mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 118

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.März Mogerator werden?

Teilnehmer
140. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Evanescence

57 40,71%
  • Christianjunck

20 14,29%
  • Wohan Dieg

29 20,71%
  • Boo2k

59 42,14%
  • Dee

35 25,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    .....nun wird sich BOO fragen warum ich nicht sag "Boo for Mog " .....tja ich mag keine Drohungen , auch wenn sie nur von einen Qfratler kommen
    oh du wirst sie mögen ^^ wir sehen uns nächsten freitag in bremen süßer. ich hoffe du wirst meine dezent arrogante seite zu schätzen wissen ich kann manchmal sehr herablassend wirken ^^' tz is sone macke von mir ;(

habt ihr euch schonmal gefragt warum immer nur die guten gewinnen? kotzt euch das nichtmal an das in hollywood filmen immer nur die scheiss helden siegen und nie die bösewichte? Würdet ihr nicht lieber mal nach 1000 weltRETTUNGEN eine weltEROBERUNG mal sehen? Nie kommt ein bösewicht durch mit dem was er tut (außer natürlich elmo mcelroy =) aber das ist eine andere geschichte)...

wenn es auch ankotzt immer nur das Gute siegen zu sehen dann vertretet ihr genau meine meinung. ALSO HANDELT und WÄHLT MICH!!!!!

Scheiße...ist diese Wahl spannend!

Wenn es nach mir ginge, würde ich am Ende Eva und Boo disqualifizieren, damit sie sich nächsten Monat auch so ne Schlacht liefern können.
    Sehr lustig!
    Zitat Zitat von Boo2k
    habt ihr euch schonmal gefragt warum immer nur die guten gewinnen? kotzt euch das nichtmal an das in hollywood filmen immer nur die scheiss helden siegen und nie die bösewichte? Würdet ihr nicht lieber mal nach 1000 weltRETTUNGEN eine weltEROBERUNG mal sehen? Nie kommt ein bösewicht durch mit dem was er tut ...
    ICH komme immer mit dem, was ich tue durch!
    Zitat Zitat von Boo2k
    wenn es auch ankotzt immer nur das Gute siegen zu sehen dann vertretet ihr genau meine meinung. ALSO HANDELT und WÄHLT MICH!!!!!
    Joa, aber wir Bösen wissen doch, wie hinterhältig und scheinheilig die Guten in Wahrheit sind!
    Wer sagt mir denn, daß ausgerechnet du der Böseste hier bist?

Zitat Zitat von Soheil

Wenn es nach mir ginge, würde ich am Ende Eva und Boo disqualifizieren, damit sie sich nächsten Monat auch so ne Schlacht liefern können.
    Sehr lustig! ICH komme immer mit dem, was ich tue durch!
    Joa, aber wir Bösen wissen doch, wie hinterhältig und scheinheilig die Guten in Wahrheit sind!

Mal ehrlich Soheil... du glaubst doch nicht das jemand der ein Cartoon männchen als Ava hat böse ist o.O und ich darf an dein Bild im Thread erinnern o.O ein Priester?

Ich hab für BOO gestimmt damit es spannend bleibt... muhahaha

Verdammt! >_<
    Boo führt mit 5 Punkten!
    Gibt es denn hier keine Eve-Wähler mehr? Ihr könnt doch nicht zulassen, daß Boo diesmal NICHT Zweiter wird! °__°

Und:
    Ja, ich weiß, daß ich heoretisch auch meine Stimme Eve geben könnte, aber mir ist es einfach viel lieber, wenn ich es Boo geben kann und er am Ende dennoch Zweiter wird.
    Ausserdem gibt es nur eine Sache, die ich im Forum noch weniger leiden kann als Nickchanger und das sind: Geschlecht-Changer!
    Also:
    Boo for 2nd!
    Zitat Zitat von Chaoz
    Mal ehrlich Soheil... du glaubst doch nicht das jemand der ein Cartoon männchen als Ava hat böse ist ...
    Ok, du hast mich erwischt - ich bin gar nicht so Böse, wei ich immer vorgebe zu sein.
    Zitat Zitat von Chaoz
    ...und ich darf an dein Bild im Thread erinnern o.O ein Priester?
    Also wenn ich nochmal 10Jahre alt und Messdiener wäre, dann wären Priester sicherlich das Schlimmste, wovor ich Angst haben würde.

Zitat Zitat von Soheil
    Warum?...ganz einfach...Boo hat einen...Löffel!!!!!
    Praise the Spoon
    Zitat Zitat von Evanescence
    ich weiß auch selber, dass ich auf der hälfte der fotos fett aussehe - das hat aber nichts mit den realen tatsachen zu tun. >______________>##
    Wieso,sind die noch schlimmer?
    Zitat Zitat
    ich könnte sie immer noch erschlagen - wie kann man nur zu top of the pops gehen und playback quietschen...
    Hmm...vielleicht sind sie ja ein wenig kommerziell veranlagt...obwohl,nein,dann würden ihre Videos bestimmt auch bei MTViva laufen..
    Zitat Zitat
    ich nehm meine pillen... >_>
    Take the blue pill,take the blue pill!

And Vote 4 Boo

Zitat Zitat von Soheil
    Was hindert dich daran?