gnah, jetzt reichts... >_>

*runde peitschenhiebe ausgeb*

wie könnt ihr hinter meinem rücken drei seiten vollspammen, während ich in mühevoller kleinarbeit meinen rechner formatiere? *peitsche schwing* >_>

gewählt habe ich erstmal mich. meinen narzismus will ich heute unangefochten ausleben, schon alleine, weil mich Drakon wieder in den wahnsinn treibt. >_>##

und jetzt...

kommen wir zu den "konkurrenten"
Christianjunck
ich frage mich wieviel kilo gras man rauchen muss, um sich so einen nick auszudenken. ich HASSE diesen nick... ich habe für jeden buchstaben dieses nicks mindestens einen grund dich zu töten, aber nicht zu wählen. :P
Wohan Dieg
ich halte zu mopry.
Boo2k
von wegen knospen-boo. das kannst du dir abschminken. >_>
ich denke doch gar nicht daran dir meine meistgehasse jahreszeit zu überlassen - da komme ich erst richtig in fahrt.
du versaust dir nicht das abi, wenn du einen monat später gewählt wirst. >_>## und gerade jetzt müsste ich eigentlich mal wieder für die letzte vorprüfung morgen büffeln... ich bin viel zu gut zu euch.
ich mach dann auch in jedem folgemonat werbung für dich. *hust* *bestechungsversuch unternehm*
Dee
du kannst warten. sagen wir mal so: die zeit ist noch nicht reif... °___° *einen auf jenova mach* *durch wände und geschirr durchflieg* *muha*

wer es nicht gemerkt hat... das war ein erster vergeblicher versuch eine wahlrede zu halten. >_>