Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Metal Gear Solid 4: Return of the Patriots

Zitat Zitat von -emC-crux
    Nun zu der Story Frage:
    Also ich würds schade fänden wenn die Triologie abgeschlossen ist. In Teil 4 würde ich mir wünschen das man weiter als Big Boss in der Foxhound kämpft. Weil mich würde es noch interessieren wie Ocelot nach Foxhound kommt.
    Im ersten Teil wird ja auch die Geschichte von Sniper Wolf erklärt die als kleines kind in einem Kriegsgebiet aufgewachsen ist und da Big Boss getroffen hat. Man könnte dann ja auch diese Geschichte mit Big Boss spielen.
    Hauptsache sie schließen nicht die Triologie ab!!!!!!!!
    Das fänd ich wiederrum blöd denn ich will endlich wissen wie es nun weitergeht. Die Geschichte von Big Boss interessiert mich nich weiter da ich eh weiß, dass diese kein gutes Ende nimmt also lasst uns endlich die Patriots (oder einfach gleich alle Philosophen) in die Luft sprengen!!! oder so.

Wies mit BigBoss weiter geht siehste in den MSX Games. Ansonsten würde ich auch gerne sehen wies nach Teil 2 weiter geht, finde ich zu abgebrochen an der Serie... zumal da schon gesagt wrde das Raiden Snake helfen will - leider sieht man das nicht mehr. Naja ich werds in meinem Game zeigen wies weiter geht XD
    Ansonsten soll Teil 4 ja ganz anders sein, vielleicht setzt es wirklich die Serie fort mit neuem SPielprinzip, vielleicht wirds aber auch ganz anders - ohne Hideo wirds sicher nur ne beknackte Agentenstory wie in Splinter-Cell das den Namen MG garnicht verdient, naja mal abwarten :/

Ich will auf jeden Fall Solid Snake wiederhaben. BigBoss war ok, aber dieser $%&§# Raiden soll hinterm Mond bleiben. Was ich auch irgendwie schön fänd, wären die Deutschen Synchronstimmen. Die Englishe vom Snake iss in Ordnung, aber die vom Campbell gefällt mir nich.
    Was die Story anbelangt, könnt ich mir denken, das in 4 die Sansibar-Geschichte mt Solid, Gray Fox, und Big Boss behandeln wird.

Was das Spiel angeht:
    Das mit der Tarnung hatt mir SEHR gut gefalln. Hätte noch mehr Regionen geben können (Schnee hatt man ja nie gehabt) aber das war gut.
    Was ich im 3er vermisste, war ein schöner harter Kampf gegen einen Metal Gear. Der Shagohod war kein besonders guter Ersatz.
    Ob es nochmal Rader geben soll weis ich nich, denn irgendwie wars schon spannender, ohne zu spieln. Ich denke, so wie früher wars gut, eben das man sichs aussuchen konnte. Aber gerade bei Stellen wie gegen The End wärs mit Radar zu leicht gewesen. Was auch gut wäre, wären eben buntere Gegenden. Ich meine damit also, das sich nich alle Gegenden gleichen. Im 3er konnte man fast überall Tigerstreifen tragen. Nur hier und dort nimmt man dann auch mal Moos, Tier oder Blatt. Was ich auch wieder weg haben will, sind diese 60er Waffen. Besonders die Ak-47, die wahnsinnig schwer zu handhaben war. Was ich aber mochte, war, das man viele Waffen mehrmals gebrauchen konnte. Das SVD oder Mosin Nagant kann man immer gebrauchen, wenn man sich den Weg säubern will, das Richtmikrophon kann einem auch manchmal helfen, Sturmgewehre erklären sich von selbs .
    Also ich fänds Klasse, wenn wieder ein paar modernere Waffensysteme auftauchen, wenn wieder so freakige Bosse auftauchen , wenn wieder en Metal Gear dabei iss (oder wieder so ein Ausdauerkampf wie gegen die Rays) , wenn man die Gegenden unterschiedlicher Gestaltet, die Tarnungsmöglichkeiten besser ausbaut, die Wachen noch etwas intelligenter werden lässt (nich wieder: Ich bilde mir wohl Dinge ein ) und sich noch ein paar Sachen dazu einfallen lässt.
    Was die Story an sich angeht, war sie in 3 zwar weit besser als in 2 aber noch imemr nich so gut wie in 1 .

Zitat Zitat von Diomedes
    Ich will auf jeden Fall Solid Snake wiederhaben. BigBoss war ok, aber dieser $%&§# Raiden soll hinterm Mond bleiben. Was ich auch irgendwie schön fänd, wären die Deutschen Synchronstimmen. Die Englishe vom Snake iss in Ordnung, aber die vom Campbell gefällt mir nich.
    Was die Story anbelangt, könnt ich mir denken, das in 4 die Sansibar-Geschichte mt Solid, Gray Fox, und Big Boss behandeln wird.
    Wie oft noch, genau die Story gab es schon lange zu spielen. Außerdem klingt deutsch kacke, David Hayter ruulZ!

Zitat Zitat von Raiden
    Ansonsten soll Teil 4 ja ganz anders sein, vielleicht setzt es wirklich die Serie fort mit neuem SPielprinzip, vielleicht wirds aber auch ganz anders - ohne Hideo wirds sicher nur ne beknackte Agentenstory wie in Splinter-Cell das den Namen MG garnicht verdient, naja mal abwarten :/
    Es soll aber immer noch das selbe Team dran arbeiten mit Hideo als Produzent also muss wenigstens was ordentliches bei rauskommen denn irgendwas müssen die ja bei ihrer Arbeit an MGS gelernt haben. Wär aber schön wenn Hideo wenigstens die Story doch noch schreiben würde denn sonst passiert vielleicht wieder sowas wie mit Snakes Revenge! (dem schlechtesten Metal Gear überhaupt!)

Was ich noch recht witzig fänd ist ein Multiplayer modus. Nicht unbedingt Ko-Op aber wenigsten ein duell modus oder sowas aber Ko-Op wäre auch nicht schlecht, aber dann müssten die gegner natürlich auch fürn Ko-Op angepasst werden.
    Endlich mal Metal Gear zu zweit *träum*