ach EVE wurde schon so oft gevotet und hat nie gewonnen?...Zitat
![]()
Evanescence
Christianjunck
Wohan Dieg
Boo2k
Dee
PöhZitat von Boo2k
Was kann ich dafür, wenn er so tuntig schreibt?
@ Wahl:
Hmm...ich behalte meine Stimme noch und warte erstmal die nächsten Tage ab.
Fest steht aber schon für mich:
Dee bekommt aber aufjedenfall noch meine Stimme, vielleicht auch Boo - wenn er keine Chance mehr auf der 1.Platz hat. }
CJ gebe ich meine Stimme auch, weil er frischen Wind hier reingebracht hat und den Rookie-Bonus bei mir hat.
Wohan hätte meine Stimme bekommen, wenn er sich as QFRATler ausgegeben hätte, aber nach dieser Identitätskrise, mit der er offenbar die Stimmen der Maker und Atelieraner stibitzen wollte, bekommt er von mir nur die Zunge ausgestreckt.![]()
@ Soheil
....Wie wat , Sorry aber so ist es nun mal . Keiner kann meine Wurzeln aus dem Makerberich verleugnen und teilweise Abwanderung ins sonnige Atelier. Wenn man meine Lebengeschichte hier im Forum nachverfolgen würde , könnte man dies klar und deutlich erkennen , wobei man sicherlich erhlich zugeben muss das das Verlangen ein Kuhfrassler sein zu dürfen doch eher sehr minder is *stichel*( Wenn man mir nun manipulation der Wähler vorwirft mich NICHT zu wählen , möchte ich das nicht abstreiten .....wobei natürlich auch eine umgedrehte Psychologie nicht ganz abwägig wäre ..wie man es nimmt
)
ich sehe mich mal als qfrät´scher tester, jeder der hier in großen tönen rumspuckt wie doof der qfrat ist, soll das bitte nochmal am we aufm bremen ct in mein angetrunkenes gesicht wiederholenZitat
vote me !_! sonst gibts richtig ärger ^^
Und da rumflamen das sich kleine unschuldige User nicht mehr rein trauen obwohl sie gern würden. >_>Zitat von Wohan Dieg
Zudem hattest du bei dem gelöschten Krieg auf Sumpfischer Seite gekämpft, also leugne nicht deine dunklen Verbindungen zu diesen Gefilden. >![]()
Geändert von Mopry (15.03.2005 um 20:31 Uhr) Grund: dumme Rechtschreibung >_>
der unterhaltungsfaktor wär hoch japp aber bei mir geht diesmal vernunft vor spaßZitat von Gruz
![]()
zum ersten mal heißt es auch von meiner seite Eve 4 Mog
der kampf gegen Boo wird hart aber wenn es jemand schaffen kann dann du![]()
Ich hab mal Eve gewählt, weil mich die Vorstellung dieses Szenarios irgendwie erheitert![]()
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
Eve und Wohan, weil beide als Ordnungsfanatiker (oder -bringer) dargestellt wurden, und deshalb die gleiche Sympathie von mir erfahren sollten. Womit ich meinen gesamten Prinzipien eigentlich widerspreche.
Letztendlich wird es aber vielleicht helfen, die Spannung bis zu Boos Sieg zu steigern.
Damit gibt es schon einen schönen Patt bei je 1/3.
Ich hab für Eve und Dee gestimmt. ._. Go, go, go ihr beiden. Machet mich glücklich. Jawoll.
Eve
und Dee damit er auch ne chance hat und sich nächsten monat nicht wieder selbst nominieren muss-![]()