Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Metal Gear Solid 4: Return of the Patriots

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Raiden
    Ansonsten, ja ohne Radar wirds an einigen Stellen öde, mit aber auch. Ich finde wenn die Entwickler bei Teil 4 ne Egoperspektive einbauen in der man latschen kann ist es auch sinnvoll diese zu nutzen anstatt nur per Radar zu rennen, das heißt nicht das es zum egoshooter wird, denn ohne Egoperspektive lässt es sich nunmal leichter an wänden vorbeispähen oder verstecken - somit würde beides gut genutzt.
    Ich fänds besser wenn man zwischen mehreren Optionen wählen könnte. Also mit Radar, ohne Radar, Egoansicht etc...

Zitat Zitat von Lex Barker
    Also ich fand es schon gut, dass es im 3er keinen Radar gab (oder zumindest keine Sichtkegel), machte das ganze viiieeel realistischer.
    Ja, aber die Tatsache das Snake einstecken kann wie niemand zuvor macht es wieder unrealistisch. Denn so oft wie mein Snake ne Kugel im Kopf stecken hatte wäre er garantiert schon tausend Tode gestorben.

Zitat Zitat von Lex Barker
    Was ich mir allerdings wünschen würde (wenn möglich noch vor MGS4) wären PS2-Umsetzungen der wirklich ersten beiden Teile (Metal Gear 1 & 2) in Sansibar und Outer Heaven.
    Klingt nach ner fetten Story, man müsste imo nicht mal was dazuentwickeln an Moves, Waffen o.ä., einfach die Story in Engine und Spielprinzip (Camouflage etc.) vom 3er einbauen. Fänd ich super, sieht aber leider nicht danach aus.
    Ja, das wär schön! Aber dann müssten sie trotzdem ein paar Sachen ändern damits besser aussieht. Denn in 2.Teil kämpfen Grey Fox und Snake ja in einem Minenfeld!!!
    Aber eigentlich nur in einem von Minen umgebenen Raum.

Geändert von ~Jack~ (31.03.2005 um 05:47 Uhr)