

nichts für ungut, aber du hättest besser rescherschieren sollen (jop falsch geschrieben ). es gibt irgendwo ein bild von mir in frauenklamotten. es entstand auf meiner einweihungsparty ^^ arty hat sich damals btw auch als drag queen versucht hach ja lustig lustig ^^

Hehe, die guten Bilder....müsste die noch irgendwo aufm Rechner haben...

Zitat Zitat
    Soheil
    ich bin sehr enttäuscht von dir, SEHR enttäuscht. wenn ich jetzt wegen dir nicht gewinne muss ich die hölle zufrieren, dann kriegste erstmal ne erkältung, das haste jetzt davon.
    naja gut, wenn ich gewinne mach ichs auch.. so oder so.. kauf schonmal arztneien

Zitat Zitat von Boo2k
    ich bin sehr enttäuscht von dir, SEHR enttäuscht. wenn ich jetzt wegen dir nicht gewinne muss ich die hölle zufrieren, dann kriegste erstmal ne erkältung, das haste jetzt davon.
    naja gut, wenn ich gewinne mach ichs auch.. so oder so.. kauf schonmal arztneien
    fieser als der teufel höchstpersönlich wollt ihr so jemanden das qfrat regieren lassen??
    die antwort ist eigentlich klar, nein (rhetorische frage). wie ihr euch bestimmt erinnern könnt hat Boo schon einmal zugeschlagen und konnte nur knapp vernichtet werden bevor er die nächste apokalypse ausgelöst hätte.
    das täterprofil:

juchu ^__^ ina halben stunde kommt die pizza, mein fieber ist weg und ich kann boo als mog feiern. wehe eve gewinnt doch noch <___< ich will mich schonmal ans mog zeichnen dran machen xD

*eigentlich viel mehr angst hat dass dee plötzlich noch tausend stimmen kriegt O_O'* xDD

@soheil danke die pizza war toll xD
    juchu dann jetzt nochmal ganz offziell ein gratz spam *obwohl ich ihm das auch persönlich sagen könnte*

GRAAATZ an das BOOO!!!! nun bist du mog, mach deine sache gut. hättest du nicht gewonnen hätte ich soheil bestochen dich zu einem feuertäufer zu machen. jetzt wo dein kollege ifrit eh nur noch am wow daddeln is und es hätte dich sicher angekotzt ein untertane soheils zu sein...XDDDD *ärgerstichel*
    aber nun biste nen süßa moogle ^__^

Viel Spass. ^__^

ayo, irgendwann klappts immer, thx und wo krieg ich jetzt auf die schnelle n mog ava her ohne scanner

Ich wusste doch, dass du sie pwnst.
    Grats Boo. :A.

thx, ich pwne sie ALLE
    Geändert von Boo2k (18.03.2005 um 22:56 Uhr)

Hehe... gratulation^^. Gut das es geklappt hat, jetzt kannste ganz relaxt in den Beiträgen deiner Feinde rumfuschen*lol^^...

thx, ja, eine großzügige gabe die mir da verliehen wurde... dahamn ich spiel zuviel kotor2...
    Geändert von Boo2k (18.03.2005 um 22:57 Uhr)

hmpf gratz....das ungeheurer hat gewonnen ><

mensch Eve was war los....

hmpf thx, ich entnehme das ungeheuer als kompliment eve kann nix dafür, es lag nur an DIR, weil du zuwenig wahlkampf für sie gemacht hast ^^
    Geändert von Boo2k (18.03.2005 um 22:58 Uhr)