mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 120

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.März Mogerator werden?

Teilnehmer
140. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Evanescence

57 40,71%
  • Christianjunck

20 14,29%
  • Wohan Dieg

29 20,71%
  • Boo2k

59 42,14%
  • Dee

35 25,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Mogerator ab 19.März - Frühlinkupo ^^

Diesen Monat suchen wir einen dynamischen fröhlichen Mog, der uns die Frühjahrsmüdigkeit austreibt und den Frühling ins QFRAT holt.
    Stellt sich natürlich die Frage, wer sich dazu am besten eignet?

• Kann Adam so frisch nach seiner Geschlechtsumwandlung uns den Weg in einen paradisischen Frühling weisen?
    • Wird der Junk-Thread-Guy diesmal zuschlagen und uns mit seinen heiteren Threads einen lustigen Frühlingsanfang bescheren?
    • Oder wird uns der orientierungslose Wutang ohne Clan das Fürchten lehren, nach dem das halbe Forum erklärt hat, daß er weder Maker noch Sumpfler noch keineahungwas ist?
    • Wird wieder gelten: 1.Platzierter > Boo > WoW > 3.Plazierter ?*
      *ich weiß, daß es ein Insider ist - aber es ist mir Scheiß egal, wenn es gerademal 5Leute in diesem Forum diesen Witz begreifen .
    • Wer wird deesmal sich dee begehrte Mog-Krone holen?

Fragen über Fragen, die alle eine Antwort suchen.
    Es wird viel passieren und vielleicht bleibt (zum Leidwesen von Boo) einiges sogar gleich.
    Also lasst uns die Mogwahl beginnen.

Wenn ihr wissen wollt, welcher User sich jeweils hinter welchem Bild verbirgt, dann müsst ihr einfach nur oben in die Umfrage schauen.

Bevor wir zu den obligatorischen Klauseln kommen, noch ein paar Wörter zum Wahlverfahren:
    Bei dieser Wahl ist die Mehrfachauswahl-Option. Das bedeutet, daß ihr eure Stimme mehreren Usern gleichzeitig geben könnt und das bedeutet natürlich auch, daß ihr bestimmten Usern ganz konsequent eure Stimme nicht geben könnt.
    Geht mit euren Stimmen mit Bedacht um, den obwohl ihr insgesamt 5 Stimmen abgeben könnt, könnt ihr nur einmal diese Stimmen abgeben.
    Diese Umfrage wird am Freitag (18.03) zwischen 20-23Uhr von mir beendet.
    Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!

Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
    Aufgaben eines Mogerators

Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
    Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
    Was ihr mit eure Signatur anstellt, ist euch überlassen.

Dankupo im voraus
    Mit mogeratorischen Kupos^^
    Soheil

Eve.

Edit: Wuh. 100%. Du bist ganz weit vorne. ._.

Zitat Zitat von Sydney
    Eve.

Edit: Wuh. 100%. Du bist ganz weit vorne. ._.
    66%
    obwohl auch ich sie gewählt habe. ._.
    (und Buh)
    Geändert von nudelsalat (15.03.2005 um 16:52 Uhr)

Boo,alles andere ist gerade mal als Mod für den Mülleimer zu gebrauchen,IMO natürlich.

-->Wohan Dieg

Da Wohan rumgesülzt hat im IRC hab ich das hier weg gemacht
    Geändert von Archeo (15.03.2005 um 17:30 Uhr)
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Drakon
    ,alles andere ist gerade mal als Mod für den Mülleimer zu gebrauchen,IMO natürlich.
    Whoa, wohl nen Eimer Freundlichkeit gefrühstückt? O_o

Eve!
    Und Boo!
    (Und Dee!)

Cristianjuck ich halte zu dir.

Boo, weil er World of Warcraft spielt und User of the Day war xD. Und weil ich seinen Mog-Ava sehen will ^^

Christianjunck. Das wär'n spass.

Zitat Zitat von Archeo
    -->Wohan Dieg

Ich wurde bestochen.;_;

Böse Verschwörung , ich war ganricht ON als der Vote hier aufgemacht wurde , war nämlich meine Bahnkarte fürs CT kaufen .......aber Moment ......* nach the G@me schreit*.....G@me hör auf die Leut zu belabbern , lass sie Eve wählen .....VOTE EVE ...hab ich persönlich zwar nicht aber IHR sollt das ...ZACK ZACK

nein
    nein
    nein
    ja \m/
    nein

Hab Wohan gewählt.
    Zwar hab ich keine Ahnung, wie der in die Umfrage gekommen ist^^, aber wo es schon mal so ist, kann man das ja mal ausnutzen. Kleiner Scherz.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

wenns diesmal nix wird hab ich einen todfeind, EVANESCENSE, wenn du mir mein amt wegnimmst werd ich dich

im winder mit schnee waschen
    im frühling mit ästen schlagen
    im sommer mit brenneseln quälen
    im herbst mit kastanien beschmeißen
    und von vorn, bis an dein lebensende

der rest ist egal, das ist keine konkurenz, es geht nur um uns beide, warum, jetzt wo sich herausgestellt hat das du männlich bist, kloppen wir uns nicht drum

ach und soheil mein tolles teufelchen

du entsinnst dich wie du mich letzten monat noch ausgelacht hast als ich als einziger mit der meinung darstand das eve männlich ist? MUAHAHAHAHA OWNED YOUR TINY ASS soheil OWNED! Du bist 30 jahre zu früh um mit meiner menschenkenntnis gleich zu kommen 8)

boo

und, damits etwas spannender wird

eve

ich dachte immer, eve wäre ein programm.

Chuck Gast
    Dee oder Eve. Die anderen sind mir unsympathisch.

boo

und, damits etwas besser wird

nicht eve

Habe für Eve gevoted.
    Warum?
    Weil dieses arme Wesen es auch verdient hat, endlich mal Mog zu sein!
    Weil dieses arme Wesen nun zum wasweißich wievielten Male antritt und nicht ohne den Gesamtsieg vom Felde treten soll.
    Damit endlich mal wieder andere User anstatt immer Eve nominiert und gewählt werden können.

So. Ich habe fertig.
    EVE 4 MOG!
    Denn alle anderen Flasche leer!

So... ich hab meine Bürgerpflicht getan

DJ n