Zitat Zitat von Mephû
- Wieder ein Radar, ohne Radar finde ichs doch doof. Oder vielleicht, dass man beim ersten durchspielen ohne Radar und nach dem zweiten wieder mit Radar, aber mit einem richtigen d.h welcher auch die Blick Kegel anzeigt.
nunja, wenn mgs4 in der modernen zeit spielt, gibt's bestimmt wieder eins, aber dass es im dschungel keins gab fand ich auch besser, erstens erschwert's einem den weg und bringt ne packung mehr dschungel feeling rein. es ist ja nicht so, dass es ohne radar unspielbar schwer wird.

Zitat Zitat
- Carmouflage style sollte man vielleicht beibehalten, aber wenn da nur so 3-4 Camouflages, die eigentlich nicht wirklich helfen, aber eben damit Snake nicht immer langweilig aussieht.
jo, aber man sollte im backpack ein extra menü dafür machen, so dass man nicht immer wieder ins menü muss um für jeden kleinen scheiss seine sachen zu wechseln. (also lieber so wie in mgs2, wenn man die soldatenuniform anziehen kann - fürs camouflage brauch man da halt eine bessere visuelle beschreibung etc.)

Zitat Zitat
- Es sollen ab und zu nicht immer mehrere Leute in Gängen kontrollieren, einer reicht ab und zu auch. Warum ? Naja, auch wenn es sich nun Sadistisch anhört:
Ich finde es macht Spaß, den Gegner in Arme/Beine zu schießen. Aber ich tue es auch nur, weil ich die Reaktion der Gegner gerne sehe, wie die sich danach verhalten in Sachen KI wegrennen etc, in MGS3 fand ich, dass man kaum die möglichkeit dazu hatte, weil immer mehr als einer überall patroullierten.
fauler sack. ein richtiger sneaker schafft alles.

ich find, man sollte im nächsten mgs viel mehr auf die moves eingehen, dieses bisschen grundgebashe legt keinen wachmann flach und sieht unspektakulär aus. das CQC in mgs3 war schon ne schöne abwechslung, den gegner in den sand zu schicken, aber noch mehr verschiedene schlag- und trittcombi wären mal cool.